Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. August 2023 Das heutige Kärntner Derby ist schon irrsinnig schwach von beiden…hätte mir da schon weitaus mehr erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Zähes Kantna derby. Lol 2 deppen ein Gedanke. ^^ bearbeitet 9. August 2023 von mauerbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. August 2023 Man muss nur schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 9. August 2023 Hui den nagelt er rein der Airnitznig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. August 2023 Klagenfurter Goalie reklamiert Hands im gegnerischen 16er das er nie und nimmer sehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. August 2023 @SitzerOst rechtfertigen Sie sich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: @SitzerOst rechtfertigen Sie sich… Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. August 2023 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Was? Was was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Was was? Nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 Taferner wechselt zur WSG. Der hat sich wohl ordentlich verpokert. Beim WAC nicht verlängert, wollte nach D1 oder D2, und landet im Tivoli. Wird dort wohl nicht mehr verdienen und sportlich auch ein Rückschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 Ich hab einen Kumpel aus Wien, der ist der festen Überzeugung, dass Querfeld bei uns Stamm-IV wäre. Und dass unser Weg der falsche ist, weil wir nicht die eigene Jugend fördern und Spieler wie Wels gehen. Der einzige Unterschied zwischen Sturm und Rapid ist, dass Sturm ambitionierte, talentierte Legionäre holt, und Rapid beim Siebenten der israelischen Liga einkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. August 2023 Der hat sich hart verspekuliert. Vor seinem Wechsel zum WAC hätte ich ihn mit seinem Spielerprofil gerne bei uns gesehen, aber da waren wir als Verein wohl nicht attraktiv genug. Jetzt ist es genau umgekehrt. Tja, so ändern sich die Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Der hat sich hart verspekuliert. Vor seinem Wechsel zum WAC hätte ich ihn mit seinem Spielerprofil gerne bei uns gesehen, aber da waren wir als Verein wohl nicht attraktiv genug. Jetzt ist es genau umgekehrt. Tja, so ändern sich die Zeiten. Wundert mich aber, dass er nicht in D2 untergekommen ist. Am Gehalt kanns kaum gelegen haben, wenn die WSG ihn sich leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 56 Minuten: Ich hab einen Kumpel aus Wien, der ist der festen Überzeugung, dass Querfeld bei uns Stamm-IV wäre. Kommt drauf an. Hinter Affengruber wäre er Nr.3, die bei uns ja auch regelmäßig zum Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Kommt drauf an. Hinter Affengruber wäre er Nr.3, die bei uns ja auch regelmäßig zum Einsatz kommt. Vermutlich. Aber Gregy und Affi sind halt nominell unsere Einserpanier in der IV. Halte von Borko aber auch viel, so einen Backup zu haben, ist schon ein Luxus. Ich dreh den Spieß um und sage, dass Borko bei Rapid in der IV Stammspieler wäre. Und wohl immer noch der beste IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts