Recommended Posts

V.I.P.

Schütti:"Es war keine Fehlentscheidung aber auch keine richtige Entscheidung." Das ist Österreich.

Da hätte er lieber bei Franz Wohlfahrt fragen sollen, was man in so Situationen sagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schütti:"Es war keine Fehlentscheidung aber auch keine richtige Entscheidung." Das ist Österreich.

Weltklasse Aussage, kann mir wer erklären was es da noch dazwischen gibt? Auwe, is das peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nachdem es auch nach dem Videostudium für ihn nicht auszumachen ist wer das Foul begeht, macht die Aussage natürlich Sinn :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem es auch nach dem Videostudium für ihn nicht auszumachen ist wer das Foul begeht, macht die Aussage natürlich Sinn :laugh:

Fielmann hat sicher einen Job in der Werbung frei für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da hätte er lieber bei Franz Wohlfahrt fragen sollen, was man in so Situationen sagt...

"Meine fehlentscheidungen sind, dass ich keine richtigen entscheidungen treffe! Alles klar?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach dieser äußerst schwachen und desolaten Darbietung gegen den WAC, könnte jetzt wenn man so weitergurkt sogar der Worstcase eintreten, Sturm wird nur Meisterschafts fünfter und die Austria wird Cupsieger! Dann ist das Gejammere sicher wieder groß....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ried hat beim nächsten heimspiel gegen Altach übrigens gleich drei gesperrte IV... tolle aussichten :kotz:

Altach hat ohnehin die leichteste Auslosung, ich glaub die können wir abschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn er das wirklich gesagt hat, muss es eine Reaktion von der Bundesliga geben. Man kann sich ja nicht so lächerlich machen. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er das wirklich gesagt hat, muss es eine Reaktion von der Bundesliga geben. Man kann sich ja nicht so lächerlich machen.

Klar wirds eine Reaktion geben. Note Sehr Gut mit Sternderl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag