lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2023 Da hatte der @themanwhowasntthere recht mit der Belastung, die Lustenauer sind jetzt schon die letzten 5 Minuten mit den Kräften am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Top-Verpflichtung für den WAC! Andererseits haben sie damit bisher nur Malone ersetzt. Um wirklich die Top6 angreifen zu können, muss da noch etwas passieren. Bin gespannt, wie sie mit Schmid über eine ganze Saison performen. Finde ich auch. Hätte mir gedacht, dass er sich beim LASK durchsetzen könnte. Beim WAC wohl absolute Stammkraft. Da hat der Riegler tief in die Tasche gegriffen. Ganz stark vom WAC. Ich glaube aber, dass Riegler und der WAC nicht unbedingt die Top6 angreifen, sondern einfach weniger mit dem Abstieg zu tun haben wollen, wie unter Dutt. Obwohl ichs ihnen natürlich zutrauen würde. Mit RBS, Sturm, Rapid, Austria und LASK gibts ohnehin für die schlechteren Klubs nur ein Ticket fürs OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute: Finde ich auch. Hätte mir gedacht, dass er sich beim LASK durchsetzen könnte. Beim WAC wohl absolute Stammkraft. Da hat der Riegler tief in die Tasche gegriffen. Ganz stark vom WAC. Ich glaube aber, dass Riegler und der WAC nicht unbedingt die Top6 angreifen, sondern einfach weniger mit dem Abstieg zu tun haben wollen, wie unter Dutt. Obwohl ichs ihnen natürlich zutrauen würde. Mit RBS, Sturm, Rapid, Austria und LASK gibts ohnehin für die schlechteren Klubs nur ein Ticket fürs OPO. Wer sagt das RAPID,AUSTRIA,LASK 23/24 fix oben spielen werden? 🤡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789 Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2023 Mühl auf Baldrian könnt ihr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Wer sagt das RAPID,AUSTRIA,LASK 23/24 fix oben spielen werden? 🤡 Niemand, aber müsste ich Geld wetten, würde ich die genannten ins OPO setzen. Du etwa nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 7 Minuten: Niemand, aber müsste ich Geld wetten, würde ich die genannten ins OPO setzen. Du etwa nicht? Ich hoffe auf Wiener Krisen 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2023 Maximilian Entrup (ehemals Rapid) wechselt mit 25 Jahren aus der Regionalliga zu Hartberg. Dafür verlässt mit Lukas Fadinger ein ehemaliger Schwoazer die Oststeirer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe auf Wiener Krisen 🤡 Ja hoffen tu ich das auch.. Rapid sechster und die Austria scheitert im EC-Playoff überraschend am WAC nach einem Sabitzer Hattrick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 25 Minuten: Niemand, aber müsste ich Geld wetten, würde ich die genannten ins OPO setzen. Du etwa nicht? Langzeitwette um an 5er dass wir oben spielen :b? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 13 Minuten: Ja hoffen tu ich das auch.. Rapid sechster und die Austria scheitert im EC-Playoff überraschend am WAC nach einem Sabitzer Hattrick Nein, wir bekommen bald einen 25 Tore Israeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Nein, wir bekommen bald einen 25 Tore Israeli Weiß man schon wer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Weiß man schon wer? Nö, aber pure Hoffnung und KRONE Gerücht das der Stürmer am 26.6 schon da sein soll. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Um wirklich die Top6 angreifen zu können, muss da noch etwas passieren. Um in die Top6 zu rutschen, brauchst nicht viel. Das ist allemal drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2023 Wimmer zu Slovan Bratislava fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 Argus schrieb vor einer Stunde: Langzeitwette um an 5er dass wir oben spielen :b? Das sag ich ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts