kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. März 2015 Auf skygo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2015 Auf skygo. Perfekt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) man stelle sich vor, der sportdirektor eines deutschen (spitzen)vereins tritt so auf. Kreuzer würde mir da einfallen der so in der Vergangenheit so aufgetreten ist als HSV Sportdirektor. Wie soll er den antworten wenn er selbst quasi keinen Plan von irgendwas hat, und auch von Parits quasi nur Probleme übernommen hat. Wieso man bei der Austria unbedingt jetzt erst Parits ausgewechselt hat verstehe ich nicht, und wenn dann wäre es doch besser gewesen ihn vor der Sommerpause auszutauschen. Dann hätte Wohlfahrt wenigstens die geringe Chance gehabt etwas zu verändern aber so ist er ja quasi zum scheitern verurteilt in dieser Saison. Was soll er den jetzt noch machen um die EL Teilnahme zu retten, bei dem Kader ist doch bis jetzt jeder Trainer gescheitert, geschweige dem das jetzt sich noch jemand diesen Trainer Job antun will. bearbeitet 17. März 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. März 2015 Fredl Tatar Und zu Wohlfahrt: Fremdschämen. Da hat die Ginyu-Force wirklich ganze Arbeit geleistet. Goldbrich ist eine Koryphäe im Vergleich und wenn ich das sage dann heißt das was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 Fredl Tatar Mir taugt der Typ auch komplett. Obladi, Oblada... Und zu Wohlfahrt: Fremdschämen. Da hat die Ginyu-Force wirklich ganze Arbeit geleistet. Goldbrich ist eine Koryphäe im Vergleich und wenn ich das sage dann heißt das was. Das war wiederrum mit Ansage. Finde den Vergleich mit der Ginyu-Force wirklich genial, denn da wusste man schon vom ersten Auftritt an, dass das ein reines Kasperl-Theater wird. Als Torwart-Trainer würd ich mir den ja vl noch einreden lassen, aber so können einem die Violetten wirklich leid tun. Oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. März 2015 eh, es war von Anfang an klar bei Wohlfahrt, dass es so kommt. Dass er fachlich nicht der Beste ist zumindest. Aber, so wie in den Interviews und auch bei TuT ersichtlich bisher, dass er sich nicht mal auf Fragen irgendwie vorbereitet und nicht mal eine Standard-Auskunft erteilen kann, ist echt schockierend. Der Vergleich mit der Ginyu-Force ist glaub ich eh aus diesem Thread, aber keine Ahnung mehr von wem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2015 der heutige nachtrag zwischen Grödig und dem WAC ist eine verzwickte sache. eigentlich gönne ich gar keinem verein punkte, insofern wäre wohl ein unentschieden jenes resultat, mit dem ich mich am meisten anfreunden könnte. dann wird immerhin ein zähler weniger als bei einem sieg vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. März 2015 Heute kann ruhig Grödig punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. März 2015 unentschieden wär ok, aber im zweifel dann eher grödig-sieg. man ist sich doch selbst am nächsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2015 unentschieden wär ok, aber im zweifel dann eher grödig-sieg. man ist sich doch selbst am nächsten Ich fürchte, Grödig ist so im A..., die gewinnen gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Der WAC wird heute leider gewinnen, Grödig muss ja auch noch auf Stankovic verzichten, der ihr Lebensretter hätte sein können. So wird Grödig noch weiter abrutschen und der WAC uns leider wieder überholen. bearbeitet 18. März 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. März 2015 X wär perfekt, aber da ist der WAC dann doch zu "stark". Grödig ist komplett am Sand, mich würd's schon sehr wundern, wenn die heut gewinnen. Da überholen sie uns zwar, spieln am WE aber auch schon wieder gegen Sbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2015 Der WAC wird heute leider gewinnen, Grödig muss ja auch noch auf Stankovic verzichten, der ihr Lebensretter hätte sein können. So wird Grödig noch weiter abrutschen und der WAC uns leider wieder überholen. Hey wir werden am Ende der Saison sowieso hinter euch landen. In den nächsten Runden haben wir Rapid und Salzburg und gegen diese habt ihr schon gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. März 2015 Gegen Rapid liefs ja eigentlich recht gut in der Vergangenheit.. da ist sicher was drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. März 2015 das ist ein zweischneidiges schwert, nichts würde ich mir mehr wünschen als das grödig gleich heuer absteigt ..aber da das nicht passieren wird, wärs mir lieber sie punkten heute voll und WAC macht keine punkte .. Best Case: Grödig steigt trotzdem ab weile sie keine Lizenz mehr erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts