Recommended Posts

V.I.P.
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Rapid gewinnt solche Spiele dann aber dennoch oft noch mit 1:0 vor allem gegen Ried is ja ihr Lieblingsgegner.

Absolut möglich

Es is halt auch ein Wahnsinn dass Zimmermann und Kühn nicht von Beginn an spielen, oder ist das schon ein Schonen für die englischen Wochen?

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Ich will den Wienern einfach erst meinen fetten, haarigen, ungewaschenen Hintern erst ins Gesicht drücken, wenn wir weit weg sind. Das find ich süßer. 

Und aktuell sind wir wohl auf Augenhöhe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Klassisch 

Man könnte sagen das is auch ne gewisse Qualität obwohl es wohl eher diesmal vor allem Glück war das Ried nicht schon längst das 1:0 gemacht hat.

Aber am Ende zählen halt die Punkte aber wenn Rapid sich nicht schnell und stark verbessert wird es vor allem international nicht sehr weit gehen.

In der Bundesliga haben sie ja eher ein leichteres Auftaktprogramm und wenn man da paar mal gewinnt steigt direkt wieder das Selbstvertrauen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 7 Minuten:

Gegen 8 Teams aus der Liga verlierens diese Partie...

Dann is ja für Rapid aber alles gut gegangen das sie heute genau gegen nicht so ein Team gespielt haben 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag