killver V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 12 Stunden: AK < 150.000 Euro . Warum hat Rapid nicht Donis statt Lang geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juli 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Warum hat Rapid nicht Donis statt Lang geholt? Krampfhaftes Festhalten - zu dem Zeitpunkt - am Ö-Topf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ich will eigentlich nur dass Tirol absteigt, sportlich macht ihr gute Arbeit, nur das Stadion is halt ein Witz absolut. ich werde mal nachfragen über meine kanäle was sich hier tut. die adaption ist was ich weiss aber voll in planung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: absolut. ich werde mal nachfragen über meine kanäle was sich hier tut. die adaption ist was ich weiss aber voll in planung Wie würd die Adaption ausschauen? Weil am wichtigsten wärs, wenigsten mal eine Seite hinterm dem Tor zu schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: absolut. ich werde mal nachfragen über meine kanäle was sich hier tut. die adaption ist was ich weiss aber voll in planung Ja würde eh mal Zeit werden, wie bei Hartberg. Der Auswärtssektor bei euch ist sowieso die absolute Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2024 24 minutes ago, killver said: Warum hat Rapid nicht Donis statt Lang geholt? Weil ich ganz gemein behaupten würde das die Klausel nur für ausländische Ligen zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten: Wie würd die Adaption ausschauen? Weil am wichtigsten wärs, wenigsten mal eine Seite hinterm dem Tor zu schließen es soll geschlossen werden wenn die laufbahn verschwindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: es soll geschlossen werden wenn die laufbahn verschwindet correct me if im wrong, aber das ist dohch eh schon seit jahren euer status quo..? besseres stadion gibts erst, wenn die laufbahn verschwindet. die laufbahn verschwindet erst, wenn der (komische) atletikklub verschwindet. der atletikklub verschwindet erst, wenn er eine neue laufbahn von der stadt hingestellt bekommt und das will die stadt nicht machen. oder hab ich da was falsch verstanden? Spoiler jetzt wo ich mir diese auflistung so durchlese, gibt es ja schon gewisse parallelen zu uns, wenn man ein paar wenige wörter austauscht.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 sent96 schrieb Gerade eben: correct me if im wrong, aber das ist dohch eh schon seit jahren euer status quo..? besseres stadion gibts erst, wenn die laufbahn verschwindet. die laufbahn verschwindet erst, wenn der (komische) atletikklub verschwindet. der atletikklub verschwindet erst, wenn er eine neue laufbahn von der stadt hingestellt bekommt und das will die stadt nicht machen. oder hab ich da was falsch verstanden? Unsichtbaren Inhalt anzeigen jetzt wo ich mir diese auflistung so durchlese, gibt es ja schon gewisse parallelen zu uns, wenn man ein paar wenige wörter austauscht.. ^^ Irgendwie kommt mir diese Problematik bekannt vor, nur in einer etwas anderen Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Juli 2024 sent96 schrieb vor 48 Minuten: correct me if im wrong, aber das ist dohch eh schon seit jahren euer status quo..? besseres stadion gibts erst, wenn die laufbahn verschwindet. die laufbahn verschwindet erst, wenn der (komische) atletikklub verschwindet. der atletikklub verschwindet erst, wenn er eine neue laufbahn von der stadt hingestellt bekommt und das will die stadt nicht machen. oder hab ich da was falsch verstanden? Inhalt unsichtbar machen jetzt wo ich mir diese auflistung so durchlese, gibt es ja schon gewisse parallelen zu uns, wenn man ein paar wenige wörter austauscht.. ^^ Dass die kleinen Athletikklubs immer so Klötze am Bein der größeren Schwarz-Weißen Vereine beim Thema Stadion sein müssen... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juli 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 https://www.transfermarkt.at/rekordeinkauf-wolfsberg-verstarkt-sich-mit-vojvodina-spielmacher-zukic/view/news/440395 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Überholt WAC jetzt grad Rapdi mit bezahlten Ablösen in der Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. Juli 2024 3 Mille zahlt der WAC? Outl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: 3 Mille zahlt der WAC? Outl... ? 3 bekommen sie. 900 k für den Serben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts