Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2023 Die LASK Preise sind wirklich unglaublich! Aber 50-80€ auf der Längs und noch immer 40€ hinter dem Tor ist wahnsinnig (aktueller Verkauf gegen Austria Wien), da brauch ich auch kein neues Stadion wenn die Finanzierung so aussieht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. August 2023 Braunöder ist angeblich für eine Summe zwischen 1-2 Millionen Euro zu haben. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--diese-klus-buhlen-um-austrias-braunoeder/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. August 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Braunöder ist angeblich für eine Summe zwischen 1-2 Millionen Euro zu haben. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--diese-klus-buhlen-um-austrias-braunoeder/ Als Neutraler würd ich ihm England raten. Hertha BSC ist ein Pulverfass und wird in dieser Konstellation um den Erhalt der 2. Bundesliga bangen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2023 Wie wir bei den Inselaffen sagen - this is a bit cringe https://www.instagram.com/p/CwP-2bcMZGf/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA== Mit dem Blick auf die 5-Jahreswertung wuensch ich ihnen ja alles Gute, aber die gruene Marketingabteilung haette sich das lila/pinke Schweinderl im Hintergrund schon sparen koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2023 Jaisinho schrieb vor 3 Stunden: Als Neutraler würd ich ihm England raten. Hertha BSC ist ein Pulverfass und wird in dieser Konstellation um den Erhalt der 2. Bundesliga bangen müssen. Denke auch, dass es gerade deutlich angenehmere Klubs als Hertha gibt, aber die Klasse werden sie denke ich schon halten. 1-2 Mio ist halt a relativ niedrige Summe => muss vermutlich eine AK sein. Ich hatte dem Werner immer soviel zugetraut, aber die AKs die er sich rein verhandeln lässt sind a Witz. Tabakovic für angeblich ca 0,5 Mio und jetzt diese bei Braunöder, ich denke ich habe ihm wohl zuviel zugetraut. Mir solls recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2023 zumindest ergehts rb mit den internationalen big playern so wie es uns national mit rb ergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 24. August 2023 MrBroesel schrieb vor 18 Minuten: Denke auch, dass es gerade deutlich angenehmere Klubs als Hertha gibt, aber die Klasse werden sie denke ich schon halten. 1-2 Mio ist halt a relativ niedrige Summe => muss vermutlich eine AK sein. Ich hatte dem Werner immer soviel zugetraut, aber die AKs die er sich rein verhandeln lässt sind a Witz. Tabakovic für angeblich ca 0,5 Mio und jetzt diese bei Braunöder, ich denke ich habe ihm wohl zuviel zugetraut. Mir solls recht sein. Naja denen geht's halt gleich wie uns damals. Irgenwas musst einem Spieler bieten damit er unterschreibt. Finanziell ist bei der Austria nichts möglich, daher bietest halt die Möglichkeit einfach wechseln zu können, wenn sich die Möglichkeit ergibt. In der Situation schon eine verständliche Taktik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2023 Zippo schrieb vor 1 Minute: Naja denen geht's halt gleich wie uns damals. Irgenwas musst einem Spieler bieten damit er unterschreibt. Finanziell ist bei der Austria nichts möglich, daher bietest halt die Möglichkeit einfach wechseln zu können, wenn sich die Möglichkeit ergibt. In der Situation schon eine verständliche Taktik. Diese Taktik ist bei uns auch nicht so lange her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. August 2023 Dobinator schrieb vor 38 Minuten: Diese Taktik ist bei uns auch nicht so lange her.... Weil Spieler und Berater am längeren Hebel sitzen. Wie ich das gehasst habe und wie oft wir mit Witz-AKs über den Tisch gezogen wurden...... Bei der Austria halt doppelt bitter, zumal Spieler und Berater wissen, dass die jeden Cent benötigen. Aber, mein Mitleid hat dann auch seine Grenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. August 2023 MrBroesel schrieb vor 1 Stunde: Denke auch, dass es gerade deutlich angenehmere Klubs als Hertha gibt, aber die Klasse werden sie denke ich schon halten. Arminia Bielefeld lässt grüßen... Das was ich von Hertha bis dato gesehen haben, war erschreckend. Vor allem was der Trainer da von sich gibt. Da ist nach 3 Runden schon Feuer am Dach. Dazu noch ein, aus meiner Sicht, überforderter Präsident, und fertig ist die Katastrophe...... Die Höchststrafe ist ja noch, dass der "kleine Bruder" Union Berlin CL-spielt, während man als "Big City Club" in Liga 2 im Keller herumgrundelt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: zumindest ergehts rb mit den internationalen big playern so wie es uns national mit rb ergeht Wirst von Engländern gekauft (wobei man eh schon City Group dazuschreibt) spielst aber möglicherweise in: Frankreich Italien Belgien Spanien den USA Australien Japan Uruguay China Indien Brasilien Moderner Fußball 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 Rapid geht übrigens, wenn ich mich nicht verschaut hab, mit 11 Österreichern heute ins Spiel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Rapid geht übrigens, wenn ich mich nicht verschaut hab, mit 11 Österreichern heute ins Spiel Find ich cool, hoffe sie ernudeln heut zumindest ein X. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 24. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Rapid geht übrigens, wenn ich mich nicht verschaut hab, mit 11 Österreichern heute ins Spiel Nicht Mal auf der Bank sitzen viele Gastarbeiter (Copyright Kickl)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 24. August 2023 Nicht schlecht, wie die Rapidler das bisher machen. Stimmung auch nice. Im Sinne des österreichischen Klubfußballs muss man heute die Daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts