lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2024 steinzeit schrieb vor 31 Minuten: Es gibt schon Momente, da entwickelt sich schon fast so etwas wie Mitleid für die "Stadtklub-Fans". Da werden ihnen Unterschiedsspieler versprochen und nach wochenlangem (seitenlangem) Rätseln, präsentiert man den 34 jährigen Petar Filipovic, ablösefrei von Zypern. Naja, nachdem bekanntlich in Österreich Tempo (siehe Sturm, RBS, LASK, etc.) nicht so das Thema ist, wird er schon den Unterschied ausmachen. So schlecht war der Filipovic gar nicht, wenn der körperlich noch voll fit ist, ist das für einen UPO-Klub zumindest nicht komplett deppert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2024 steinzeit schrieb vor 39 Minuten: Es gibt schon Momente, da entwickelt sich schon fast so etwas wie Mitleid für die "Stadtklub-Fans". Da werden ihnen Unterschiedsspieler versprochen und nach wochenlangem (seitenlangem) Rätseln, präsentiert man den 34 jährigen Petar Filipovic, ablösefrei von Zypern. Naja, nachdem bekanntlich in Österreich Tempo (siehe Sturm, RBS, LASK, etc.) nicht so das Thema ist, wird er schon den Unterschied ausmachen. Er ist 33, und mMn schon ein Upgrade zu unserer jetzigen IV. Insofern ist es schon ein Unterschiedsspieler. Bei uns gibt's natürlich eine ganz andere Definition von Unterschiedsspieler als ihr es gewohnt seid, aber für unsere Verhältnisse und finanziellen Möglichkeiten ist das schon ein guter Transfer. Ob er am Ende aufgeht wird man sehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten: Er ist 33, und mMn schon ein Upgrade zu unserer jetzigen IV. Insofern ist es schon ein Unterschiedsspieler. Bei uns gibt's natürlich eine ganz andere Definition von Unterschiedsspieler als ihr es gewohnt seid, aber für unsere Verhältnisse und finanziellen Möglichkeiten ist das schon ein guter Transfer. Ob er am Ende aufgeht wird man sehen Wenn er fit ist und noch will passt er. Da gabs letztes Jahr in Lustenau schlimmere Graupen. Man muss da auch bei UPO Klubs messen und net an uns. Wird aber schwer genug für die Roten, da Altach, BW sich schlau verstärkt haben. Die Wahrheit liegt aber eh am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Juli 2024 Suni schrieb vor 19 Minuten: Wenn er fit ist und noch will passt er. Da gabs letztes Jahr in Lustenau schlimmere Graupen. Man muss da auch bei UPO Klubs messen und net an uns. Wird aber schwer genug für die Roten, da Altach, BW sich schlau verstärkt haben. Die Wahrheit liegt aber eh am Platz. ich weiß ja nicht, da schrillen momentan bei mir alle Alarmglocken wenn ich mir deren Kader anseh. Aber dass ist sowieso ein gutes Omen für sie, ich glaub der Verein bei dem es mir zur Sommertransferzeit so geht ist noch nie abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 Black-White1909 schrieb vor 35 Minuten: ich weiß ja nicht, da schrillen momentan bei mir alle Alarmglocken wenn ich mir deren Kader anseh. Echt? MMn ein besserer Kader als voriges Jahr und da schrillt es in meinem Klagenfurter Ohr weitaus lauter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2024 RotesGraz! schrieb vor 51 Minuten: Er ist 33, und mMn schon ein Upgrade zu unserer jetzigen IV. Sorry, aber bis September ist es jetzt auch nicht mehr so lange. Es ging mir ja gar nicht so um die Person/Spieler Filipovic, der mir von LASK-Zeiten auch durchaus in positiver Erinnerung ist, sondern um das wochenlange Hoffen (kennen wir nur zu gut!) der Fans auf einen "Kracher". So ist es eben eine (Auslaufs?)Wundertüte geworden, die aber durch Routine sicherlich für etwas Stabilität sorgen könnte. Wie auch immer ..... man sieht (es) sich ja im Herbst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Da wär sogar der Bojan Filipovic noch spannender. Unvergessen sein Tor als (metaphorischer) Todesstoß des gesamten GAK als Verein. Ab 05:17 war damals live dabei steinzeit schrieb vor 1 Stunde: Es gibt schon Momente, da entwickelt sich schon fast so etwas wie Mitleid für die "Stadtklub-Fans". Da werden ihnen Unterschiedsspieler versprochen und nach wochenlangem (seitenlangem) Rätseln, präsentiert man den 34 jährigen Petar Filipovic, ablösefrei von Zypern. Naja, nachdem bekanntlich in Österreich Tempo (siehe Sturm, RBS, LASK, etc.) nicht so das Thema ist, wird er schon den Unterschied ausmachen. Es hat ja deren Sportdirektor Elsneg selbst gesagt, dass es für sie schwer ist Spieler zu holen. Da brauchst schon Erzrote, wie den Frieser die schon ausgesorgt haben sollten. Weil mit Geld (Gehalt) werden die Roten keinen Spieler locken können. bearbeitet 12. Juli 2024 von SchwoazaSteira92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Echt? MMn ein besserer Kader als voriges Jahr und da schrillt es in meinem Klagenfurter Ohr weitaus lauter das wären die 2., aber dass Pacult mit denen nicht überperformt glaub ich erst wenn ichs sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2024 Black-White1909 schrieb vor 43 Minuten: ich weiß ja nicht, da schrillen momentan bei mir alle Alarmglocken wenn ich mir deren Kader anseh. Aber dass ist sowieso ein gutes Omen für sie, ich glaub der Verein bei dem es mir zur Sommertransferzeit so geht ist noch nie abgestiegen. Ich denke, dass sich diese Saison Hartberg, Klagenfurt und Wattens sich die rote Laterne ausmachen. Die Roten werden sich schon über Wasser halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 18 Minuten: Ab 05:17 war damals live dabei Herrlich! Dass das 1:0 von Krammer kam hatte ich schon voll vergessen. War aber nicht die letzte Partie gegen den GAK, sondern war auf einem Sonntag irgendwann im März (?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Herrlich! Dass das 1:0 von Krammer kam hatte ich schon voll vergessen. War aber nicht die letzte Partie gegen den GAK, sondern war auf einem Sonntag irgendwann im März (?) Genau. Das Letzte war im Mai. "Ganz Graz trägt schwarz. Die einen aus Überzeugung und die anderen aus Trauer."- Hans Rinner R.I.P. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 19 Stunden: Dazu die ablehnung des transfers aus der linzer szene, die zu erwartenden pfeifkonzerte in liebenau, hütteldorf, favoriten etc. Das kann nicht lange gut gehen. Also ich will jetzt Boateng keineswegs verteidigen und auch mir wäre es lieber gewesen wenn uns dieses Theater um diese Person erspart geblieben wäre, aber wenn die von dir beschriebenen Szenarien eintreten und - nur mal angenommen - Boateng ein sehr sensibler Mensch ist, sich diese Abneigung sehr zu Herzen nimmt und ihn psychisch derart beschäftigt das er sich das Leben nimmt. Wer ist dann schuld??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden: Ab 05:17 war damals live dabei Es hat ja deren Sportdirektor Elsneg selbst gesagt, dass es für sie schwer ist Spieler zu holen. Da brauchst schon Erzrote, wie den Frieser die schon ausgesorgt haben sollten. Weil mit Geld (Gehalt) werden die Roten keinen Spieler locken können. Dann hoff ma, dass es die Zweit oder Drittbesetzung macht... bearbeitet 12. Juli 2024 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juli 2024 fehlen also noch 2 leihspieler und dann steht der kader der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts