Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Seit1909 schrieb vor 5 Minuten:

Ja Mura war beispielsweise absolut egal. 

Natürlich war Mura ziemlich egal, weil man schon eine Gruppenphase fix hatte. Gesichert durch die Ergebnisse von Salzburg, LASK, Rapid und WAC.

Es ist leider so, dass Sturm der mit Abstand größte Profiteur der Leistungen der anderen Mannschaften ist. Angesicht unserer katastrophalen Quali-Bilanz stünden sonst gut und gerne null statt drei Gruppenphasen und der Verein wäre in einer völlig anderen Position und von der aktuellen finanziellen Situation weit entfernt.

Auch wenn das viele nicht gerne lesen, es ist einfach die Realität. Das weiß natürlich auch ein Schicker, der heute sowas von fest Rapid die Daumen halten wird (wie auch allen anderen öst. Mannschaften).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was habts, Rapid spielt das bis dato sehr gut gegen Italiener, die sich das auch anders vorgestellt haben.

Ein 2tes nachlegen dann schau ma mal. Florenz hätt ich stärker erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich war Mura ziemlich egal, weil man schon eine Gruppenphase fix hatte. Gesichert durch die Ergebnisse von Salzburg, LASK, Rapid und WAC.

Es ist leider so, dass Sturm der mit Abstand größte Profiteur der Leistungen der anderen Mannschaften ist. Angesicht unserer katastrophalen Quali-Bilanz stünden sonst gut und gerne null statt drei Gruppenphasen und der Verein wäre in einer völlig anderen Position und von der aktuellen finanziellen Situation weit entfernt.

Auch wenn das viele nicht gerne lesen, es ist einfach die Realität. Das weiß natürlich auch ein Schicker, der heute sowas von fest Rapid die Daumen halten wird (wie auch allen anderen öst. Mannschaften).

EL > ECL, also nicht egal. 

Das ist schön und gut. Du schreibst von Dingen die mich überhaupt nicht tangieren bzw die ich überhaupt nicht erwähnt hab. Aber gut, du findest auch den Schiri heute top. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Seit1909 schrieb vor 1 Minute:

EL > ECL, also nicht egal. 

Das ist schön und gut. Du schreibst von Dingen die mich überhaupt nicht tangieren bzw die ich überhaupt nicht erwähnt hab. Aber gut, du findest auch den Schiri heute top. :lol:

Okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Was habts, Rapid spielt das bis dato sehr gut gegen Italiener, die sich das auch anders vorgestellt haben.

Ein 2tes nachlegen dann schau ma mal. Florenz hätt ich stärker erwartet.

Wenn die so in der Seria A spielen, würdens von AC Milan,  Inter und Co hergewetzt werden,  das nur Gina Wild nachvollziehen könnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

Wer sieht sie nicht, die pure Leidenschaft in einer Mauer, die springt um einen Torschuss zu verhindern?

Die Kommentare im ORF sowieso immer legendär, wenn Rapid spielt. So enthusiastisch und motiviert, so kennt man sie gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also wenn DAS das Niveau einer ECL-Finalmannschaft ist, versteh ich den Thomas-Seidl-BlackFm-Sager immer mehr 😂

“ich würde es Sturm durchaus zutrauen, mit etwas Glück, die Conference League zu gewinnen“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Es ist dermaßen aufgelegt, dass der dumme Payer das mit seiner arroganten Art noch verschreit. 1:2 gehts aus. 

So schwach erwischens Florenz nie mehr, das kann nicht die Normalform sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit einem Schuss aufs Tor (und der durch einen Elfer) 1:0 vermutlich gewinnen ist zwar brav, aber fiorentina schon enttäuschend, vor allem im 16er.

in der 2. Halbzeit war Rapid ja nicht mal über der Mittellinie und da fehlt Fiorentina klar die Qualität um hier ein Tor zu schießen.. nicht vergleichbar mit PSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag