themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Mai 2024 https://www.instagram.com/soheil.var/p/C7AcwJZiNsK/?img_index=1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 59 Minuten: https://www.instagram.com/soheil.var/p/C7AcwJZiNsK/?img_index=1 Champions League, 32 Liga Titel oder was ist da so witzig? Hiden ist ja co oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2024 7 hours ago, mauerbauer said: Champions League, 32 Liga Titel oder was ist da so witzig? Hiden ist ja co oder? Wie Rapid wird von einem Influencer vereinnahmt wird? haben die "Partnerschaft" eh gleich dementiert - Channel 4 ist besänftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2024 stormzy schrieb vor 35 Minuten: Wie Rapid wird von einem Influencer vereinnahmt wird? haben die "Partnerschaft" eh gleich dementiert - Channel 4 ist besänftigt Passend auch der Name des Typens. SOHEIL.VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Mai 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-geht-mit-neuem-sponsor-raiffeisen-in-die-naechste-saison/402900356 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2024 also der stimmungsunterschied, wenns in der konferenz nach wolfsberg schalten, is schon a wahnsinn.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2024 Wolfsberg wieder mit 9 Defensiven am Platz, und spielen schrecklich. Eigentlich hättens den Schmid gleich raushauen müssen, kann mir nicht vorstellen, wie die im Playoff irgendwas reißen sollen, wenn sie so spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2024 sent96 schrieb vor 14 Minuten: also der stimmungsunterschied, wenns in der konferenz nach wolfsberg schalten, is schon a wahnsinn.. ^^ Hut ab, das ihr euch das anschauts Jetzt nach der Deutschen Konferenz geht das ja gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2024 Potzmann kannst da auch Rot geben, der räumt da mit beiden Beinen nur den Gegner um, und der Ball ist nicht mal in der Nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Wolfsberg wieder mit 9 Defensiven am Platz, und spielen schrecklich. Eigentlich hättens den Schmid gleich raushauen müssen, kann mir nicht vorstellen, wie die im Playoff irgendwas reißen sollen, wenn sie so spielen. Du meinst nachdem sie mit gleicher Spielanlage die Austria 4-0 weggeräumt haben? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2024 Langer_42 schrieb Gerade eben: Du meinst nachdem sie mit gleicher Spielanlage die Austria 4-0 weggeräumt haben? 🤔 Das Spiel war genauso schrecklich, nur habens da 4 mal aufs Tor geschossen und damit 4 Tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2024 Lustenau dreht das letzte Spiel in der Bundesliga. Eine Niederlage weniger und ein Sieg mehr, dann wären sie oben geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2024 Langer_42 schrieb vor 41 Minuten: Du meinst nachdem sie mit gleicher Spielanlage die Austria 4-0 weggeräumt haben? 🤔 Schmid macht halt wirklich irgendwas beim Wac, da hilft das 4:0 auch nicht. Mir hat die Austria unter ihm ziemlich gut gefallen, was er da beim Wac spielen lasst versteh ich gar nicht. Vorallem find ich den Wac Kader echt nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2024 Stejskal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2024 Stejskal ist ein Ei. Wieso nimmt er da den Ball in die Hand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts