Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Schütti:"Es war keine Fehlentscheidung aber auch keine richtige Entscheidung." Das ist Österreich. Da hätte er lieber bei Franz Wohlfahrt fragen sollen, was man in so Situationen sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2015 Schütti:"Es war keine Fehlentscheidung aber auch keine richtige Entscheidung." Das ist Österreich. Weltklasse Aussage, kann mir wer erklären was es da noch dazwischen gibt? Auwe, is das peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Mai 2015 Schütti:"Es war keine Fehlentscheidung aber auch keine richtige Entscheidung." Das ist Österreich. könnt noch eine laufbahn in der politik anstreben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2015 könnt noch eine laufbahn in der politik anstreben Dann hätte er einen Arbeitskreis eingerichtet. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2015 Nachdem es auch nach dem Videostudium für ihn nicht auszumachen ist wer das Foul begeht, macht die Aussage natürlich Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2015 Nachdem es auch nach dem Videostudium für ihn nicht auszumachen ist wer das Foul begeht, macht die Aussage natürlich Sinn Fielmann hat sicher einen Job in der Werbung frei für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Mai 2015 Da hätte er lieber bei Franz Wohlfahrt fragen sollen, was man in so Situationen sagt..."Meine fehlentscheidungen sind, dass ich keine richtigen entscheidungen treffe! Alles klar?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 "Meine fehlentscheidungen sind, dass ich keine richtigen entscheidungen treffe! Alles klar?" Nein, das man auf gewissen Fragen einfach nicht antworten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Mai 2015 Nach dieser äußerst schwachen und desolaten Darbietung gegen den WAC, könnte jetzt wenn man so weitergurkt sogar der Worstcase eintreten, Sturm wird nur Meisterschafts fünfter und die Austria wird Cupsieger! Dann ist das Gejammere sicher wieder groß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2015 Dann ist das Gejammere sicher wieder groß.... Und mit was? Mit Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2015 Ried hat beim nächsten heimspiel gegen Altach übrigens gleich drei gesperrte IV... tolle aussichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Mai 2015 Ried hat beim nächsten heimspiel gegen Altach übrigens gleich drei gesperrte IV... tolle aussichten Altach hat ohnehin die leichteste Auslosung, ich glaub die können wir abschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2015 Schütti:"Es war keine Fehlentscheidung aber auch keine richtige Entscheidung." Das ist Österreich. Wenn er das wirklich gesagt hat, muss es eine Reaktion von der Bundesliga geben. Man kann sich ja nicht so lächerlich machen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Mai 2015 Wenn er das wirklich gesagt hat, muss es eine Reaktion von der Bundesliga geben. Man kann sich ja nicht so lächerlich machen. Klar wirds eine Reaktion geben. Note Sehr Gut mit Sternderl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Mai 2015 Die Austria verpflichtet den 22-jährigen nigeriansichen Stürmer Olarenwaju Kayode von Maccabi Netanya. 3-Jahres-Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts