Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) "Beim ehemaligen EC-Finalisten"...schreibens bei Rapid dann "beim Deutschen Meister (1941)"? Spassig. bearbeitet 11. Mai 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. Mai 2015 "Beim ehemaligen EC-Finalisten"...schreibens bei Rapid dann "beim Deutschen Meister (1941)"? Spassig. nö, da könnens auch das gleiche schreiben.... sogar "mehrfacher EC Finalist" Aber jetzt bin ich auch schon wieder weg hier, soviel "plieschi-plaschi" Niveau vertrag ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai 2015 nö, da könnens auch das gleiche schreiben.... sogar "mehrfacher EC Finalist" Aber jetzt bin ich auch schon wieder weg hier, soviel "plieschi-plaschi" Niveau vertrag ich nicht. Naja aber unrecht hat er nicht. Wird Österreich auch als "ehemaliger WM 3." angekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Naja aber unrecht hat er nicht. Wird Österreich auch als "ehemaliger WM 3." angekündigt? Das mein ich eben. Ist schon ein Zeitl her, dass die Austria im EC-Finale war. Das schreibens ja nir damit es für Magath und die Germanen weniger nach Abstieg klingt. Die Piefkonen scheren sich ja null um den österreichischen Kick und haben null Plan. bearbeitet 11. Mai 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Mai 2015 Scheißegal, die hätten sonst noch einen Elfer geschenkt bekommen. Drecks Hurenverein. Natürlich trifft auch noch das Arschlochkind. Schade, dass Kobras den Trottel nicht niedergetreten hat. egal was du nimmst aber nimm weniger davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 egal was du nimmst aber nimm weniger davon! Auf der Couch hat der Plieschn halt viel Zeit um sich narrische Schwammerl zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Mai 2015 Warum mögen wir den Beric eigentlich nicht?Mir ist er egal... gleich wie der Kainz - sind beides keine Spieler, die besonders in die Geschichte des Vereins eingehen werden. Und nur weil wir den FloKi ausgebildet haben... ist mir ja egal... Was soll Rapid über Kienast sagen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Mai 2015 Was soll Rapid über Kienast sagen ;-) SeH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Mai 2015 SeH Hab gedacht, dass machen's nur beim Okotie, wenn er grad den Ausgleich schießt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) https://www.facebook.com/fkaustria/videos/vb.12379960982/10152919903110983/?type=2&theater Weißer Rauch in Favoriten gesichtet! Wenn aus den Nebelschwaden dann ein Werner Gregoritsch hervortreten sollte.... unbezahlbar. bearbeitet 12. Mai 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Mai 2015 Hab eigentlich darauf gewartet, dass ein Medizinball durchs Bild fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Mai 2015 Hab eigentlich darauf gewartet, dass ein Medizinball durchs Bild fliegt Hehe, das wäre ein sehr geiler Teaser gewesen. Oder alternativ einen Peitschenschlag mit Donnergrollen im Hintergrund. (das wäre dann wohl Werner Lorant) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2015 Das Video bezieht sich aber wohl auf die Stadionpläne, die demnächst präsentiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Mai 2015 Das Video bezieht sich aber wohl auf die Stadionpläne, die demnächst präsentiert werden. Ja.... der Rauch stammt wohl doch nur vom Verteilerkreis. Johannes Brandl @Sky_Johannes · 16 Min. Vor 16 MinutenDer neue Trainer des @FKAustriaWien soll spätestens in 10 Tagen präsentiert werden #faklive #SkyBuliAT #ssnhd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2015 Stadionpläne? Wird das Horr endlich abgerissen? Obwohl...der derzeitigen Führung ist es auch zuzutrauen, dass die Überreste vom Hanappi dort aufgestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts