Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Kopfballspiel ist halt nicht seine größte Stärke.

Seine große Stärke ist im 5er rumstehen. Ansonsten kommt da garnix, was ned absolute Mindestanforderung an einen Stürmer ist.

Gemma Altach, hab mir gestern schon gedacht, dass die jetzt gute Chancen haben Zweiter zu werden.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Völlig verdient. Auch toll: Ein Altacher, der den Ball spielt und danach noch den Gegner trifft bekommt gelb, Behrendt auf der anderen Seite senst dem Gegenspieler seitlich das Standbein weg und es gibt nicht einmal Freistoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ok, Altach gewinnt :facepalm:

Ist sicher besser als ein Rapid-Sieg. So geraten die Grünen auch unter Druck, das passt schon. Wir müssen unsere Hausaufgaben eh selbst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Altach spielt zwar nicht besonders toll, aber sie trauen sich wenigstens mehr zu, als wir zuletzt daheim gegen die Rapidler, das könnte schon reichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich könnte mit einem Altachsieg sehr gut leben. Die Austria wird im Derby sicher nicht kampflos aufgeben, grade Ogris wird brennen, das passt schon so. Und ich steh dazu, ob 3. oder 4. ist im Endeffekt nebensächlich.

Altach spielt sehr stark. Nämlich was für Leute. Lienhart, Hannes Aigner, Mahop....nächstes Jahr wird das keiner mehr nachvollziehen können, wie bei Grödig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Altach spielt sehr stark. Nämlich was für Leute. Lienhart, Hannes Aigner, Mahop....nächstes Jahr wird das keiner mehr nachvollziehen können, wie bei Grödig.

Zumindest wird Altach die Mannschaft ziemlich zusammenhalten, bis auf einige wenige(Tajouri)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Aufsteigerbonus.

Wenn die international spielen, kanns national gleich anders ausschauen. Siehe Grödig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich könnte mit einem Altachsieg sehr gut leben. Die Austria wird im Derby sicher nicht kampflos aufgeben, grade Ogris wird brennen, das passt schon so. Und ich steh dazu, ob 3. oder 4. ist im Endeffekt nebensächlich.

vor Grödig noch der WAC und davor noch die Admira und davor noch WRN. Die Aufsteiger sind immer im oberen Mittelfeld oder sogar international dabei gewesen

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kann mich mittlerweile mit einem Heimsieg von altach mehr anfreunden als mit einem X. Die Vorarlberger haben die Bullen nächste Woche zu Gast, die den Meistertitel fixieren wollen. Rapid das Derby und wir den WAC. Nächsten Sonntag könnten wir Tabellenzweiter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Aufsteigerbonus.

Wenn die international spielen, kanns national gleich anders ausschauen. Siehe Grödig.

Bei Grödig ist gleich die ganze Mannschaft auseinander gebrochen. Altach ist da wesentlich besser aufgestellt und kann den Stamm halten, dort wird im Hintergrund nicht schlecht gearbeitet von Zellhofer und Co.

Ich erwarte nächste Saison keinen krassen Einsturz(alla Grödig), nur ganz vorne werden sie wohl nicht mehr sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag