Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Rapid schon wieder irgendwas wtf Ja gut mit der Truppe … zum Glück für Rapid Debrecen mit dem Fehler am Anfang ansonsten wärs da ja ganz finster. aber über die musst halt auch drüberkommen… Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Nanana, gerade vorhin haben’s im ORF gesagt, das man wieder bei der Anfangsstärke der Saison ist . Ja die SOMMERGRIPPE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 8 Minuten: Naja, bei Greil hab ich mir auch mehr erwartet, is aber auch nicht wirklich so der Leistungsträger. Und Grüll kam immerhin von einem Bundesligisten, der Seidl hat jetzt seine ersten BuLi Spiele in den Haxn, darf man nicht vergessen. Greil? Der war ja selbst bei Klagenfurt nicht herausragend. Und Grüll kam von Ried - aus der zweiten Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. August 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Nanana, gerade vorhin haben’s im ORF gesagt, das man wieder bei der Anfangsstärke der Saison ist . ähmm... es ist gerade jetzt erst der Anfang der Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Ganz ehrlich: Ich freu mich über jeden Sieg gegen die Austria. Davon gab es bekanntlich zuletzt sehr viele. Aber bei ausnahmslos allen Spielen/Siegen war mir klar, dass nicht nur wir unsere Hausaufgaben toll erledigt haben sondern... deren Abwehr grotesk ist. Gegen Rapid und die Austria haben letzte Saison paar hohe Chipbälle nach vorne gereicht, und die Herren Moormann, Wimmer, Sollbauer (um Gottes Willen...), Martins, Galvao, Handl... waren gegen Emegha/Sarkaria und Co. aufgeschmissen. Wenn Kiti, Horvat, Prass und Co. dann noch bissl flach variiert haben war das Chaos sowieso perfekt. Dieses perverse Schauspiel heute in Favoriten überrascht mich nicht... das war heute ein normaler Tag. Im Hinspiel gab es mindestens (!) 3 Szenen wo ein Legia Spieler alleine auf Früchtl zugelaufen ist. Sich immer auf die Unfähigkeit des Gegners zu verlassen ist keine Strategie. Keine Frage, die Abwehren der Wiener Klubs sind beide zum Vergessen. Aber glaub schon, dass die mit Potzmann und Plavotic nicht so unter die Räder gekommen wären.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. August 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Greil? Der war ja selbst bei Klagenfurt nicht herausragend. Und Grüll kam von Ried - aus der zweiten Liga In Liga Zwa war er schon gut. Damals (2018/19) hätt ich ihn mir bissl auch für uns vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Sanjis Law schrieb Gerade eben: In Liga Zwa war er schon gut. Damals (2018/19) hätt ich ihn mir bissl auch für uns vorstellen können. Das meinte ich eh. Bei Grüll und auch Seidl konnte man sich schon vorstellen, dass die sich gut präsentieren, aber nicht, dass sie beide sofort zu den stärksten Spielern im Team werden. Iwie traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 Die Rapid Partie ist so unterhaltsam wie a Zahnarzttermin. Ich will wieder die Austria sehn da passiert wenigstens was. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Greil? Der war ja selbst bei Klagenfurt nicht herausragend. Und Grüll kam von Ried - aus der zweiten Liga Er spielte seine letzte Saison für Ried in der 1ten Bundesliga und schoss 11 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Er spielte seine letzte Saison für Ried in der 1ten Bundesliga und schoss 11 Tore. Ok danke für die Korrektur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2023 Burgstaller ist nach wie vor deren Lebensversicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2023 Also der Burgstaller is trotzdem ein geiler Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Greil? Der war ja selbst bei Klagenfurt nicht herausragend. Und Grüll kam von Ried - aus der zweiten Liga Fand Greil in Klafu schin stark. Hab jetzt sicher nicht jedes Spiel gesehen, aber hab ihn schon gut in Erinnerung. Und Grüll kam 2021 zu Rapid, da war Ried noch erstklassig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 Wenigstens machen die grünen Wiener alles klar. Nachdem Fenerbahçe und Beşiktaş anscheinend weiterkommen braucht es Punkte für die 5JW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Burgstaller mit dem genialen Geniestreich, ein pass in den 5er! Diese Idee hatte noch nie zuvor jemand! ups, falschen Thread erwischt, sorry bearbeitet 17. August 2023 von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. August 2023 paytv23 schrieb Gerade eben: Wenigstens machen die grünen Wiener alles klar. Nachdem Fenerbahçe und Beşiktaş anscheinend weiterkommen braucht es Punkte für die 5JW. gegen Florenz habens halt keine Chance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts