rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2023 Veteran82 schrieb vor 7 Stunden: Na da hat sich die „härteste Vorbereitung aller Zeiten“ ja voll ausgezahlt bei Rapid wenn jetz schon die muskulären Probleme bei den alten Kaderspielern auftreten. auch groß, den Backup RV einen Tag vorm spiel des Jahres zu verkaufen wenn der Stamm RV ausfällt. Ja, da hat der Katzer wahrlich nicht sehr weit gedacht Zur Verletzung von Burgstaller schreibt Linden nachfolgendes: Zitat Die Beschwerden, die vom Schambein ausgehen, verschlimmerten sich. Jeder Sprint, jeder Sprung bereitet Schmerzen. Es wird sogar befürchtet, dass der Schützenkönig der vergangenen Saison einen Monat ausfällt, auch nach der Teampause Mitte September nicht zur Verfügung steht. Mit Beschwerden die vom Schambein ausgehen sollte man sehr vorsichtig sein, da sind Spieler schon monatelang ausgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. August 2023 rmax1 schrieb Gerade eben: Ja, da hat der Katzer wahrlich nicht sehr weit gedacht Zur Verletzung von Burgstaller schreibt Linden nachfolgendes: Mit Beschwerden die vom Schambein ausgehen sollte man sehr vorsichtig sein, da sind Spieler schon monatelang ausgefallen. Geschäft fürn Leberbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2023 rmax1 schrieb vor 44 Minuten: Ja, da hat der Katzer wahrlich nicht sehr weit gedacht Zur Verletzung von Burgstaller schreibt Linden nachfolgendes: Mit Beschwerden die vom Schambein ausgehen sollte man sehr vorsichtig sein, da sind Spieler schon monatelang ausgefallen. Wir hatten schon einen 9 monatigen Ausfall wegen dem Schambein, das kann richtig hartnäckig werden. Wenn man zu bald wieder drauf geht, ist die Entzündung gleich wieder da und du fängst von neuem an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2023 Ich glaub Jürgen Säumel kann zum Thema Schambeinentzündung auch ein wenig was sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. August 2023 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Wir hatten schon einen 9 monatigen Ausfall wegen dem Schambein, das kann richtig hartnäckig werden. Wenn man zu bald wieder drauf geht, ist die Entzündung gleich wieder da und du fängst von neuem an. Ich wünsche Burgstaller natürlich nicht so eine langwierige Verletzung. Das wäre ein etwas unwürdiges Karriere-Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Fridrikas war wenige Wochen out, mit Schambeinentzündung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten: Ich glaub Jürgen Säumel kann zum Thema Schambeinentzündung auch ein wenig was sagen. Der ist damals ewig ausgefallen. Aber auch falsch behandelt, wenn ich das richtig im Kopf habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2023 Ich bin gespannt, wie Fiorentina auftritt. Rapid ohne Burgstaller ist offensiv halt gewaltig geschwächt, da muss die Defensive herhalten. Beim LASK darf eigentlich nix anbrennen. Aber wer weiß, ob sie nicht nervös werden, wenn die Bosniaken vor dem heißblütigen Heimpublikum in Führung geht. Das könnte ggf. ein nervenaufreibendes Spiel werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 toreandreflo schrieb vor 7 Stunden: Der ist damals ewig ausgefallen. Aber auch falsch behandelt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ging dann zum Leberbauer. Der hat auch Raguz behandelt. Der brach ab und ist da wo er jetzt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Für RB wünsch ich mir heute Manchester United, Feyenoord Rotterdam und Galatasaray Instanbul bearbeitet 31. August 2023 von MK7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 MK7 schrieb vor 10 Minuten: Für RB wünsch ich mir heute Manchester United, Feyenoord Rotterdam und Galatasaray Instanbul Wenn ManU nach Salzburg kommt kanns passieren das ich ein Trikot von Holjund kaufe und damit nach Salzburg pilgere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. August 2023 SKSG851909 schrieb vor 39 Minuten: Wenn ManUtd nach Salzburg kommt kanns passieren das ich ein Trikot von Holjund kaufe und damit nach Salzburg pilgere FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. August 2023 MK7 schrieb vor 6 Minuten: FYP Woher willst du wissen, dass er kein Citizen oder Kopite ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. August 2023 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Woher willst du wissen, dass er kein Citizen oder Kopite ist? habs impliziert, weil er sich ein Dress kauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 MK7 schrieb vor 5 Minuten: habs impliziert, weil er sich ein Dress kauft Nur wenn ManUtd nach Salzburg kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts