Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 10. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: international wird Affis "Lässigkeit" immer wieder bestraft, letzte Saison fallen mir da die Spiele in Dänemark und Italien auf Anhieb ein. ah stimmt der Elfer in Rom. das war keine glückliche Aktion, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 killver schrieb vor 19 Minuten: Affi hatte genauso solche Spiele und Fehlpässe, wird nur gerne vergessen. Querfeld is halt auch 3! Jahre jünger, darf man nicht vergessen. Sicher, talentiert mag er sein. Aber ich glaube die wenigsten würden einen Querfeld als Stamm-IV spielen lassen, wenn ein Affi und Gregy fit sind. themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: international wird Affis "Lässigkeit" immer wieder bestraft, letzte Saison fallen mir da die Spiele in Dänemark und Italien auf Anhieb ein. Das ist sein Manko. Diese Nachlässigkeiten ab und an. Aber er ist ja auch noch jung und hat Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2023 Unabhängig von allen hätti-wari-Diskussionen (zb wer wäre wo Stammspieler) darf man mmn ruhig anerkennen, dass Querfeld ein sehr großes Talent ist, das noch immer erst 19 ist. Für sein Alter (er ist zB 1 Jahr jünger als Bøving oder Wlodarczyk und beinahe auf den Tag so alt wie Johnston) ist er körperlich sehr weit. Es ist Rapid gelungen, ihn in die KM zu integrieren und ihn an das Tempo in AT1 zu gewöhnen, wo er als Stamm-IV mittlerweile über 2.000 min Spielpraxis gesammelt hat. Dazu langjähriger U-Nationalteamspieler (würde wohl gut in Schickers Scooutingprofil passen). Im Verbund mit Cvetkovic wirkt das Ganze bislang stabiler als mit Sollbauer, Wimmer, Hof- oder Mormann, insofern dürfte nicht er der limitierende Faktor in der Defensive gewesen sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 Johnnie Gunther schrieb vor einer Stunde: Unabhängig von allen hätti-wari-Diskussionen (zb wer wäre wo Stammspieler) darf man mmn ruhig anerkennen, dass Querfeld ein sehr großes Talent ist, das noch immer erst 19 ist. Für sein Alter (er ist zB 1 Jahr jünger als Bøving oder Wlodarczyk und beinahe auf den Tag so alt wie Johnston) ist er körperlich sehr weit. Es ist Rapid gelungen, ihn in die KM zu integrieren und ihn an das Tempo in AT1 zu gewöhnen, wo er als Stamm-IV mittlerweile über 2.000 min Spielpraxis gesammelt hat. Dazu langjähriger U-Nationalteamspieler (würde wohl gut in Schickers Scooutingprofil passen). Im Verbund mit Cvetkovic wirkt das Ganze bislang stabiler als mit Sollbauer, Wimmer, Hof- oder Mormann, insofern dürfte nicht er der limitierende Faktor in der Defensive gewesen sein. Talent spricht ihm ja keiner ab, aber qualitativ ist er noch hinter Affi. Noch. Nakamura nun fix bei Reims laut Fabrizio Romano. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2023 Ist das hier eigentlich schon mal thematisiert worden? Anscheinend hat der Hauptsponsor eines "Salzburger Fußballvereins" eine "Ultragruppierung" zum Auflösen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2023 Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: Ist das hier eigentlich schon mal thematisiert worden? Anscheinend hat der Hauptsponsor eines "Salzburger Fußballvereins" eine "Ultragruppierung" zum Auflösen gebracht. Vuibrett schrieb vor 18 Stunden: Es könnt mir nicht egaler sein… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 Tomi Torwart schrieb vor 31 Minuten: Ist das hier eigentlich schon mal thematisiert worden? Anscheinend hat der Hauptsponsor eines "Salzburger Fußballvereins" eine "Ultragruppierung" zum Auflösen gebracht. Ich wusste nicht mal, dass die eine Ultragruppierung haben. Und was "lautstarker Support" betrifft, habe ich wohl ganz andere Ansprüche, als die Bullen. Lautstarken Support gibts in Salzburg nur bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2023 12 Millionen für einen Nakamura ist schon sehr viel. Der ist immerhin schon 23. Der hat letzte Saison wirklich gut gespielt, aber die Höhe hat mich dann schon brutal überrascht muss ich sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 10. August 2023 GORILLA schrieb vor 9 Minuten: 12 Millionen für einen Nakamura ist schon sehr viel. Der ist immerhin schon 23. Der hat letzte Saison wirklich gut gespielt, aber die Höhe hat mich dann schon brutal überrascht muss ich sagen. "Schon 23" ist gut. Das ist a super Fußballeralter. Solche Teams zahlen auch Geld für fast fertige Spieler und nicht nur 20 jährige Rohdiamanten. Meiner Meinung nach ist das genau noch die Ablöse die für ihn vertretbar ist (9-12 Millionen hätt ich geschätzt). Nakamura ist a super Kicker und hat das Laskspiel komplett verändert. Man hat am Samstag gemerkt wie sehr er ihnen gegen uns gefehlt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: "Schon 23" ist gut. Das ist a super Fußballeralter. Solche Teams zahlen auch Geld für fast fertige Spieler und nicht nur 20 jährige Rohdiamanten. Meiner Meinung nach ist das genau noch die Ablöse die für ihn vertretbar ist (9-12 Millionen hätt ich geschätzt). Nakamura ist a super Kicker und hat das Laskspiel komplett verändert. Man hat am Samstag gemerkt wie sehr er ihnen gegen uns gefehlt hat. Nakamura war das Herz des Lask-Spiels. Wird schwer zu ersetzen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Nakamura für mich einer der wichtigsten Spieler für eine Mannschaft aller Buli Vereine. Wird brutal schwer den zu ersetzen für den LASK. Nette Ablöse natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. August 2023 Gratuliere LASK, sehr neidisch für die Einnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) 2 hours ago, GORILLA said: 12 Millionen für einen Nakamura ist schon sehr viel. Der ist immerhin schon 23. Der hat letzte Saison wirklich gut gespielt, aber die Höhe hat mich dann schon brutal überrascht muss ich sagen. Naja, muss sagen, dass mich die 12 Mio so überraschen, wie Fans anderer Vereine vermutlich die 13 für Emegha. Fakt ist aber, dass das für die Bundesliga nur ein gutes Zeichen ist, dass nicht nur RBS viel Kohle mit Spielern machen kann - auch wenn die in noch ganz anderen Spähren unterwegs sind. Aber dmit sind wenigstens schon 3 nicht-RBS Spieler unter den Top 25 teuersten Transfers. bearbeitet 10. August 2023 von prep0an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2023 Ist auch für uns gut wenn sich hohe Ablösen für Bundesligaspieler etablieren. Nakamura für 12mio plus WVB ist schon eine gute Verhandlungsleistung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts