Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Ich finde einfach nur dass seine Torquote in keinem Verhältnis zu seinen fussballerischen Qualitäten steht. Der ist Solospitze, alle Angriffe enden bei ihm und er hat 95% seiner Tore aus 5 Metern abgestaubt. Gandenlos überschätz weil sich viele von Scorerpunkten blenden lassen. Die Torquote ist eher Verdienst seiner Mitspieler und Assistgeber. Niemals würd ich für den eine hohe Ablöse zahlen. Dass er für Rapid trotzdem wertvoll ist, ist natürlich auch klar. Das war aber Maierhofer auch. bearbeitet 23. März 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Weltklassekicker Geschrieben 23. März 2015 Ich finde einfach nur dass seine Torquote in keinem Verhältnis zu seinen fussballerischen Qualitäten steht. Der ist Solospitze, alle Angriffe enden bei ihm und er hat 95% seiner Tore aus 5 Metern abgestaubt. Gandenlos überschätz weil sich viele von Scorerpunkten blenden lassen. Die Torquote ist eher Verdienst seiner Mitspieler und Assistgeber. Niemals würd ich für den eine hohe Ablöse zahlen. Dass er für Rapid trotzdem wertvoll ist, ist natürlich auch klar. Das war aber Maierhofer auch.Genau dasselbe kann man auch über Müller schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Genau, das ist eine Qualität die sich kaum trainieren lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Genau dasselbe kann man auch über Müller schreiben Eh, und seit Gerd Müller hat sich der Fussball ein bisserl weiter entwickelt Aber stimmt schon, verwerten tut er heuer gut. bearbeitet 23. März 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. März 2015 fehlt eigentlich nur mehr Schneckerl Prohaska als General-Manager und Roli Linz als neuer Topstürmer. Vl. Wallner noch dazu als Sturmpartner oder so. Übrigens: Franzi soll am Wochenende in der Türkei gewesen sein, um Aliaksandr Hleb zu beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. März 2015 Übrigens: Franzi soll am Wochenende in der Türkei gewesen sein, um Aliaksandr Hleb zu beobachten. Hleb hat zwar bei großen Klubs gespielt, aber so vom Hocker würde mich ein bald 34-Jähriger auch nicht reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. März 2015 Hleb hat zwar bei großen Klubs gespielt, aber so vom Hocker würde mich ein bald 34-Jähriger auch nicht reißen. Hleb hab ich damals nur bei Wolfsburg mitbekommen und da is er dezent untergegangen. Klar, solch ein Spieler kann für unsere Liga td reichen, jedoch glaub ich kaum, dass ihm die Anpassung an die Liga gelingen würde. Vorallem in diesem Alter...Würde mich sehr an die ganze Djalminha-Story erinnern. Wobei dieser ein viel größeres Kaliber war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Lässt der Wohlfahrt seine Stuttgard Connections spielen? Nächstes Jahr 35 und sicher nicht günstig, Kohle dürftens' noch haben in Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. März 2015 Lässt der Wohlfahrt seine Stuttgard Connections spielen? Nächstes Jahr 35 und sicher nicht günstig, Kohle dürftens' noch haben in Favoriten Dann sollens diese auch mit Altstars verbraten. Mir soll's recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. März 2015 Die Krone berichtet von "Eine Farce um Baur": Am Sonntag hat sich der Grödig-Vorstand einstimmig für die Entlassung ausgesprochen und wollte Baur gleich die Entscheidung mitteilen, nur war dieser telefonisch nicht erreichbar, da auf Skitour... Gestern war wieder alles anders und Baur bekam eine Jobgarantie für die nächsten Wochen, weil wahrscheinlich ein Wunschkandidat für die Nachfolge kurzfristig absagte. Sehr professionell. Sicher sinnvoll, mit jemanden weiterzuarbeiten, den man schon längst loswerden möchte... St. Pölten soll mit Daxbacher verhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. März 2015 Die Krone berichtet von "Eine Farce um Baur": Am Sonntag hat sich der Grödig-Vorstand einstimmig für die Entlassung ausgesprochen und wollte Baur gleich die Entscheidung mitteilen, nur war dieser telefonisch nicht erreichbar, da auf Skitour... Gestern war wieder alles anders und Baur bekam eine Jobgarantie für die nächsten Wochen, weil wahrscheinlich ein Wunschkandidat für die Nachfolge kurzfristig absagte. Sehr professionell. Sicher sinnvoll, mit jemanden weiterzuarbeiten, den man schon längst loswerden möchte... St. Pölten soll mit Daxbacher verhandeln. Vielleicht war ja der Ogerl der Wunschkandidat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. März 2015 FC Furchenzieher Grödig. Genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 Tja, der Baumgartner denk sich jetzt - mist ich hätt' auch auf Skitour gehen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. März 2015 Lt. Medien wollte Grödig den Gregerl verpflichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. März 2015 Lt. Medien wollte Grödig den Gregerl verpflichten... Glück im Unglück nenne ich das! Sowohl die Skitour als auch die Absage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts