Recommended Posts

Im ASB-Olymp

man stelle sich vor, der sportdirektor eines deutschen (spitzen)vereins tritt so auf.

Kreuzer würde mir da einfallen der so in der Vergangenheit so aufgetreten ist als HSV Sportdirektor.

Wie soll er den antworten wenn er selbst quasi keinen Plan von irgendwas hat, und auch von Parits quasi nur Probleme übernommen hat.

Wieso man bei der Austria unbedingt jetzt erst Parits ausgewechselt hat verstehe ich nicht, und wenn dann wäre es doch besser gewesen ihn vor der Sommerpause auszutauschen.

Dann hätte Wohlfahrt wenigstens die geringe Chance gehabt etwas zu verändern aber so ist er ja quasi zum scheitern verurteilt in dieser Saison.

Was soll er den jetzt noch machen um die EL Teilnahme zu retten, bei dem Kader ist doch bis jetzt jeder Trainer gescheitert, geschweige dem das jetzt sich noch jemand diesen Trainer Job antun will.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fredl Tatar :love::love::love:

Und zu Wohlfahrt: Fremdschämen. Da hat die Ginyu-Force wirklich ganze Arbeit geleistet. Goldbrich ist eine Koryphäe im Vergleich und wenn ich das sage dann heißt das was. :rofl::rofl::rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Fredl Tatar :love::love::love:

Mir taugt der Typ auch komplett. :D Obladi, Oblada... :allaaah:

Und zu Wohlfahrt: Fremdschämen. Da hat die Ginyu-Force wirklich ganze Arbeit geleistet. Goldbrich ist eine Koryphäe im Vergleich und wenn ich das sage dann heißt das was. :rofl::rofl::rofl:

Das war wiederrum mit Ansage. Finde den Vergleich mit der Ginyu-Force wirklich genial, denn da wusste man schon vom ersten Auftritt an, dass das ein reines Kasperl-Theater wird. :allaaah: Als Torwart-Trainer würd ich mir den ja vl noch einreden lassen, aber so können einem die Violetten wirklich leid tun. Oder auch nicht. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eh, es war von Anfang an klar bei Wohlfahrt, dass es so kommt. Dass er fachlich nicht der Beste ist zumindest. Aber, so wie in den Interviews und auch bei TuT ersichtlich bisher, dass er sich nicht mal auf Fragen irgendwie vorbereitet und nicht mal eine Standard-Auskunft erteilen kann, ist echt schockierend.

Der Vergleich mit der Ginyu-Force ist glaub ich eh aus diesem Thread, aber keine Ahnung mehr von wem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der heutige nachtrag zwischen Grödig und dem WAC ist eine verzwickte sache. eigentlich gönne ich gar keinem verein punkte, insofern wäre wohl ein unentschieden jenes resultat, mit dem ich mich am meisten anfreunden könnte. dann wird immerhin ein zähler weniger als bei einem sieg vergeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

unentschieden wär ok, aber im zweifel dann eher grödig-sieg. man ist sich doch selbst am nächsten

Ich fürchte, Grödig ist so im A..., die gewinnen gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der WAC wird heute leider gewinnen, Grödig muss ja auch noch auf Stankovic verzichten, der ihr Lebensretter hätte sein können.

So wird Grödig noch weiter abrutschen und der WAC uns leider wieder überholen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

X wär perfekt, aber da ist der WAC dann doch zu "stark". Grödig ist komplett am Sand, mich würd's schon sehr wundern, wenn die heut gewinnen. Da überholen sie uns zwar, spieln am WE aber auch schon wieder gegen Sbg. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der WAC wird heute leider gewinnen, Grödig muss ja auch noch auf Stankovic verzichten, der ihr Lebensretter hätte sein können.

So wird Grödig noch weiter abrutschen und der WAC uns leider wieder überholen.

Hey wir werden am Ende der Saison sowieso hinter euch landen. In den nächsten Runden haben wir Rapid und Salzburg und gegen diese habt ihr schon gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist ein zweischneidiges schwert, nichts würde ich mir mehr wünschen als das grödig gleich heuer absteigt ..
aber da das nicht passieren wird, wärs mir lieber sie punkten heute voll und WAC macht keine punkte ..

Best Case:

Grödig steigt trotzdem ab weile sie keine Lizenz mehr erhalten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag