Recommended Posts

ASB-Halbgott

lel tabakovic anscheinend mit einer AK bei der austria. nix mit 2-5mio, wie sie es im austria channel gerne hätten..:ratlos:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
mike380 schrieb vor 8 Stunden:

ja ihr seid toll in sommer kommt der ausverkauf mal schauen wie es dann so läuft und läuft es nicht dann spielt ihr wieder vor 8000 zuschauer wie immer zuhause ihr seid und bleibt ein provinz klub der einen höhenflug hat, aber ändert schneller wie du glaubst

So. Wieder einmal ein Beispiel des dünnen Nervenkostüms im Channel 5.

Ich finde es lustig, daß der ach so tolle Hauptstadtklub seit 25 Jahren ziemlich bescheidene Erfolge in den nationalen Bewerben vorweisen kann. Und jeden anderen Klub Höhenflüge vorwirft.

Eigentlich kommen unsere Höhenflüge (und der anderer Bauernklubs) öfter vor. Nur so nebenbei.

Ich glaub' 95% aller Rapid-Fans wissen nicht was es bedeutet ein Ausbildungsverein zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Danke für nix. Grml.

Glaub mir, wir san a net unbedingt glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gewei schrieb vor 2 Stunden:

So. Wieder einmal ein Beispiel des dünnen Nervenkostüms im Channel 5.

Ich finde es lustig, daß der ach so tolle Hauptstadtklub seit 25 Jahren ziemlich bescheidene Erfolge in den nationalen Bewerben vorweisen kann. Und jeden anderen Klub Höhenflüge vorwirft.

Eigentlich kommen unsere Höhenflüge (und der anderer Bauernklubs) öfter vor. Nur so nebenbei.

Ich glaub' 95% aller Rapid-Fans wissen nicht was es bedeutet ein Ausbildungsverein zu sein.

Wo er recht hat ist, dass es bei Rapid keinen Ausverkauf geben wird, da keiner Kerschbaum, Sollbauer Druiff und co haben will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@mike380 meint zu unseren Spielen in Wien diese Saison folgendes: 

"Sturm hat in der saison gegen uns nur durch krasse fehler ihre tore geschossen.Und in ersten spiel in wien dank dem VAR und schiedsrichter gewonnen aus keiner torchance auch die rote gegen moormann war ein skandal, Und emegha hättte zumindest zweimal rot sehen müssen, Auch stankovic hätte zwei mal rot sehen müssen nach denn ganzen fouls"

Es ist doch wieder schreckend und zugleich bemerkenswert, welch unterschiedliche Sichtweisen man nicht haben kann. Bei mir jedenfalls ist der Zeiger wieder etwas weiter weg vom Mitleid zur Schadenfreude gewandert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GreatWhiteDope schrieb vor 21 Minuten:

"Sturm hat in der saison gegen uns nur durch krasse fehler ihre tore geschossen.Und in ersten spiel in wien dank dem VAR und schiedsrichter gewonnen aus keiner torchance auch die rote gegen moormann war ein skandal, Und emegha hättte zumindest zweimal rot sehen müssen, Auch stankovic hätte zwei mal rot sehen müssen nach denn ganzen fouls"

Es ist doch wieder schreckend und zugleich bemerkenswert, welch unterschiedliche Sichtweisen man nicht haben kann. Bei mir jedenfalls ist der Zeiger wieder etwas weiter weg vom Mitleid zur Schadenfreude gewandert.

Wie kann man zweimal Rot sehen? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GreatWhiteDope schrieb vor 58 Minuten:

Na wie habt ihr in wien in ersten spielen gewonnen ? dank betrug elfer ein witz rote ein witz

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GreatWhiteDope schrieb vor einer Stunde:

Passt eh! Sollen genau so weiter machen. Jetzt gwinnens eh jede Partie gegen und mit Pejic, Druiff, Sollbauer u co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mike380 schrieb vor 14 Minuten:

Na wie habt ihr in wien in ersten spielen gewonnen ? dank betrug elfer ein witz rote ein witz

Bitte Eier zeigen und mit den stichhaltigen Beweisen die dir vorliegen bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft mit Verweis auf § 147 StGB anzeigen. Die Anzeige muss nicht persönlich gestellt werden, sondern kann auch per Post oder E-Mail zugestellt werden. 

Und nachdem Trainergott Zoki in heroischer Art und Weise die Saison gerettet hat bitte vorzeitig bis 2030 verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AngeldiMaria schrieb am 29.5.2023 um 05:32 :

Danke für nix. Grml.

SSKM. ;)

Austria-Klagenfurt 1:2
Klagenfurt-Austria 1:1

Falls euch fragts, wo die fehlende Punkte geblieben sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag