OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Schlager anscheinend kurzfristig ausgefallen, mal schauen ob der Horn direkt ohne Spielpraxis gut drauf ist. Den kenn ich nicht mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Den kenn ich nicht mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Auf geht’s Magischer SCR - Kämpfen Und Siegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2024 Der Ciochirca soll bitte so nett sein und ein paar Rapid-Elfer erfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der Ciochirca soll bitte so nett sein und ein paar Rapid-Elfer erfinden Und dem VAR soll die Sonne beim Linien ziehen blenden sodass Rapids Abseitstore zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2024 Man stelle sich vor Rapid gewinnt heute.Dann ist der Channel trotztem sauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Ich bin ja selten für Rapid aber heute sollen die ruhig Mal die Bullen vorführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Mai 2024 Ich hab das Gefühl, dass die heute ein X holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Ich hab das Gefühl, dass die heute ein X holen. Wir haben schon gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Das Lazerett bei den Grünen wird um ein Felbett erweitert. Schaut übel aus.Edith :. Steht schon wieder bearbeitet 5. Mai 2024 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2024 Grausam, gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Das gibt's echt nicht. Wie viel Verletzungspech kannst haben. Ok. Zum Glück "nur" eine Fleischwunde. bearbeitet 5. Mai 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Das Lazerett bei den Grünen wird um ein Felbett erweitert. Schaut übel aus.. Was soll ein Felbett sein? Selbst ein Feldbett ergibt keinen Sinn. Hoffentlich nix schlimmes bei Querfeld - gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2024 Einfach mal 5 Minuten zu zehnt spielen ist auch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts