DaWüde ?? Geschrieben 12. Mai 2015 Mattersburg hat heute mit einem 1:1 gegen Austria Lustenau endgültig den Aufstieg fixiert, der LASK (0:2 Niederlage in Horn) kann auch rein rechnerisch nicht mehr aufschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Schade, der LASK wäre mir sympathischer gewesen. Maybe next year, im Tausch gegen Gröding bearbeitet 12. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Mai 2015 Schade, der LASK wäre mit sympatischer gewesen. Maybe next year, im Tausch gegen Gröding Damit könnte ich sehr gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Grausam.... die schirchsten Dressen der Welt.... die schirchste Auswärtstribüne.... den nervigsten Stadionsprecher.... und lauter Rapidler in der Umgebung. Immerhin einen geilen Trainer. Aber ich sehe es schon vor mir.... Fast-Sturm-Kicker Onisiwo schickt uns im Pappelstadion mit 1:0 nach Hause (Minute 93') und das penetrante "DANKE - BITTE!!!!!!!!!!!" vom Stadionsprecher malträtiert unsere Ohren. Regnen wirds dann sowieso auch wieder.... Edit: Trotzdem - Gratulation zum Aufstieg, verdient.... keine Frage! bearbeitet 12. Mai 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Keine Risikospiele, weniger Sicherheitskosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Mai 2015 ich hätte gern wieder einen 6:5 revival-auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2015 ich hätte gern wieder einen 6:5 revival-auswärtssieg Nehme ich, aber ohne die 5 Gegentore . Ist schon verdient der Aufstieg, keine Frage. Aber ich wünsche mir ehrlich gesagt wieder mal eine Saison, wo der Aufsteiger gegen den Abstieg kämpft und nicht um die internationalen Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 Stadionpläne? Wird das Horr endlich abgerissen? Obwohl...der derzeitigen Führung ist es auch zuzutrauen, dass die Überreste vom Hanappi dort aufgestellt werden die sind aber in fanbesitz...kann also teuer werden die sessel und mauerstücke zusammenzukaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2015 Der Aufstieg freut mich vorallem für meinen guten Bekannten, Markus Pink. Der is ja zurzeit irre drauf, mal sehn wie er das eine Liga höher hinbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. Mai 2015 ich hätte gern wieder einen 6:5 revival-auswärtssieg nope Nein! ich schau jetzt scho aus wie 60 wegen dem spiel ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Mai 2015 Zumindest Ivo Vastic ist der Aufstieg zu gönnen, nach dem verpatzten Austria-Engagement wurde seine Trainerkarriere schon arg in Frage gestellt. Jetzt sind die Chancen wieder größer, dass es doch noch eines Tages den "Sturm-Trainer Vastic" geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2015 Zumindest Ivo Vastic ist der Aufstieg zu gönnen, nach dem verpatzten Austria-Engagement wurde seine Trainerkarriere schon arg in Frage gestellt. Jetzt sind die Chancen wieder größer, dass es doch noch eines Tages den "Sturm-Trainer Vastic" geben wird. Den braucht kein mensch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2015 Den braucht kein mensch!! Mal schauen wie er sich als Bundesliga Trainer schlägt, vielleicht ist der IVO ja ein verkanntes Trainer Genie, in einigen Jahren wissen wir mehr... Als der Stöger von Neustadt zur Austria gewechselt ist, hat auch keiner damit gerechnet, was dann passierte...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2015 Wr Neustadt will laut Sportzeitung mit St Proleten die Lizenz tauschen. (es sei denn Neustadt steigt ab und St Proleten nicht). Neustadt soll dafür ein Stadion bekommen und wird der FC Liefering von Niederösterreich.Dies soll auch passieren sollte St Proleten in die RL absteigen.Fix ist aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2015 Den braucht kein mensch!! Zu ausländisch für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts