lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2023 Ist halt ein typisches Spiel zwischen 2 UPO-Mannschaften, sehr viel geht nur über den Kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ist halt ein typisches Spiel zwischen 2 UPO-Mannschaften, sehr viel geht nur über den Kampf. War unser spiel gegen rapid soviel besser? Ich weiss nicht... Aber ich bin eh bei euch dass man vor keinem der beiden mannschaften angst haben muss im normalfall. Der schiri inferior übrigends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2023 Sorry, aber wo war das ein Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Wiener Derby, wie Spiel ohne Feuer, wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2023 Ma, wieso ist der Holland so dumm… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2023 Was zum Fick bin ich sehend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ma, wieso ist der Holland so dumm… Oder doch Braunöder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Bei Not gegen Elend gibts rot. Aber wie wir grad vorher bei Jatta gesehen haben hätte Holland den Fuß nur etwas höher halten müssen dann wärs kein Foul gewesen. Die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Oktober 2023 Werner buddy gelb rot. Das ist der Weg. Oida Rot a no muahahaha.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2023 Dieses theatralische auf den Boden schlagen ist aber auch sowas von peinlich haha. Wenn ich wirklich verletzt bin, hab ich vermutlich andere Sorgen, als den Boden zu präparieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Wie dumm is die austria eigtl, schenken rapid das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2023 Jaja Herr ORF Kommentator, wir haben es schon verstanden dass sie empört über das Foul an ihrer Mannschaft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Dieses theatralische auf den Boden schlagen ist aber auch sowas von peinlich haha. Wenn ich wirklich verletzt bin, hab ich vermutlich andere Sorgen, als den Boden zu präparieren… In Graz würd ichs verstehn, da klopfst a paar ausgerissene Fleckerl wieder rein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Wimmer...früchtl alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts