kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2024 Nebel im Stadion egal, so longs ka Schlägerei... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Nebel im Stadion egal, so longs ka Schlägerei... 😂😂 Was macht da VAR eigentlich bei natürlichem Nebel? 😂😂 bearbeitet 18. Februar 2024 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Zulj fällt beim LASK erkrankt aus. Mit Abstand der wichtigste Spieler wie ich finde, dass der noch mal so in Schwung kommt hätte ich beim Transfer nicht erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2024 Wie schlecht kannst du verteidigen? Hartberg: Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2024 Ganz schlecht von Sallinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2024 danke var 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2024 Glasklare Gelbe von Komposch, aber für mich keine Rote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2024 gelb ok, rot wäre zu hart gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2024 Was für ein beschissener Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Schlechter Elfer. Ok, die nächste Witzentscheidung zugunsten des LASK. bearbeitet 18. Februar 2024 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2024 Die Rote für Diakite kann ich nicht nachvollziehen. Ja, er trifft ihn voll, aber nur weil der Gegner foulwürdig reinrutscht, und so erst in diese Position kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Für mich ist das keine Rote. Der rutscht komplett unkontrolliert rein und bekommt dann den Fuß ab der zum Ball geht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) wenn das Rot ist, weiß ich auch nicht mehr...wo soll er bitte hinsteigen? Und die Gelbe für Berisha wird sogar zurückgenommen?? Was ist denn da los? bearbeitet 18. Februar 2024 von MK7 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2024 der gute lask und die schiris eine neverending lovestory 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 Das war vorher schon gefährliches Spiel, komplett lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts