killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 GORILLA schrieb vor 7 Minuten: Das wäre wieder so typisch, Salzburg schlägt Benfica, Lask schafft irgendwie ein Unentschieden und dann liest überall: "Ihr schafft das auch, Daumen sind gedrückt." Und dann knallt dich Sporting mit 3:0 aus dem Stadion. Man kann nur hoffen dass Sporting so wie Liverpool auftritt. Aber das kann man sich eigtl abschminken. Das wird ein ganz anderes Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 21. September 2023 Der LASK gibt alles und spielt, was er kann. Genau so, wie Klopp es vorhergesagt hat, ist das der beste LASK, den es geben kann. Liverpool hingegen die schlechteste Version seiner selbst in HZ1. Ich glaube, Klopp wird seiner B-Mannschaft in den Hintern beißen, und sie unverändert nochmal raus schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Wie dumm Klarer Elfer leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2023 Harter Elfer. Aber vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 GORILLA schrieb Gerade eben: Harter Elfer. Aber vertretbar. finds nichtmal hart, er trifft ihn halt voll am Knöchel Eher extrem unnötig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 21. September 2023 Frage jetzt. Hat sich der LASK jetzt nach dem Ausgleich halb angeschissen? Oder schon jetzt ganz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. September 2023 Havel ein bisserl ein Raguz 2.0 Der @Vöslauer wird sicher Fan sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2023 Was mir gefällt ist, dass der Lask immer versucht, flach rauszuspielen. Wir würden bei dem Druck schon wieder die Kugel irgendwo hoch nach vorne treschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Wär ich Liverpool Fan würd ich ausrasten. Die spielen maximal mit 70%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2023 killver schrieb vor 13 Minuten: Wär ich Liverpool Fan würd ich ausrasten. Die spielen maximal mit 70%. Wenn’s reicht ? Die Saison ist noch, besonders für englische Mannschaften, lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wenn’s reicht ? Die Saison ist noch, besonders für englische Mannschaften, lang. Eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. September 2023 killver schrieb vor 18 Minuten: Wär ich Liverpool Fan würd ich ausrasten. Die spielen maximal mit 70%. Normal für englische Top Teams in der EL bzw tiefer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 OidaFoda schrieb Gerade eben: Normal für englische Top Teams in der EL bzw tiefer Fast schade dass wir immer gegner haben die die el ernst nehmen Gut vll die italiener weniger, muss man auf atalanta hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. September 2023 Die Bilder von den Tribünen in Klagenfurt sind wieder einmal erschreckend. Führung aber natürlich verdient. BW Linz bestätigt den Aufwärtstrend in den ersten 25 Minuten gegen die Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. September 2023 Wolfsberg schaffts schon immer wieder, besonders hässliche Triktos hervorzubringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts