Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fiasko schrieb vor 2 Stunden:

Basketball sehr wohl, ist wohl eher ein europäisches / südamerikanisches Problem. 

Auch Eishockey in der Schweiz oder auch Deutschland gibt es immer wieder Schlägereien, auch außerhalb der Halle. Und in Amerika sieht man mittlerweile bei fast jedem NFL Spiel irgendwo auch Ausschreitungen im Publikum. Kann aber auch sein, dass dies, wie im Fußball, durch social Media nur mehr öffentlich wird. NHL findest auch Videos genug. Das es dort nicht so organisiert ist und es nicht solche "Gruppierungen" gibt, braucht man eh nicht ausführen. Dafür hast halt auch kaum Stimmung.

Aber sein Beispiel ist sowieso Blödsinn meiner Meinung nach, einfach weil Fußball bei uns die größte Menge an Leuten anzieht. Und man dort auch "günstig" an Karten kommt und relativ leicht dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also besteht das Konzept von Rapid tatsächlich aus "wir nehmen den Trainer, der für uns arbeiten will und nicht komplett dämlich wirkt". Taktisch ist das nämlich ein kompletter Umschwung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Uff, Klauß bereitet mir mal keine Sorgen. 
Da fand ich die Verpflichtung vom Wimmer, bei der Austria, um einiges interessanter. 
Mal schauen, der Druck ist jedenfalls hoch, wollen doch Dritter werden. (Zumindest einige der Fans) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Fiasko schrieb vor 11 Minuten:

Uff, Klauß bereitet mir mal keine Sorgen. 
Da fand ich die Verpflichtung vom Wimmer, bei der Austria, um einiges interessanter. 
Mal schauen, der Druck ist jedenfalls hoch, wollen doch Dritter werden. (Zumindest einige der Fans) 

Dritter im UPO halte ich aber schon für machbar:laugh:

bearbeitet von hardy79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was immer dieser Klauß kann, man wird es eh nicht sehen. Weil Katzer/Hofmann in nächtelanger, akribischer Arbeit den Spielplan von Rapid festgelegt haben und der Trainer diesen zu erfüllen hat. :yes:

Gestehe, kenne diesen Klauß nur vom Stefan Raab und von daher scheint er ja wunderbar zu den Sympathikern aus Schütteldorf zu passen. Aber abwarten, wie wir hier im ASB genau wissen, muss ja nicht alles zwingend schlecht sein, was da so aus dem Osiland "rüberläuft"! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steinzeit schrieb Gerade eben:

Was immer dieser Klauß kann, man wird es eh nicht sehen. Weil Katzer/Hofmann in nächtelanger, akribischer Arbeit den Spielplan von Rapid festgelegt haben und der Trainer diesen zu erfüllen hat. :yes:

Gestehe, kenne diesen Klauß nur vom Stefan Raab und von daher scheint er ja wunderbar zu den Sympathikern aus Schütteldorf zu passen. Aber abwarten, wie wir hier im ASB genau wissen, muss ja nicht alles zwingend schlecht sein, was da so aus dem Osiland "rüberläuft"! 

Sie haben ihn sicher jetzt ein Jahr intensiv beobachtet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 24 Minuten:

Keine Ahnung, wie ich Klauß einschätzen soll? 

Bei Nürnberg war das irgendwie nix und bei Rapid ist er an die dortige Spielphilosophie gebunden. 

Andererseits war Ilzer bei der Austria auch eher mäßig unterwegs und bei uns ist er dann aufgeblüht.

Dann ist Klauß eh der ideale Ilzer Nachfolger, nächstes Jahr :D 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man den Wikipedia-Artikel durchgeht, dann leidet der werte Herr (zumindest beim Club) unter dem Didi Kühbauer-Syndrom... 

Gut möglich, dass er kurzfristig sogar aufgeht, aber dazu passt halt der Kader auch nicht wirklich...

Gecastet bei "Schlag den Raab" - Schampoo Hr. Katzer  :huldigung:

 

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.