Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
GORILLA schrieb vor 9 Minuten:

12 Millionen für einen Nakamura ist schon sehr viel. Der ist immerhin schon 23. Der hat letzte Saison wirklich gut gespielt, aber die Höhe hat mich dann schon brutal überrascht muss ich sagen.

"Schon 23" ist gut. Das ist a super Fußballeralter. Solche Teams zahlen auch Geld für fast fertige Spieler und nicht nur 20 jährige Rohdiamanten.

Meiner Meinung nach ist das genau noch die Ablöse die für ihn vertretbar ist (9-12 Millionen hätt ich geschätzt). Nakamura ist a super Kicker und hat das Laskspiel komplett verändert. Man hat am Samstag gemerkt wie sehr er ihnen gegen uns gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

"Schon 23" ist gut. Das ist a super Fußballeralter. Solche Teams zahlen auch Geld für fast fertige Spieler und nicht nur 20 jährige Rohdiamanten.

Meiner Meinung nach ist das genau noch die Ablöse die für ihn vertretbar ist (9-12 Millionen hätt ich geschätzt). Nakamura ist a super Kicker und hat das Laskspiel komplett verändert. Man hat am Samstag gemerkt wie sehr er ihnen gegen uns gefehlt hat.

Nakamura war das Herz des Lask-Spiels. Wird schwer zu ersetzen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
2 hours ago, GORILLA said:

12 Millionen für einen Nakamura ist schon sehr viel. Der ist immerhin schon 23. Der hat letzte Saison wirklich gut gespielt, aber die Höhe hat mich dann schon brutal überrascht muss ich sagen.

Naja, muss sagen, dass mich die 12 Mio so überraschen, wie Fans anderer Vereine vermutlich die 13 für Emegha. 
Fakt ist aber, dass das für die Bundesliga nur ein gutes Zeichen ist, dass nicht nur RBS viel Kohle mit Spielern machen kann - auch wenn die in noch ganz anderen Spähren unterwegs sind. Aber dmit sind wenigstens schon 3 nicht-RBS Spieler unter den Top 25 teuersten Transfers.

Bildschirmfoto 2023-08-10 um 16.29.03.png

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Tomi Torwart schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Ist das hier eigentlich schon mal thematisiert worden? Anscheinend hat der Hauptsponsor eines "Salzburger Fußballvereins" eine "Ultragruppierung" zum Auflösen gebracht.

Also mich würde schon interessieren, was da die Gründe dafür sind.

@Torment kannst du dazu was sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb vor 37 Minuten:

Angeblich wegen unerlaubter Pyro bei der Meisterfeier.

Soweit das mir zugetragen stimmt hat RB das polizeilich verfolgen lassen inkl. Hausdurchsuchung und Verhaftung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
herr_bert schrieb vor 8 Minuten:

Angeblich wegen unerlaubter Pyro bei der Meisterfeier.

Soweit das mir zugetragen stimmt hat RB das polizeilich verfolgen lassen inkl. Hausdurchsuchung und Verhaftung.

Bei der Red Bull Meisterfeier reicht eh eine Hüpfburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
prep0an schrieb vor einer Stunde:

Naja, muss sagen, dass mich die 12 Mio so überraschen, wie Fans anderer Vereine vermutlich die 13 für Emegha. 
Fakt ist aber, dass das für die Bundesliga nur ein gutes Zeichen ist, dass nicht nur RBS viel Kohle mit Spielern machen kann - auch wenn die in noch ganz anderen Spähren unterwegs sind. Aber dmit sind wenigstens schon 3 nicht-RBS Spieler unter den Top 25 teuersten Transfers.

Bildschirmfoto 2023-08-10 um 16.29.03.png

Ras auf einer Stufe mit Haaland :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Nein nicht wirklich das ist nicht meine Welt. Es scheint sich um die üblichen Querelen zu drehen.  Ich glaub das es die FCs nicht immer leicht haben bei uns, ist aber nix neues. Hinzu dürfte kommen das die GF eigentlich kein offizieller Fanclub ist. 

Aber wir gesagt ich kenn mich da nicht richtig aus da gibt es sicher bessere Informanten. Wenn es dich genauer interessiert bei uns im Forum wird unter Fanszene darüber diskutiert. (wirsansoizburg. at) 

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Legia komplett verunsichert momentan, werden ordentlich hergespielt von der Austria. Wenn sie jetzt gleich das Zweite nachlegen könnten würde das schon gut ausschauen.

Wenn ichs mir aussuchen könnte hätte ich eigentlich nichts gegen 5 Ö-Vereine in Gruppenphasen

bearbeitet von Nussknacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag