Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Altach unfassbar schwach aber Rapid macht das schon ganz gut. 
defensiv stehen sie aktuell fast auch sauber aber wird spannend wie es dann gegen Gegner ist die sie auch mit Pressing unter Druck setzen und wenn dann auch der EC los geht …

freu mich aber schon wenn morgen Kühn, sattlberger, cvetkovic und co aber als neues wunderteam gelobt werden und alle über 10 Millionen wert sind 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

defensiv stehen sie aktuell fast auch sauber

Find ich eigentlich gar nicht. Altach kann das gesamte Spiel schon immer wieder gut umschalten, spielts aber vorne einfach viel zu schwach fertig. Trotzdem müssens in der ersten HZ treffen bzw. den Elfer nehmen, jetzt in der zweiten auch noch mit dem Stangenschuss von Fadinger. Aber so is es eh besser - hypen sich die Grünen noch mehr, als ohnehin schon. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schwarzweißblau schrieb vor 3 Minuten:

Find ich eigentlich gar nicht. Altach kann das gesamte Spiel schon immer wieder gut umschalten, spielts aber vorne einfach viel zu schwach fertig. Trotzdem müssens in der ersten HZ treffen bzw. den Elfer nehmen, jetzt in der zweiten auch noch mit dem Stangenschuss von Fadinger. Aber so is es eh besser - hypen sich die Grünen noch mehr, als ohnehin schon. :D

Oh ja der Hype Train fährt … bis dann die Realität wieder zuschlägt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

bei 4:0 Führung in der Nachspielzeit fast eine Privatfehde zu beginnen ist auch strunzdumm :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK7 schrieb vor 2 Minuten:

wie kann das Abseits sein? :ratlos:

Kann mir nur vorstellen, dass Nuhiu vorne war und sie den als aktiv bewertet haben. Reiner hat selbst in der gezeigten Perspektive nicht nach Abseits ausgeschaut - und erfahrungsgemäß schauts von der Perspektive immer eher sogar mehr nach Abseits aus. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schwarzweißblau schrieb vor 17 Minuten:

Kann mir nur vorstellen, dass Nuhiu vorne war und sie den als aktiv bewertet haben. Reiner hat selbst in der gezeigten Perspektive nicht nach Abseits ausgeschaut - und erfahrungsgemäß schauts von der Perspektive immer eher sogar mehr nach Abseits aus. 

Ned mal der war im Abseits :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb Gerade eben:

Jetzt kann ichs mir auchmal nicht verkneifen, aber die analysen im rapid channel sind sensationell mal wieder

Vor allem einer der uns Konditionell total am Ende gesehen hat 😂😂😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag