Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Weil jeder Mensch anders ist, und das kulturell eine sehr große Umstellung ist. Da kann man nicht zu 100% sicherstellen, dass alles reibungslos läuft.

Und das umso mehr bei Kulturen, die derart unterschiedlich sind. Das fängt bei der Bildung (Pyramide) an, andere Schrift, komplett andere Umgangsformen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Weil jeder Mensch anders ist, und das kulturell eine sehr große Umstellung ist. Da kann man nicht zu 100% sicherstellen, dass alles reibungslos läuft.

Stimmt. Aber gerade Salzburg hat sehr viel Erfahrung damit. Rein objektiv gesehen, ist die Stadt Salzburg, das Umfeld und der Verein wohl der leichteste Umstieg nach Europa. Wäre er zu Rapid gegangen oder sagen wir nach Portugal wäre die Umstellung um einiges größer gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Spieler nach Beraterempfehlungen, Scorerstatistiken oder Faxeingängen zu verpflichten, kann ja auch jeder Depp. 

Also verpflichtet Rapid Spieler praktisch nach Personenregister? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
34 minutes ago, Veteran82 said:

Na da holt Rapid einen Red Bull Spieler und kein Aufschrei im ASB in deren channel?

22 und noch kein Spiel in einer 1. Liga … bin gespannt

Na weil des a Wunschspieler ist seit gefühlt einem Monat im 4er Channel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 1 Stunde:

Na da holt Rapid einen Red Bull Spieler und kein Aufschrei im ASB in deren channel?

22 und noch kein Spiel in einer 1. Liga … bin gespannt

santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

Na weil des a Wunschspieler ist seit gefühlt einem Monat im 4er Channel

Veteran82 schrieb vor 49 Minuten:

Verständlich bei der Vita mit 22…. 

Wir wissen zwar eh schon, dass Österreicher bei euch nicht hoch im Kurs stehen, aber hat man es wirklich notwendig, sich als Champions League Teilnehmer über einen U-Nationalspieler, der als LV-Backup verpflichtet wird, herablassend lustig zu machen? Nur so nebenbei: welche "Vita" hat eigentlich euer LV Backup? Finde für einen CL Teilnehmer eigentlich nicht mal euren Stamm LV sonderlich gut besetzt, aber jeder wie er glaubt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten:

Nur so nebenbei: welche "Vita" hat eigentlich euer LV Backup? Finde für einen CL Teilnehmer eigentlich nicht mal euren Stamm LV sonderlich gut besetzt, aber jeder wie er glaubt...

Welcher LV Backup? Wir könnten Prass und Lavalee da aufstellen, aber ich denke wir holen noch einen LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Genau der 

Wir haben schon noch genug Silber in der Truhe um bis zum Saisonstart einen 2. LV zu holen. Schicker hat mehrmals kommuniziert dass wegen der EM, unserem späteren Saisonstart und anderen Dingen der kader diesmal erst etwas später stehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wir haben schon noch genug Silber in der Truhe um bis zum Saisonstart einen 2. LV zu holen. Schicker hat mehrmals kommuniziert dass wegen der EM, unserem späteren Saisonstart und anderen Dingen der kader diesmal erst etwas später stehen wird.

Versteh ich. Mein Unverständnis für meine Vorredner verstehst aber auch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Versteh ich. Mein Unverständnis für meine Vorredner verstehst aber auch, oder?

Jein. Wozu geht man in einen Konkurrenzchannel und verlangt dass die dort die eigenen Neuverpflichtungen toll finden? So funktioniert das ja normalerweise eher nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten:

Finde für einen CL Teilnehmer eigentlich nicht mal euren Stamm LV sonderlich gut besetzt, aber jeder wie er glaubt...

Um auf deinen Gaul aufzuspringen: Wie könnt ihr das von so weit unten überhaupt beurteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LeTissier schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, euer Kader ist viel besser weil breiter!

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Jein. Wozu geht man in einen Konkurrenzchannel und verlangt dass die dort die eigenen Neuverpflichtungen toll finden? So funktioniert das ja normalerweise eher nicht....

Von toll, breit oder ähnlichem hat außer die Rapidstimme in euren Köpfen genau niemand geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag