Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Die lassen lieber den Galvao verletzt spielen, als von der 3er-Kette abzuweichen. Da wäre der nächste lange Ausfall keine Überraschung

kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Hoffentlich haut BW den Trainer noch nicht raus..

Ich glaub ja nicht, dass ein neuer Trainer da viel ändern kann. Der Kader ist einfach miserabel. Ein paar wenige gute Spieler reichen in der Bundesliga nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Just now, killver said:

Ich hoffe wir machens nächste Woche genauso, eigtl möchte man ja fast nicht das Karma hervorrufen :)

zum Glück sind aktuell die Zeiten vorbei, wo wir am Boden liegende Gegener in aller Regelmäßigkeit wieder stark gemacht haben (jinx, jinx)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe wir machens nächste Woche genauso, eigtl möchte man ja fast nicht das Karma hervorrufen :)

Auch wenn wir das eigentlich eh schon lange nicht mehr hatten aber gegen solche Gegner wie gegen BW Linz nächste Woche is für mich immer typisch wenn wir dann die Esten sind die verlieren 😂

Auch wie gesagt wir das unter Ilzer eh eigentlich abgelegt haben aber die ganzen Jahre davor haben wir so oft Tote zum Leben erweckt das geht so schnell nicht aus dem Kopf raus bei mir 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub ja nicht, dass ein neuer Trainer da viel ändern kann. Der Kader ist einfach miserabel. Ein paar wenige gute Spieler reichen in der Bundesliga nicht.

Es reicht schon, wenn der neue Trainer ordentlich mauern lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

An BW Linz sieht man - zumindest bis jetzt - den mittlerweile großen Qualitätsunterschied zwischen Liga 1 und 2.

Vor ein paar Jahren ist der Aufsteiger noch im Rennen um die internationalen Plätze gewesen bzw. Hat diese auch geholt… 

Bestätigt mich auch in dem was ich in den Laola1 Streams wahrnehme…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

burgstaller halt der beste stürmer der liga 

purer neid in dieser hinsicht nach hütteldorf

Burgstaller ist natürlich stark, aber mir würd keiner unserer Stürmer einfallen gegen den ich ihn tauschen würde.

Und bester Stürmer der Liga? Also da fällt mir ohne schwarz-weiße Brille sofort Konate ein, den ich definitiv höher einschätze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Es reicht schon, wenn der neue Trainer ordentlich mauern lässt.

Ist halt fraglich, ob es dann was bringt, wenn die meisten Spiele dann weniger Toren Unterschied verloren.

Eigentlich ist die große Frage, was besser funktioniert gegen die wahrscheinlichen direkten Gegner im Abstiegskampf, also Altach, Wattens, Lustenau am ehesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Ist halt fraglich, ob es dann was bringt, wenn die meisten Spiele dann weniger Toren Unterschied verloren.

Eigentlich ist die große Frage, was besser funktioniert gegen die wahrscheinlichen direkten Gegner im Abstiegskampf, also Altach, Wattens, Lustenau am ehesten.

Für mein Gemüt wärs besser, wenn sie defensiv sehr offen sind und wir 5 Tiarl schießen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag