Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 MISSION 33!!!11111 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. August 2023 Altach, gleich wie Ried bei Rapid einfach immer eine Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Altach unfassbar schwach aber Rapid macht das schon ganz gut. defensiv stehen sie aktuell fast auch sauber aber wird spannend wie es dann gegen Gegner ist die sie auch mit Pressing unter Druck setzen und wenn dann auch der EC los geht … freu mich aber schon wenn morgen Kühn, sattlberger, cvetkovic und co aber als neues wunderteam gelobt werden und alle über 10 Millionen wert sind bearbeitet 5. August 2023 von Veteran82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2023 Alex011 schrieb vor 24 Minuten: MISSION 33!!!11111 29 Punkte noch . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2023 Die Auslosung meints halt auch wiedermal sehr gut mit Rapid … außer sie müssen wieder gegen hartberg etc. verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 5. August 2023 Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: defensiv stehen sie aktuell fast auch sauber Find ich eigentlich gar nicht. Altach kann das gesamte Spiel schon immer wieder gut umschalten, spielts aber vorne einfach viel zu schwach fertig. Trotzdem müssens in der ersten HZ treffen bzw. den Elfer nehmen, jetzt in der zweiten auch noch mit dem Stangenschuss von Fadinger. Aber so is es eh besser - hypen sich die Grünen noch mehr, als ohnehin schon. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2023 schwarzweißblau schrieb vor 3 Minuten: Find ich eigentlich gar nicht. Altach kann das gesamte Spiel schon immer wieder gut umschalten, spielts aber vorne einfach viel zu schwach fertig. Trotzdem müssens in der ersten HZ treffen bzw. den Elfer nehmen, jetzt in der zweiten auch noch mit dem Stangenschuss von Fadinger. Aber so is es eh besser - hypen sich die Grünen noch mehr, als ohnehin schon. Oh ja der Hype Train fährt … bis dann die Realität wieder zuschlägt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. August 2023 bei 4:0 Führung in der Nachspielzeit fast eine Privatfehde zu beginnen ist auch strunzdumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 5. August 2023 War das wirklich Abseits? Da würd ich gern die Linie sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. August 2023 wie kann das Abseits sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 2 Minuten: wie kann das Abseits sein? Kann mir nur vorstellen, dass Nuhiu vorne war und sie den als aktiv bewertet haben. Reiner hat selbst in der gezeigten Perspektive nicht nach Abseits ausgeschaut - und erfahrungsgemäß schauts von der Perspektive immer eher sogar mehr nach Abseits aus. bearbeitet 5. August 2023 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 schwarzweißblau schrieb vor 17 Minuten: Kann mir nur vorstellen, dass Nuhiu vorne war und sie den als aktiv bewertet haben. Reiner hat selbst in der gezeigten Perspektive nicht nach Abseits ausgeschaut - und erfahrungsgemäß schauts von der Perspektive immer eher sogar mehr nach Abseits aus. Ned mal der war im Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Jetzt kann ichs mir auchmal nicht verkneifen, aber die analysen im rapid channel sind sensationell mal wieder 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 killver schrieb Gerade eben: Jetzt kann ichs mir auchmal nicht verkneifen, aber die analysen im rapid channel sind sensationell mal wieder Vor allem einer der uns Konditionell total am Ende gesehen hat 😂😂😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Vor allem einer der uns Konditionell total am Ende gesehen hat 😂😂😀 Ja unfassbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts