Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
12 minutes ago, Michael_sksg said:

also wenn rapid punkte gegen die bullen holt, müssten wir denen 10 liter bestes kernöl nach wien schicken :love:

Und auf jeden Fall einen paar Stunden Nachhilfe in der Spionage :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Der 4.Platz ist für Klauß schon fast ein Muss, jetzt. Wird sich am WE zeigen, wie sehr seine Mannschaft noch lebt. Kann mir durchaus vorstellen, dass die was holen.

Wenn sie so spielen wie gegen uns auf jeden Fall. Ich rechne zwar dennoch mit nichts, aber ja, möglich ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
7 hours ago, Michael_sksg said:

also wenn rapid punkte gegen die bullen holt, müssten wir denen 10 liter bestes kernöl nach wien schicken :love:

ich kanns mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie irgendwas mitnehmen

.. RB trotzdem noch 1,80er Quote ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Michael_sksg schrieb vor 7 Stunden:

Jo. Aber diesen chinesischen Verschnitt. Mehr Qualität verdienen sie nicht. Man darf die Grünwichtel net zu sehr verwöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
plieschn schrieb vor 6 Stunden:

Wenn sie so spielen wie gegen uns auf jeden Fall. Ich rechne zwar dennoch mit nichts, aber ja, möglich ist es!

Na, die werden am Sonntag, so ist anzunehmen, unter die Räder kommen. Wir haben Salzburg letzten Sonntag am "Leben" gelassen und wieder zurückgeholt. Die werden jetzt nochmal Alles raushauen. Da wird eine Rapid-Mannschaft, die einen mentalen KO-Schlag erlitten hat und ohnehin einen Haufen Verletzte hat, nicht viel Gegenwehr leisten "können". 

Ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren, aber für mich wirds da nix zu erben geben für die Grünen.

Rapid ist auch nicht mehr unser Thema bzw. Sorge.

Schützenhilfe erwarte ich mir von Niemandem. Wozu auch? Wir haben es selbst in der Hand. Einfach unsere Partien gewinnen oder die 7 Punkte holen und aus. Dann kann uns der Rest wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
9 minutes ago, Jaisinho said:

Die werden jetzt nochmal Alles raushauen.

I see what you did there :shy:

Spoiler

nicht-mehr-realistisch-klauss-schreibt-top-drei-nach-05-pleite-ab.jpg

ansonsten vollste Zustimmung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gewei schrieb vor 9 Stunden:

Das Budget ist das des Klubs. Um das ging es.

Da ist es wurscht ob jemand die Miniknaben oder nicht miteinrechnet.

Will man einzelne Teile von den Klubs wissen, muss man den jeweiligen Geschäftsbericht vergleichen. Geht aber wegen der verschiedenen Darstellung der GuV nur bedingt bei Sturm und Rapid.

Danke. Ich denke wenn ein Trainer vom Budget spricht, meint er etwas anderes als wenn der Präsident davon spricht, also so ganz wurscht ist es für die Diskussion nicht. Ich hab irgendwann mal eine Aufstellung gelesen, in der die Kosten der KM in % vom Gesamtbudget waren. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich war damals ziemlich überrascht, wie wenig es war. Ich glaub Wrabetz hat auch groß angekündigt, dass er das Budget für die KM verdoppeln will. Passiert ist dort soweit ich weiß gar nichts. Da bei Sturm in den letzten Jahren richtig gut gearbeitet wurde, müsste unser Budget für die KM nun über dem von Rapid liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

haben sich da, abgesehen von auer, auf einmal wieder so viele verletzt am mittwoch oder wo kommt der haufen verletzte wieder her?

Dazu müsste konkretisiert werden, wie viel Jaisinho mit Haufen meint, denn ein Haufen kann jede unbestimmte Anzahl sein. 5 Spieler sind es mit Auer auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

haben sich da, abgesehen von auer, auf einmal wieder so viele verletzt am mittwoch oder wo kommt der haufen verletzte wieder her?

Da wurden dem Vernehmen nach für Mittwoch auch der Ein oder Andere "fit gemacht". All-In für den Cup sozusagen.

Was man ab Minute 60. merkte.

Und wie gesagt, 5 sind es. Lang ist gesperrt, Seydi hat sich gegen den LASK verletzt, Auer im Cup, Grgic ist nicht fit, Hofmann detto.

Also Rapid ist dahingehen nicht gerade "gesegnet". Und dieser ohnehin etwas dünne Kader spürt sowas nunmal.

Jetzt hat man das Worst-Case und ist im vollen Kampf um Platz 4 um noch zu retten, was zu retten ist. Und das nach diesem mentalen Knock-Out am Mittwoch und dünnem Kader.

Also Alles Andere als eine NIederlage am Sonntag würde mich stark wundern. Ich lass mich gerne überraschen, weil es uns massiv helfen könnte. Aber wirklich realistisch schätze ich das nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Und wie gesagt, 5 sind es. Lang ist gesperrt, Seydi hat sich gegen den LASK verletzt, Auer im Cup, Grgic ist nicht fit, Hofmann detto.

Auer wurde ja von Grgic ausgeknockt :fuckthat:

Hofmann-Verletzung sehe ich nicht als großen Nachteil für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Auer wurde ja von Grgic ausgeknockt :fuckthat:

Hofmann-Verletzung sehe ich nicht als großen Nachteil für Rapid.

Irrelevant wer wen hat.....

Und ich glaube bei Rapid sieht man das mit Hofmann auch anders, wenn die Alternative Sollbauer heißt. 

Kurzum:

Ich kanns mir ob der erwähnten Vorzeichen einfach nicht vorstellen, dass Rapid am Sonntag irgendwas mitnehmen wird. Ich befürchte vielmehr, dass es, wie schon gegen den LASK, "grauslich" werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag