Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Top-Verpflichtung für den WAC! 

Andererseits haben sie damit bisher nur Malone ersetzt. 

Um wirklich die Top6 angreifen zu können, muss da noch etwas passieren. 

Bin gespannt, wie sie mit Schmid über eine ganze Saison performen.

Finde ich auch. Hätte mir gedacht, dass er sich beim LASK durchsetzen könnte. Beim WAC wohl absolute Stammkraft. Da hat der Riegler tief in die Tasche gegriffen. 

Ganz stark vom WAC. Ich glaube aber, dass Riegler und der WAC nicht unbedingt die Top6 angreifen, sondern einfach weniger mit dem Abstieg zu tun haben wollen, wie unter Dutt. Obwohl ichs ihnen natürlich zutrauen würde. Mit RBS, Sturm, Rapid, Austria und LASK gibts ohnehin für die schlechteren Klubs nur ein Ticket fürs OPO. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute:

Finde ich auch. Hätte mir gedacht, dass er sich beim LASK durchsetzen könnte. Beim WAC wohl absolute Stammkraft. Da hat der Riegler tief in die Tasche gegriffen. 

Ganz stark vom WAC. Ich glaube aber, dass Riegler und der WAC nicht unbedingt die Top6 angreifen, sondern einfach weniger mit dem Abstieg zu tun haben wollen, wie unter Dutt. Obwohl ichs ihnen natürlich zutrauen würde. Mit RBS, Sturm, Rapid, Austria und LASK gibts ohnehin für die schlechteren Klubs nur ein Ticket fürs OPO. 

Wer sagt das RAPID,AUSTRIA,LASK 23/24 fix oben spielen werden? 🤡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwoaza Kärntner schrieb vor 7 Minuten:

Niemand, aber müsste ich Geld wetten, würde ich die genannten ins OPO setzen. Du etwa nicht?

Ich hoffe auf Wiener Krisen 🤡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schwoaza Kärntner schrieb vor 25 Minuten:

Niemand, aber müsste ich Geld wetten, würde ich die genannten ins OPO setzen. Du etwa nicht?

Langzeitwette um an 5er dass wir oben spielen :b? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwoaza Kärntner schrieb vor 13 Minuten:

Ja hoffen tu ich das auch.. Rapid sechster und die Austria scheitert im EC-Playoff überraschend am WAC nach einem Sabitzer Hattrick :clap:

Nein, wir bekommen bald einen 25 Tore Israeli 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag