Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Jetzt schimpfen die Rapidfans noch gegen den Schiri, ich meine Fan-sein ist ja super - aber bei jeder Entscheidung gegen die eigene Mannschaft dem Schiri eines anhängen ist Stumpfsinnig. Da sind aber eh unsere Leute gleich, egal ob Nord, West oder Ost. bearbeitet 10. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2015 Der Schiri ist wohl auch in die Grünen verliebt. Macht nix, es gibt ja einen ÖFB der die Leistung bewertet, oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2015 Sowas von extrem lächerlich. Wie sehr kann man vom Drecks-Schiri überhaupt bevorzugt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2015 Eh klar, die Steißbeinfistel trifft. Auch egal. Den Schiri hätten wir letzte Woche gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 Riecht ja dem Unentschieden, nothing ventured, nothing gained 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Den Schwierigsten macht er rein bearbeitet 10. Mai 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2015 Den Schwierigsten macht er rein War ja eher leicht für ihn, unbedrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Mai 2015 naja, mal sehen wie lang er bei der "Zwischenstation" noch bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2015 Passt, jetzt abpfeifen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 naja, mal sehen wie lang er bei der "Zwischenstation" noch bleibt Rapid bekommt alles verkauft, Boyd oder Maierhofer - dazu noch Ablösen von denen wir nur träumen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Mai 2015 Beric . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2015 naja, mal sehen wie lang er bei der "Zwischenstation" noch bleibt Ich wünsch mir so dass die Dosen ihn kaufen. Und wehe die Grünen singen dann SEH. Wehe. :-) Beric . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2015 Also wer auch immer ernsthaft abstreiten will, dass diese permanente Bevorzugung der Grünen existent ist, der ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen. Das ist einfach nur Wettbewerbsverzerrung. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass die bei erster Gelegenheit aus der CL-Quali fliegen. Drecks ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 Also wer auch immer ernsthaft abstreiten will, dass diese permanente Bevorzugung der Grünen existent ist, der ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen. Das ist einfach nur Wettbewerbsverzerrung. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass die bei erster Gelegenheit aus der CL-Quali fliegen. Drecks ÖFB. Im vollen Happel gegen ManUtd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Mai 2015 Kobras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts