Recommended Posts

Mattersburg hat heute mit einem 1:1 gegen Austria Lustenau endgültig den Aufstieg fixiert, der LASK (0:2 Niederlage in Horn) kann auch rein rechnerisch nicht mehr aufschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Grausam.... die schirchsten Dressen der Welt.... die schirchste Auswärtstribüne.... den nervigsten Stadionsprecher.... und lauter Rapidler in der Umgebung.

Immerhin einen geilen Trainer.

Aber ich sehe es schon vor mir.... Fast-Sturm-Kicker Onisiwo schickt uns im Pappelstadion mit 1:0 nach Hause (Minute 93') und das penetrante "DANKE - BITTE!!!!!!!!!!!" vom Stadionsprecher malträtiert unsere Ohren. Regnen wirds dann sowieso auch wieder....

Edit: Trotzdem - Gratulation zum Aufstieg, verdient.... keine Frage!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

ich hätte gern wieder einen 6:5 revival-auswärtssieg

Nehme ich, aber ohne die 5 Gegentore ;).

Ist schon verdient der Aufstieg, keine Frage. Aber ich wünsche mir ehrlich gesagt wieder mal eine Saison, wo der Aufsteiger gegen den Abstieg kämpft und nicht um die internationalen Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stadionpläne? Wird das Horr endlich abgerissen? Obwohl...der derzeitigen Führung ist es auch zuzutrauen, dass die Überreste vom Hanappi dort aufgestellt werden :lol:

die sind aber in fanbesitz...kann also teuer werden die sessel und mauerstücke zusammenzukaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Zumindest Ivo Vastic ist der Aufstieg zu gönnen, nach dem verpatzten Austria-Engagement wurde seine Trainerkarriere schon arg in Frage gestellt. Jetzt sind die Chancen wieder größer, dass es doch noch eines Tages den "Sturm-Trainer Vastic" geben wird. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zumindest Ivo Vastic ist der Aufstieg zu gönnen, nach dem verpatzten Austria-Engagement wurde seine Trainerkarriere schon arg in Frage gestellt. Jetzt sind die Chancen wieder größer, dass es doch noch eines Tages den "Sturm-Trainer Vastic" geben wird. :augenbrauen:

Den braucht kein mensch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Den braucht kein mensch!!

Mal schauen wie er sich als Bundesliga Trainer schlägt, vielleicht ist der IVO ja ein verkanntes Trainer Genie, in einigen Jahren wissen wir mehr...

Als der Stöger von Neustadt zur Austria gewechselt ist, hat auch keiner damit gerechnet, was dann passierte...... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wr Neustadt will laut Sportzeitung mit St Proleten die Lizenz tauschen. (es sei denn Neustadt steigt ab und St Proleten nicht).

Neustadt soll dafür ein Stadion bekommen und wird der FC Liefering von Niederösterreich.Dies soll auch passieren sollte St Proleten in die RL absteigen.Fix ist aber nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag