Recommended Posts

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 20 Minuten:

Was dann aber bedeuten würde, dass die Konkurrenz an sich schlechter geworden ist? meinst du also wirklich, dass der Klassenunterschied zwischen OPO und UPO im letzten Jahr auseinander ging und gleichzeitig die Leistungsspitze an Qualität verloren hat? 

Ist für mich nur schwer vorstellbar.. Ich bin eher der Meinung der Leistungsanstieg gegenüber dem Vorjahr ist bei euch abgeflacht - daher wirkt es nur wie ein Leistungsabfall, aber in Wirklichkeit werden einfach die Schritte kleiner und ein gewisses Maß an Konstanz stellt sich ein.. Dies hat zur Folge dass euer Spiel  an Attraktivität verloren hat.. 

Naja es kann nicht immer weiter steil bergauf gehen, da hasst du schon recht insofern muss die Kurve auch einmal abflachen. Das liegt in der Natur der Sache. 

Was auch anders ist, ist das wir nicht "den" Spieler haben der den Unterschied ausmachen kann, so wie zuletzt Karim oder davor Haaland! 

Ich seh den zumindest momentan nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Torment schrieb vor 42 Minuten:

Der Unterschied zu den letzten Jahren ist das Sturm heuer nicht diesen Durchhänger wie die letzten Jahre hat/hatte. 

Auch wenn wir vielleicht den Punkterekord einstellen, wir waren mMn aber auch schon mal stärker! 

Nochmal und trotzdem macht ihr einfach keine Fehler. Und damit können wir quasi spielen was wir wollen. Ändert am Ausgang wahrscheinlich nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Torment schrieb vor 5 Minuten:

Naja es kann nicht immer weiter steil bergauf gehen, da hasst du schon recht insofern muss die Kurve auch einmal abflachen. Das liegt in der Natur der Sache. 

Was auch anders ist, ist das wir nicht "den" Spieler haben der den Unterschied ausmachen kann, so wie zuletzt Karim oder davor Haaland! 

Ich seh den zumindest momentan nicht! 

Ja, ich finde auch dass ihr mit euren Durchschnittskickern heuer ziemlich überperformed. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Nochmal und trotzdem macht ihr einfach keine Fehler. Und damit können wir quasi spielen was wir wollen. Ändert am Ausgang wahrscheinlich nichts

Naja aber man trifft ja auch aufeinander! Und da trau ich Sturm alles zu! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

pfuh, kein gutes spiel, aber ried bis jetzt trotzdem besser.. :gruebel:
schon traurig, wie rapid auch in diesem spiel nur deren classic holzhacken zammbringt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Der fußballerisch deutlich bessere Finalist wird sicher morgen ermittelt. Aber das muss gerade gegen Rapid in einem Emotionsspiel in Klagenfurt wenig bedeuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag