Recommended Posts

Austria überraschend stark, freu mich für Huskovic. Was der Junge durchmachen musste.. legia hätte ich zwar stärker eingeschätzt, muss man aber auch erstmal gewinnen, vor allem auswärts. 

Bei Rapid, das war wohl nix. Das ist dann die Gnackwatschn die du bekommst, wenn di dich tagelang über die Niederlage von Sturm (auswärts und gegen einen viel, viel stärkeren Gegner) amüsierst. War sportlich viel zu wenig, so brauchst du gar nicht nach Florenz reisen. So schnell ist man auch wieder am Boden der Realität angekommen, nachdem man nach einem Heimsieg gegen Altach und einem X gegen einen schwachen ASK schon die Mission 33 ausgerufen hat. Dann wärs net schlecht, wenn man Debrecen besiegt. 

Aber es gilt in beiden Fällen - es gibt noch ein Rückspiel. Ich traue der Austria eher den Aufstieg zu, aber auch ein Sieg in Ungarn für Rapid ist nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Michael_sksg schrieb vor 5 Stunden:

da ist die austria mmn. weit vor rapid zu sehen

Ich sehe die beiden Wiener Vereine in der gleichen Rolle wie letzte Saison, beim Kampf um Platz 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rmax1 schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe die beiden Wiener Vereine in der gleichen Rolle wie letzte Saison, beim Kampf um Platz 4.

Weiß nicht, wie stark der LASK ist, gegen Sturm waren die echt schlecht. Kann mir vorstellen, dass die Wiener sich mit dem LASK um Platz drei battlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie gesagt, dass es ned jeden Tag einen LASK in dieser Form und inferiore Altacher, die so Kandidat Nr. 1 für Liga 2 sind spielt, hätte klar sein müssen.

Debrecen sehe ich jetzt aber dennoch nicht als "unüberwindbar". Auswärtspartien in Ungarn sind aber selten angenehm bzw. einfach. Also das wird a harte Nuss, aber immer noch machbar.

Austria hat mich überrascht. Auswärts in Polen einen Sieg, Hut ab! 

Hoffe dennoch, dass beide Wiener zumindest über diese Gegner drüberkommen. Danach wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht, wie stark der LASK ist, gegen Sturm waren die echt schlecht. Kann mir vorstellen, dass die Wiener sich mit dem LASK um Platz drei battlen

Nach 2 Runden. Wie kommt man auf so Vorstellungen.? Ein Match? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fleurquin schrieb vor 4 Minuten:

Nach 2 Runden. Wie kommt man auf so Vorstellungen.? Ein Match? 

Ich mag das, zumal es jedes Jahr zu Saisonstart kommt......:D

Egal in welchem Lager. Ein erstes Fazit kannst vielleicht nach 8-9 Runden bringen. Davor ist das für die Würscht. 

Siehe unser 1:4 in Eindhoven, wo gefühlt Lichtjahre zwischen uns und den Holländern lagen. Siehe Rapid gestern, wo man gegen Debrecen erstmals gesehen hat, dass die Truppe dann doch nicht so qualitativ hochwertig ist bzw. Barisic das Trainerwesen auch ned neu erfunden hat.

So gesehen war es die Austria, welche diese Woche von den 3 Teams die beste Partie spielte.

Europäisch ist es nunmal so, dass kein heimischer Verein mit Ausnahme der Bullen in einer Quali sicher sein kann. Egal gegen wen es da gehen mag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schwoaza Kärntner schrieb vor 14 Minuten:

Naja der LASK hat eben noch immer einen weit stärkeren Kader als die Wiener und wenn der Trainer nicht ein kompletter Flop ist (was ich jetzt einmal nicht annehme) sollte sich dieser über die Saison gesehen auch klar gegenüber den Wieners durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Ich mag das, zumal es jedes Jahr zu Saisonstart kommt......:D

Egal in welchem Lager. Ein erstes Fazit kannst vielleicht nach 8-9 Runden bringen. Davor ist das für die Würscht. 

Siehe unser 1:4 in Eindhoven, wo gefühlt Lichtjahre zwischen uns und den Holländern lagen. Siehe Rapid gestern, wo man gegen Debrecen erstmals gesehen hat, dass die Truppe dann doch nicht so qualitativ hochwertig ist bzw. Barisic das Trainerwesen auch ned neu erfunden hat.

So gesehen war es die Austria, welche diese Woche von den 3 Teams die beste Partie spielte.

Europäisch ist es nunmal so, dass kein heimischer Verein mit Ausnahme der Bullen in einer Quali sicher sein kann. Egal gegen wen es da gehen mag. 

Das sieht Helge Payer anders. :davinci:

bearbeitet von MrBroesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 21 Minuten:

Hoffe dennoch, dass beide Wiener zumindest über diese Gegner drüberkommen. Danach wird man sehen.

Es ist übrigens kein Schwerverbrechen, darauf nicht zu hoffen. Nichts gegen dich, aber ich habe ein bisschen das Gefühl, dass es schon fast erwartet wird, so eine Haltung einzunehmen. Mir ist es ziemlich wurscht, ob die weiterkommen oder nicht, hab nichts dagegen, wenn ein direkter Konkurrent um Einnahmen umfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Es ist übrigens kein Schwerverbrechen, darauf nicht zu hoffen. Nichts gegen dich, aber ich habe ein bisschen das Gefühl, dass es schon fast erwartet wird, so eine Haltung einzunehmen. Mir ist es ziemlich wurscht, ob die weiterkommen oder nicht, hab nichts dagegen, wenn ein direkter Konkurrent um Einnahmen umfällt.

mir war die 5 jahreswertung auch jahrelang wurscht, da wir als sturm in den qualirunden die wir damals bestreiten mussten, so gut wie nie vorteile davon hatten. wenn ma das ganze aber objektiv betrachtet, ist jeder punktezuwachs und die damit einhergehenden fixplätze die die platzierung in der 5jw bringt für uns von vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SKSG851909 schrieb vor 47 Minuten:

FYP :davinci:

Na. Wirklich net. Die sollen nur zu uns ins obere Playoff. Und dann dürfen sie gern mal PSV kopieren probieren. Ich bitte sehr darum. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag