Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) 1. wie sind die XG werte???? 2. Rapid komplett gleich wie unter barisic und ein zentrales Mittelfeld mit grgic und Kerschbaum ist schon richtig schwach. bearbeitet 4. Februar 2024 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Ich schau erst seit 15 Minuten aber das schaut aus als wäre das ein 2.Liga Spiel. Die Grünen in ihrem Channel können in Zukunft ganz leise sein, wenn sie meinen, dass wir so einen Schas spielen und "nur einen Lauf" haben. bearbeitet 4. Februar 2024 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Die Rapid Viertelstunde ist glaub ich das Peinlichste im Fußball, weltweit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Bist deppat. Der Hund ein Glück auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Alex011 schrieb Gerade eben: Die Rapid Viertelstunde ist glaub ich das Peinlichste im Fußball, weltweit Ein traum wenn sie mit einem schönen Fehlpass ins out eingeklatscht wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2024 Dieses 2. Liga Duell wird Rapid wohl für sich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Warum hab ich gewusst dass Rapid trotz scheiß Leistung glücklich aufsteigen wird 🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Februar 2024 wennst dir zuerst Arsenal gegen Liverpool anschaust und dann auf dieses Spiel umschaltest...Kulturschock¹⁰⁰⁰ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2024 Wenns einen Fußballgott gibt dann kriegens Salzburg im Halbfinale. Sich 2x mit solchen Leistungen und Gegnern ins Cupfinale zu schummeln wäre frech. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2024 Überaus neutrale Reaktion des Kommentators beim Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Februar 2024 mauerbauer schrieb vor 7 Minuten: ist sehr sehr mühsam heute. Pölten Tor Bitte Danke! So war das aber nicht gedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Wie sie sich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Warum hab ich gewusst dass Rapid trotz scheiß Leistung glücklich aufsteigen wird 🤦🏻♂️ Du hast einfach ein Näschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2024 Wahnsinn was das für ein Eierkick ist,dieses Slapstick Tor passt perfekt zu Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 plieschn schrieb vor 1 Minute: Der größte Verlierer bei dem Deal ist er selbst. Schade ist es dennoch. schau ma mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts