Recommended Posts

ASB-Gott
GORILLA schrieb vor 21 Minuten:

Naja mit dem Kader hätte man schon erwartet, dass Rapid der heißeste Kandidat auf Platz 2 ist neben uns. Austria und LASK auch gut dabei. Dass Rapid jetzt so oarsch startet, hättest anscheinend nur du dir erwartet.

Mit welchem Kader? Bestenfalls Durchschnitt, letztes Jahr war das gar nichts, da hat man die verpatzte Kaderplanung der letzten Jahre einfach an jeder Ecke bemerkt. Heuer werden sie sehen, ob die Verstärkungen so einschlagen, ich wage es zu bezweifeln.

Jo, schöner Schuss. Die Kommentatoren tun so, als hätte er ihn gerade aus 40 Metern Entfernung mit einem Fallrückzieherferserl ins Kreuzeck genagelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Selbst wenn, muss es locker für den Titel reichen, dann sind es halt einmal nur 6 Punkte am Ende Vorsprung.

War eh ironisch gemeint. Das wird heuer gleich dominant, wie letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub des wird noch a schiache Wetzung.

Egal. Ob du 1:0 oder 7:0 verlierst, spielt eh keine Rolle, wenn du sowieso zurückgereiht wirst.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chr1s schrieb Gerade eben:

War eh ironisch gemeint. Das wird heuer gleich dominant, wie letztes Jahr.

Ist schon klar, dennoch unglaublich, wie groß der Abstand ist, das wollte ich nur zum Ausdruck bringen. Spannend wird diese Saison genauso wenig wie jede der letzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag