Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2023 Ist das lustig, Jukic ohnehin ein Parade-Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. August 2023 Geh bitte das war gar nix vom Jukic, der Schiri is a Volltrottl in meinen Augen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 9 minuten und der depp macht sowas auch wenns jetzt nicht so schlimm war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Geh bitte das war gar nix vom Jukic, der Schiri is a Volltrottl in meinen Augen… Naja, Kopfstoß is halt Rot. Das gehört ihm zu 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. August 2023 Bei den Emotionen die dem Jukic da durch den Kopf gehen mussten hat er sich ja eh sehr zivilisiert verhalten. xylem schrieb Gerade eben: Naja, Kopfstoß is halt Rot. Das gehört ihm zu 100%. „Kopfstoß“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Geh bitte das war gar nix vom Jukic, der Schiri is a Volltrottl in meinen Augen… Seh ich auch so. Das Foul an Jukic ging komplett ohne Chance auf den Ball gegen den Spieler. Das Foul (tÄtLiChKeIt) von Jukic ebenso. Zwei Mal den gelben Karton und weiter gehts. Ich bin da aber auch immer mehr im Geiste ein Eishockey-Fan. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte das war gar nix vom Jukic, der Schiri is a Volltrottl in meinen Augen… Falscher Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Bei den Emotionen die dem Jukic da durch den Kopf gehen mussten hat er sich ja eh sehr zivilisiert verhalten. „Kopfstoß“ Auf jeden Fall eine Unsportlichkeit. Der Pole braucht nicht wie vom Blitz getroffen umfallen, das bleibt rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Seh ich auch so. Das Foul an Jukic ging komplett ohne Chance auf den Ball gegen den Spieler. Das Foul (tÄtLiChKeIt) von Jukic ebenso. Zwei Mal den gelben Karton und weiter gehts. Ich bin da aber auch immer mehr im Geiste ein Eishockey-Fan. Aso des is euer Ernst? 😳 Zizou wäre stolz auf euch… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. August 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Aso des is euer Ernst? 😳 Zizou wäre stolz auf euch… Geh komm, wenn man a bissl die schwarze Brille abnimmt kann man dem Spieler nach einem taktischen Foul ein paar Emotionen zugestehen, der Kopfstoß war auch kein Kopfstoß sondern ein kleiner Rempler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 Lol Legia sind aber auch keine kleinen Noobs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2023 Was für ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Wenn derJukic bei der Austria bleibt und 2 Spiele Sperre bekommt, spielt er erst 2025/26 international 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. August 2023 Verlängerung mit einem Mann weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2023 Legia Eigentlich darf da keiner von beiden aufsteigenm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts