Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich finde einfach nur dass seine Torquote in keinem Verhältnis zu seinen fussballerischen Qualitäten steht. Der ist Solospitze, alle Angriffe enden bei ihm und er hat 95% seiner Tore aus 5 Metern abgestaubt. Gandenlos überschätz weil sich viele von Scorerpunkten blenden lassen. Die Torquote ist eher Verdienst seiner Mitspieler und Assistgeber. Niemals würd ich für den eine hohe Ablöse zahlen. Dass er für Rapid trotzdem wertvoll ist, ist natürlich auch klar. Das war aber Maierhofer auch.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich finde einfach nur dass seine Torquote in keinem Verhältnis zu seinen fussballerischen Qualitäten steht. Der ist Solospitze, alle Angriffe enden bei ihm und er hat 95% seiner Tore aus 5 Metern abgestaubt. Gandenlos überschätz weil sich viele von Scorerpunkten blenden lassen. Die Torquote ist eher Verdienst seiner Mitspieler und Assistgeber. Niemals würd ich für den eine hohe Ablöse zahlen. Dass er für Rapid trotzdem wertvoll ist, ist natürlich auch klar. Das war aber Maierhofer auch.

Genau dasselbe kann man auch über Müller schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CAzjzJTUcAAlQsP.jpg

fehlt eigentlich nur mehr Schneckerl Prohaska als General-Manager und Roli Linz als neuer Topstürmer. Vl. Wallner noch dazu als Sturmpartner oder so.

Übrigens: Franzi soll am Wochenende in der Türkei gewesen sein, um Aliaksandr Hleb zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Übrigens: Franzi soll am Wochenende in der Türkei gewesen sein, um Aliaksandr Hleb zu beobachten.

Hleb hat zwar bei großen Klubs gespielt, aber so vom Hocker würde mich ein bald 34-Jähriger auch nicht reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hleb hat zwar bei großen Klubs gespielt, aber so vom Hocker würde mich ein bald 34-Jähriger auch nicht reißen.

Hleb hab ich damals nur bei Wolfsburg mitbekommen und da is er dezent untergegangen. Klar, solch ein Spieler kann für unsere Liga td reichen, jedoch glaub ich kaum, dass ihm die Anpassung an die Liga gelingen würde. Vorallem in diesem Alter...Würde mich sehr an die ganze Djalminha-Story erinnern. Wobei dieser ein viel größeres Kaliber war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Lässt der Wohlfahrt seine Stuttgard Connections spielen? Nächstes Jahr 35 und sicher nicht günstig, Kohle dürftens' noch haben in Favoriten

Dann sollens diese auch mit Altstars verbraten. Mir soll's recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Die Krone berichtet von "Eine Farce um Baur": Am Sonntag hat sich der Grödig-Vorstand einstimmig für die Entlassung ausgesprochen und wollte Baur gleich die Entscheidung mitteilen, nur war dieser telefonisch nicht erreichbar, da auf Skitour... Gestern war wieder alles anders und Baur bekam eine Jobgarantie für die nächsten Wochen, weil wahrscheinlich ein Wunschkandidat für die Nachfolge kurzfristig absagte. Sehr professionell. :facepalm:

Sicher sinnvoll, mit jemanden weiterzuarbeiten, den man schon längst loswerden möchte...

St. Pölten soll mit Daxbacher verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die Krone berichtet von "Eine Farce um Baur": Am Sonntag hat sich der Grödig-Vorstand einstimmig für die Entlassung ausgesprochen und wollte Baur gleich die Entscheidung mitteilen, nur war dieser telefonisch nicht erreichbar, da auf Skitour... Gestern war wieder alles anders und Baur bekam eine Jobgarantie für die nächsten Wochen, weil wahrscheinlich ein Wunschkandidat für die Nachfolge kurzfristig absagte. Sehr professionell. :facepalm:

Sicher sinnvoll, mit jemanden weiterzuarbeiten, den man schon längst loswerden möchte...

St. Pölten soll mit Daxbacher verhandeln.

:laugh:

Vielleicht war ja der Ogerl der Wunschkandidat ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag