Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2023 Ghostreader schrieb vor 3 Minuten: Ich bin dafür verantwortlich, was ich poste, nicht dafür was du reininterpretierst. Wollte nur darauf hinweisen, dass der doch viel älter als 17 aussieht. Siehst du das etwa anders? Ok dann sag ich dir jetzt, dass du meiner Meinung nach sehr nahe an einer Art von Weltanschauung kratzt die mit R beginn. Du darfst da jetzt in mein Gesagtes natürlich auch hineininterpretieren was du willst, ich bin nämlich anscheinend nicht dafür verantwortlich. Und nein ich finde der sieht aus wie ein Teenager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 8. August 2023 Tomi Torwart schrieb vor 5 Minuten: Ok dann sag ich dir jetzt, dass du meiner Meinung nach sehr nahe an einer Art von Weltanschauung kratzt die mit R beginn. Du darfst da jetzt in mein Gesagtes natürlich auch hineininterpretieren was du willst, ich bin nämlich anscheinend nicht dafür verantwortlich. Und nein ich finde der sieht aus wie ein Teenager Ah, wenn man argumentativ sonst nichts mehr auf Lager hat, packen wir halt sicherheitshalber die gute alte Rassismus-Keule aus? Richtet sich eh von selbst sowas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 Ghostreader schrieb vor 13 Minuten: Ah, wenn man argumentativ sonst nichts mehr auf Lager hat, packen wir halt sicherheitshalber die gute alte Rassismus-Keule aus? Richtet sich eh von selbst sowas. Wie bezeichnest du den Vorwurf von Altersbetrug? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2023 Um den mit Edo zu vergleichen brauchst echt viel Phantasie. Schaut wie ein normaler Jugendlicher aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 8. August 2023 Suni schrieb vor 11 Minuten: Wie bezeichnest du den Vorwurf von Altersbetrug? Du bist doch Jurist, oder? Dann zitier bitte mal den von dir unterstellten Vorwurf des Altersbetrugs. Und dann tust brav subsumieren, wie du es auf der Uni gelernt hast. Danach darfst dich entschuldigen, wie es der Anstand gebietet, wenn man einen Fehler gemacht hat. Damit wäre die Sache dann für mich auch erledigt. themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Um den mit Edo zu vergleichen brauchst echt viel Phantasie. Schaut wie ein normaler Jugendlicher aus. Das kannst du wem anderen erzählen, dass du den für 17 schätzt, wenn ich dir ohne jeden Kontext das Foto zeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 Ghostreader schrieb vor 32 Minuten: Du bist doch Jurist, oder? Dann zitier bitte mal den von dir unterstellten Vorwurf des Altersbetrugs. Und dann tust brav subsumieren, wie du es auf der Uni gelernt hast. Danach darfst dich entschuldigen, wie es der Anstand gebietet, wenn man einen Fehler gemacht hat. Damit wäre die Sache dann für mich auch erledigt. Das kannst du wem anderen erzählen, dass du den für 17 schätzt, wenn ich dir ohne jeden Kontext das Foto zeige. Wos isn mit dir? Was soll das sonst sein? Du suggeriert mit dem 17 Jahren!, dass er nicht so alt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2023 Ghostreader schrieb vor 34 Minuten: Das kannst du wem anderen erzählen, dass du den für 17 schätzt, wenn ich dir ohne jeden Kontext das Foto zeige. Eventuell mehr als das Transfermarkt-Foto anschauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. August 2023 Der schaut auf beiden Fotos aus wie a klassischer 16 Jahre alter Lausbua, wo soll der bitte älter ausschauen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 8. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Eventuell mehr als das Transfermarkt-Foto anschauen: Das man auf älteren Fotos jünger ausschauen kann, ist jetzt nicht überraschend, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2023 Ghostreader schrieb vor einer Stunde: Das man auf älteren Fotos jünger ausschauen kann, ist jetzt nicht überraschend, oder? Dass zwischen den beiden Fotos jetzt nicht mehr als 2 Jahre liegen und er auf dem Transfermarkt-Foto nicht auf einmal erwachsen bzw. wie Edo ausschaut, willst du also immer noch nicht einsehen. Verstehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 8. August 2023 Die Austria hat Alexander Schmidt ablösefrei verpflichtet. Bin gespannt, ob er schon der Ersatz für Tabakovic sein soll oder ob da noch einer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Ghostreader schrieb vor 29 Minuten: Die Austria hat Alexander Schmidt ablösefrei verpflichtet. Bin gespannt, ob er schon der Ersatz für Tabakovic sein soll oder ob da noch einer kommt. Vermutlich holen sie noch den C. Ronaldo, weil das Wetter in Österreich angenehmer, für die Lizenz in dem Fall die Kohle wurscht und der galaktische Trikotverkauf der Verein sanieren wird. Alleine ein Hr Gruber aus Linz soll schon 19009 rosa Trikots vorbestellt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Vermutlich holen sie noch den C. Ronaldo, weil das Wetter in Österreich angenehmer, für die Lizenz in dem Fall die Kohle wurscht und der galaktische Trikotverkauf der Verein sanieren wird. Alleine ein Hr Gruber aus Linz soll schon 19008 rosa Trikots vorbestellt haben Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2023 Ghostreader schrieb vor 9 Stunden: Die Austria hat Alexander Schmidt ablösefrei verpflichtet. Bin gespannt, ob er schon der Ersatz für Tabakovic sein soll oder ob da noch einer kommt. Der Typ hat im letzten Jahr 0 Tore in Bewerbsspielen gemacht. Null! I weiß die Austria ist knapp bei Kasse aber auch dann muss doch zumindest a bissl a kreativere Lösung möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2023 Ghostreader schrieb vor 9 Stunden: Die Austria hat Alexander Schmidt ablösefrei verpflichtet. Bin gespannt, ob er schon der Ersatz für Tabakovic sein soll oder ob da noch einer kommt. Quelle? Ah, schon gesehen: https://www.skysportaustria.at/fix-austria-wien-verpflichtet-schmidt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts