Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Kopfballspiel ist halt nicht seine größte Stärke. Seine große Stärke ist im 5er rumstehen. Ansonsten kommt da garnix, was ned absolute Mindestanforderung an einen Stürmer ist. Gemma Altach, hab mir gestern schon gedacht, dass die jetzt gute Chancen haben Zweiter zu werden. bearbeitet 10. Mai 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2015 Tja sowas is halt schon eine Waffe, wenn die Einwürfe reinkommen wie Ecken. Weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich dabei an Klem und ehrenreich denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2015 Völlig verdient. Auch toll: Ein Altacher, der den Ball spielt und danach noch den Gegner trifft bekommt gelb, Behrendt auf der anderen Seite senst dem Gegenspieler seitlich das Standbein weg und es gibt nicht einmal Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2015 ok, Altach gewinnt Ist sicher besser als ein Rapid-Sieg. So geraten die Grünen auch unter Druck, das passt schon. Wir müssen unsere Hausaufgaben eh selbst machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Mai 2015 Altach auf CL-Kurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Mai 2015 Ich sehs schon vor mir, wie die Austria nächste Runde gewinnt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2015 Klares Gelb/Rot nicht gegeben. Gleicht sich ja alles aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Mai 2015 Altach spielt zwar nicht besonders toll, aber sie trauen sich wenigstens mehr zu, als wir zuletzt daheim gegen die Rapidler, das könnte schon reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2015 Also ich könnte mit einem Altachsieg sehr gut leben. Die Austria wird im Derby sicher nicht kampflos aufgeben, grade Ogris wird brennen, das passt schon so. Und ich steh dazu, ob 3. oder 4. ist im Endeffekt nebensächlich. Altach spielt sehr stark. Nämlich was für Leute. Lienhart, Hannes Aigner, Mahop....nächstes Jahr wird das keiner mehr nachvollziehen können, wie bei Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Mai 2015 Altach spielt sehr stark. Nämlich was für Leute. Lienhart, Hannes Aigner, Mahop....nächstes Jahr wird das keiner mehr nachvollziehen können, wie bei Grödig. Zumindest wird Altach die Mannschaft ziemlich zusammenhalten, bis auf einige wenige(Tajouri)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Mai 2015 Altach spielt sehr stark. Nämlich was für Leute. Lienhart, Hannes Aigner, Mahop....nächstes Jahr wird das keiner mehr nachvollziehen können, wie bei Grödig. Aufsteigerbonus. Wenn die international spielen, kanns national gleich anders ausschauen. Siehe Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Also ich könnte mit einem Altachsieg sehr gut leben. Die Austria wird im Derby sicher nicht kampflos aufgeben, grade Ogris wird brennen, das passt schon so. Und ich steh dazu, ob 3. oder 4. ist im Endeffekt nebensächlich. Altach spielt sehr stark. Nämlich was für Leute. Lienhart, Hannes Aigner, Mahop....nächstes Jahr wird das keiner mehr nachvollziehen können, wie bei Grödig. vor Grödig noch der WAC und davor noch die Admira und davor noch WRN. Die Aufsteiger sind immer im oberen Mittelfeld oder sogar international dabei gewesen bearbeitet 10. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2015 Kann mich mittlerweile mit einem Heimsieg von altach mehr anfreunden als mit einem X. Die Vorarlberger haben die Bullen nächste Woche zu Gast, die den Meistertitel fixieren wollen. Rapid das Derby und wir den WAC. Nächsten Sonntag könnten wir Tabellenzweiter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Mai 2015 Aufsteigerbonus. Wenn die international spielen, kanns national gleich anders ausschauen. Siehe Grödig. Bei Grödig ist gleich die ganze Mannschaft auseinander gebrochen. Altach ist da wesentlich besser aufgestellt und kann den Stamm halten, dort wird im Hintergrund nicht schlecht gearbeitet von Zellhofer und Co. Ich erwarte nächste Saison keinen krassen Einsturz(alla Grödig), nur ganz vorne werden sie wohl nicht mehr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2015 Die nicht gegebene Gelb/Rote wird im ORF natürlich mit keinem Wort erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts