lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Soso, der Fröschl Bist du deppat der Fernando bearbeitet 22. Juli 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 tjo... schießen kann er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2022 Der Fernando hat eine wahnsinns Schusstechnik. Geiler Kicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2022 Heuer lassens aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 GORILLA schrieb vor 21 Minuten: Naja mit dem Kader hätte man schon erwartet, dass Rapid der heißeste Kandidat auf Platz 2 ist neben uns. Austria und LASK auch gut dabei. Dass Rapid jetzt so oarsch startet, hättest anscheinend nur du dir erwartet. Mit welchem Kader? Bestenfalls Durchschnitt, letztes Jahr war das gar nichts, da hat man die verpatzte Kaderplanung der letzten Jahre einfach an jeder Ecke bemerkt. Heuer werden sie sehen, ob die Verstärkungen so einschlagen, ich wage es zu bezweifeln. Jo, schöner Schuss. Die Kommentatoren tun so, als hätte er ihn gerade aus 40 Metern Entfernung mit einem Fallrückzieherferserl ins Kreuzeck genagelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Juli 2022 Ja ich fühle mich bereichert toll, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Heuer lassens aus Selbst wenn, muss es locker für den Titel reichen, dann sind es halt einmal nur 6 Punkte am Ende Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2022 Ich glaub des wird noch a schiache Wetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2022 plieschn schrieb vor 1 Minute: Selbst wenn, muss es locker für den Titel reichen, dann sind es halt einmal nur 6 Punkte am Ende Vorsprung. War eh ironisch gemeint. Das wird heuer gleich dominant, wie letztes Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2022 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Ich glaub des wird noch a schiache Wetzung. Egal. Ob du 1:0 oder 7:0 verlierst, spielt eh keine Rolle, wenn du sowieso zurückgereiht wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: War eh ironisch gemeint. Das wird heuer gleich dominant, wie letztes Jahr. Ist schon klar, dennoch unglaublich, wie groß der Abstand ist, das wollte ich nur zum Ausdruck bringen. Spannend wird diese Saison genauso wenig wie jede der letzten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 tjo, wer die 2-3 100%igen gegen red bull nicht macht und dann solche amateurfehler in der abwehr macht, darf sich über so ein ergebnis nicht wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 Da wird wieder heftig gefingert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. Juli 2022 Da Gruber is so ein Genie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2022 Kein Elfer ist lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts