killver V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Elfer schon korrekt St pölten sehr slapstick hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Keine gelbe ?? Das wundert mich, aber ob da jeder Schiri Elfer gibt frag ich mich auch Hofmann hat auch nicht gelb gesehen Rapid aber so wie im Herbst. Schwach bearbeitet 4. Februar 2024 von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2024 St Pölten halt auch kein Gegner… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Was soll da gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 plieschn schrieb vor 18 Minuten: Ok, damit darf es dann kein Handspiel in irgendeinem Strafraum mehr ohne Elferpfiff geben. RBS Beteiligung disagrees. War erst am Freitag, vom eigenen Mann kam der Ball aus ca 10m. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 111ASK schrieb vor 1 Minute: RBS Beteiligung disagrees. War erst am Freitag, vom eigenen Mann kam der Ball aus ca 10m. Das ist aber schon eine ganz andere bewegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2024 die aktuellen Handspielregeln sind echt für nix, Schiris machen eh was sie wollen Prohaska hat halt noch ein für den Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Das ist aber schon eine ganz andere bewegung. Ja vom Körper weg zum Ball wars. Bin genau auf Höhe gesessen. Wenn ich bedenke welche Handselfer wir heuer schon gefressen haben. Never forgett, von hinten aus 1m in die Achsel geköpft, dass war das bisherige Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Für mich waren beides Elfer, aufregen dürfte man sich wenn einer der beiden nicht gegeben worden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Februar 2024 für Katzer im Interview ist es beim ersten Elfer niemals ein Handspiel, der zweite dafür lupenrein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2024 MK7 schrieb vor 2 Minuten: für Katzer im Interview ist es beim ersten Elfer niemals ein Handspiel, der zweite dafür lupenrein Bei Rapid, egal ob Spieler oder Verantwortlicher, die waren noch nie objektiv…. und dann darf auch noch der Helge als Co-Kommentar bei einem Rapid Spiel arbeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 St. pölten unfassbar schwach, rapid hat so ein masl mit der auslosung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Payer mit seinem Transfermarktwissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Februar 2024 Lang im Rapid-Trikot macht mich irgendwie traurig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Payer mit seinem Transfermarktwissen Sogar der kommentator verarscht ihn Wie schwach kann man das eigtl kommentieren wie payer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts