Recommended Posts

Ich hab einen Kumpel aus Wien, der ist der festen Überzeugung, dass Querfeld bei uns Stamm-IV wäre. Und dass unser Weg der falsche ist, weil wir nicht die eigene Jugend fördern und Spieler wie Wels gehen. Der einzige Unterschied zwischen Sturm und Rapid ist, dass Sturm ambitionierte, talentierte Legionäre holt, und Rapid beim Siebenten der israelischen Liga einkauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Der hat sich hart verspekuliert. Vor seinem Wechsel zum WAC hätte ich ihn mit seinem Spielerprofil gerne bei uns gesehen, aber da waren wir als Verein wohl nicht attraktiv genug. Jetzt ist es genau umgekehrt. Tja, so ändern sich die Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Der hat sich hart verspekuliert. Vor seinem Wechsel zum WAC hätte ich ihn mit seinem Spielerprofil gerne bei uns gesehen, aber da waren wir als Verein wohl nicht attraktiv genug. Jetzt ist es genau umgekehrt. Tja, so ändern sich die Zeiten. 

Wundert mich aber, dass er nicht in D2 untergekommen ist. Am Gehalt kanns kaum gelegen haben, wenn die WSG ihn sich leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwoaza Kärntner schrieb vor 56 Minuten:

Ich hab einen Kumpel aus Wien, der ist der festen Überzeugung, dass Querfeld bei uns Stamm-IV wäre. 

Kommt drauf an. Hinter Affengruber wäre er Nr.3, die bei uns ja auch regelmäßig zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Kommt drauf an. Hinter Affengruber wäre er Nr.3, die bei uns ja auch regelmäßig zum Einsatz kommt.

Vermutlich. Aber Gregy und Affi sind halt nominell unsere Einserpanier in der IV. Halte von Borko aber auch viel, so einen Backup zu haben, ist schon ein Luxus. 

Ich dreh den Spieß um und sage, dass Borko bei Rapid in der IV Stammspieler wäre. Und wohl immer noch der beste IV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag