KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) gelöscht wegen falscher Platzierung bearbeitet 30. Oktober 2023 von KindausFavoriten gelöscht wegen falscher Platzierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2023 eeelias schrieb vor 59 Minuten: Na komm, wegen ein paar Minuten verspätetem Anpfiff einen Punkteabzug fordern ist schon ein bisschen hart. Soweit ich informiert bin gibt's die -3 für nächste Saison nur bei einem weiteren schweren Vorfall, und davon sind wir bei 5min Verzögerung weit entfernt. "Schwere Vorfälle" waren es ja sowohl bei uns als auch bei euch vor Allem wegen der Gefährdung der Sicherheit, wenn ich das richtig aufgefasst habe. Also ich bin da komplett dagegen. Eure Fans haben bei einigen Spielen absichtlich Pyro aufs Feld geworfen und sogar eigene Spieler getroffen. Das geht mMn garnicht, und gehört hart bestraft, aber wegen einer ganz normalen Choreo den sportlichen Wettbewerb zu verzerren ist nicht in Ordnung. Das braucht eigentlich niemand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Also ich bin da komplett dagegen. [..], aber wegen einer ganz normalen Choreo den sportlichen Wettbewerb zu verzerren ist nicht in Ordnung. Das braucht eigentlich niemand. Absolut d'accord mit dir, nur hat sich die Bundesliga mit den verhängten Strafen und deren Rahmen (100k für uns, 50k + 3 Punkte auf Bewährung) selbst in die Scheißgasse manövriert. Hier wurde eskaliert, bevor es etwas zu eskalieren gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 eeelias schrieb vor 5 Stunden: Na komm, wegen ein paar Minuten verspätetem Anpfiff einen Punkteabzug fordern ist schon ein bisschen hart. Soweit ich informiert bin gibt's die -3 für nächste Saison nur bei einem weiteren schweren Vorfall, und davon sind wir bei 5min Verzögerung weit entfernt. "Schwere Vorfälle" waren es ja sowohl bei uns als auch bei euch vor Allem wegen der Gefährdung der Sicherheit, wenn ich das richtig aufgefasst habe. Das Problem ist die Larifari Formulierung "Schwere Vorfälle". Ich weiß nicht, ob es da intern eine Definition gibt, aber wenn sollte man die auch öffentlich kommunizieren. Bin auch nicht dafür für so eine Choreo Punkteabzüge zu vergeben, aber es hat ja schon vor der Strafe mehrere sicherheitsrelevante Aktionen gegeben bei euch, wo einfach weggeschaut wurde. Beim Derby letzte Saison sind auch Böller geflogen und wenn ich mich richtig erinnere auch Leute verletzt worden. Mir ist es ziemlich egal, ob ihr 3 Punkte Abzug bekommts, ich kann mir auch nächste Saison nicht vorstellen, dass es für uns relevant ist, aber es sollte mal klar formuliert werden was von der Liga geduldet wird und was nicht. Würden sich die Vereine und FCs auch leichter tun. Egal ob Rapid oder Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2023 https://www.krone.at/3153687 "Starke" Aktion (vermutlich) von Lask Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 Leoben überrascht weiterhin und kickt den WAC im Elfern raus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Oktober 2023 Der „Schmid-Effekt“ verpufft auch langsam beim WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 6 Minuten: Leoben überrascht weiterhin und kickt den WAC im Elfern raus. Auf Sport.orf.at steht 4:4 Ok jetzt 5:4 😀 bearbeitet 31. Oktober 2023 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2023 Somit steht der Wunschgegner von Amstetten für die nächste Runde schon fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Oktober 2023 Bis auf Amoah, haben alle Spieler mit Sturm-Vergangenheit ihre Elfer verschossen (Friesenbichler, Alar, Piesinger). Gelernt ist gelernt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten: Bis auf Amoah, haben alle Spieler mit Sturm-Vergangenheit ihre Elfer verschossen (Friesenbichler, Alar, Piesinger). Gelernt ist gelernt Ein Amoah trifft immer seine Elfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 1. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: Bis auf Amoah, haben alle Spieler mit Sturm-Vergangenheit ihre Elfer verschossen (Friesenbichler, Alar, Piesinger). Gelernt ist gelernt Amoah wurde gestern im Cup in der 82.Minute ausgewechselt und nahm daher am Elferschießen nicht teil. Und Friesenbichler traf zumindest im Elferschießen, nachdem er in der regulären Spielzeit einen versemmelte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. November 2023 Gazza_08 schrieb vor 7 Minuten: Amoah wurde gestern im Cup in der 82.Minute ausgewechselt und nahm daher am Elferschießen nicht teil. Und Friesenbichler traf zumindest im Elferschießen, nachdem er in der regulären Spielzeit einen versemmelte... was seine Aussage trotzdem nicht falsch macht...Amoah hat keinen verschossen, Friese hat einen verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Gazza_08 schrieb vor 9 Minuten: Amoah wurde gestern im Cup in der 82.Minute ausgewechselt und nahm daher am Elferschießen nicht teil. Und Friesenbichler traf zumindest im Elferschießen, nachdem er in der regulären Spielzeit einen versemmelte... Danke für die Richtigstellung, ziemlicher Skandal von meiner App, dass sie Amoah als Elfer-Schützen führen. Aber Piesinger hat schon den letzten verschossen, oder? bearbeitet 1. November 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 1. November 2023 Ja, Piesinger hat den letzten verschossen. Hier der offizielle Spielbericht. Ist bei den Elferschützen kein Ballsymbol dabei, haben sie nicht getroffen. https://www.oefb.at/cup/Spiel/Spielbericht/3500163/?DSV-Leoben-vs-RZ-Pellets-WAC MK7 schrieb vor 6 Minuten: was seine Aussage trotzdem nicht falsch macht...Amoah hat keinen verschossen, Friese hat einen verschossen Doch, denn "ihre Elfer" lässt schließen: dass alle angeführten Personen Elfer hatten (trifft aber bei Amoah nicht zu) und außer Amoah alle davon verschossen, was wiederum beim Friesenbichler falsch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts