eggenberger Postaholic Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Salzburg zu Benfica und Inter E: Sociedad als 4. Werden eher wenige Punkte für die 5JW bearbeitet 31. August 2023 von eggenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. August 2023 eggenberger schrieb vor 52 Minuten: Salzburg zu Benfica und Inter E: Sociedad als 4. Werden eher wenige Punkte für die 5JW Naja. Die Italiener mögen alle zusammen das Spiel das Salzburg und wir betreiben nicht so gern, und Benfica ist wohl der "leichteste" Gegner aus Topf 2. Wenn ich mir die anderen Gruppen so anschaue, wär wohl nicht viel leichteres dabei gewesen. Aber ja, jeden Punkt müssen sie sich hart erkämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Find die Gruppe auch nicht so schlecht. Is halt CL. Nur Sociedad aus Topf 4 is bissl zach wegen EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 26 Minuten: Naja. Die Italiener mögen alle zusammen das Spiel das Salzburg und wir betreiben nicht so gern, und Benfica ist wohl der "leichteste" Gegner aus Topf 2. Wenn ich mir die anderen Gruppen so anschaue, wär wohl nicht viel leichteres dabei gewesen. Aber ja, jeden Punkt müssen sie sich hart erkämpfen killver schrieb vor 7 Minuten: Find die Gruppe auch nicht so schlecht. Is halt CL. Nur Sociedad aus Topf 4 is bissl zach wegen EL Wir reden von Benfica, die letztes Jahr zwei Unentschieden gegen PSG und zwei Siege gegen Juve geholt haben. Vor zwei Jahren haben sie Barca 3:0 heimgeschickt und in Barcelona X gespielt. Und Benfica war übrigens in Topf 1, weil sie portugiesischer Meister sind. Inter kommt aus Topf 2. bearbeitet 31. August 2023 von eggenberger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2023 Manche glauben bestimmt immer noch, dass Fiorentina auf PSV Niveau ist. Guter Start von Rapid allerdings. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 31. August 2023 Fiorentina bis jetzt irgendwas… Rapid giftig, kombiniert gut, schade dass der Lattenschuss nicht drin war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2023 Seit1909 schrieb vor 2 Minuten: Guter Start von Rapid allerdings. Vielleicht triggern die violetten Dressen die Rapidler, deshalb die guten Leistung gegen Fiorentina 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. August 2023 Payer klatscht nach 10 Minuten schon die Rapid Viertelhoffnung ein (Magische Nacht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 31. August 2023 eggenberger schrieb vor 10 Minuten: Wir reden von Benfica, die letztes Jahr zwei Unentschieden gegen PSG und zwei Siege gegen Juve geholt haben. Vor zwei Jahren haben sie Barca 3:0 heimgeschickt und in Barcelona X gespielt. Und Benfica war übrigens in Topf 1, weil sie portugiesischer Meister sind. Inter kommt aus Topf 2. Verstehe auch nicht warum viele denken Benfica wäre so schlagbar. Gerade in der CL wachsen die immer über sich hinaus. Aber eine „Freilos“ aus Topf 4 stell ich mir halt auch anders vor. Für die 5JW warats (Umstieg in EL inklusive). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 Also unfassbar wie weit Fiorentina von PSV entfernt ist ... und Mayulu ist ein 21 oder 22 jähriger Stürmer. Da ist bei uns nur einer im Kader älter vorne und das ist Sarkaria! Helge Payer ist leider wie immer eine komplette Vorgabe ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2023 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Also unfassbar wie weit Fiorentina von PSV entfernt ist ... und Mayulu ist ein 21 oder 22 jähriger Stürmer. Da ist bei uns nur einer im Kader älter vorne und das ist Sarkaria! Helge Payer ist leider wie immer eine komplette Vorgabe ... Hat Payer PSV mit Fiorentina gleichgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 31. August 2023 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Payer klatscht nach 10 Minuten schon die Rapid Viertelhoffnung ein (Magische Nacht) Jetzt schwimmens eh schon schön die Grünen. Die Flanken-Qualität von internationalen topklubs (bzw. guten Clubs wie Florenz) sind wir in Ö halt nicht gewohnt (siehe Bakayoko). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Ich find solche Vergleiche ja normal unnötig Aber org wie viel technische Fehler Fiorentina hat, bei Ballannahme, Pässen, Stellungsspiel...das ist kein Vergleich zu PSV, nichtmal ansatzweise Payer: Rapid führt 2:0 .... nach Torschüssen und nichtmal das stimmt bearbeitet 31. August 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2023 Fiorentina auch nicht ganz sattelfest. Bei einer konsequenteren Angriffsreihe hätts schon geklingelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Ich frag mich ja echt ob Rapid so stark spielt was sie manchmal im EC ja echt machen oder ob Fiorentina dann doch so schwach ist wie es wirkt, am Ende vermutlich ne Mischung aus beiden Rapid macht es gut aber Fiorentina auch weit entfernt von Top Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts