mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Juli 2022 Zeit wird's. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Lol ja genau Waren voriges Jahr bereits sportlich sehr stark und haben sich ziemlich verstärkt. Die Umstände sind natürlich fragwürdig, aber sportlich wird es schwer werden an der Austria vorbeizukommen, auch für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 Sucic is a Weltkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2022 plieschn schrieb vor 1 Minute: Waren voriges Jahr bereits sportlich sehr stark und haben sich ziemlich verstärkt. Die Umstände sind natürlich fragwürdig, aber sportlich wird es schwer werden an der Austria vorbeizukommen, auch für uns. Das hat man sich bei Rapid vor den beiden ersten Pflichtspielen auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 GORILLA schrieb Gerade eben: Das hat man sich bei Rapid vor den beiden ersten Pflichtspielen auch gedacht. Wer genau? Sie selbst vielleicht ja. Die waren letztes Jahr schlecht und die tolle Verbesserung sehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Juli 2022 Geh die Starten Mal bei -3. Wenn wir morgen gewinnen sind wir wohl Mal bei 6 Punkten auf die Austria. Das sollens Mal aufholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2022 plieschn schrieb vor 10 Minuten: Wer genau? Sie selbst vielleicht ja. Die waren letztes Jahr schlecht und die tolle Verbesserung sehe ich nicht. Naja mit dem Kader hätte man schon erwartet, dass Rapid der heißeste Kandidat auf Platz 2 ist neben uns. Austria und LASK auch gut dabei. Dass Rapid jetzt so oarsch startet, hättest anscheinend nur du dir erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2022 GORILLA schrieb vor 2 Minuten: Naja mit dem Kader hätte man schon erwartet, dass Rapid der heißeste Kandidat auf Platz 2 ist neben uns. Austria und LASK auch gut dabei. Dass Rapid jetzt so oarsch startet, hättest anscheinend nur du dir erwartet. Ich sehe beim Rapid Kader jetzt nicht den überdrüber Kader. RV und dev. MF klar schwächer als letzte Saison, wobei das im dev. MF eh schon fast nicht möglich war und im Sturm sind sie auch nicht stärker als sie es mit Fountas und Kara waren. Nach den ersten Spielen sehe ich die Austria klar vor Rapid und ich wage zu behaupten, dass auch der Lask besser aufgestellt ist als die Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 Hallo? Gelb für Ballwegschießen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Soso, der Fröschl Bist du deppat der Fernando bearbeitet 22. Juli 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 tjo... schießen kann er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2022 Der Fernando hat eine wahnsinns Schusstechnik. Geiler Kicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2022 Heuer lassens aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 GORILLA schrieb vor 21 Minuten: Naja mit dem Kader hätte man schon erwartet, dass Rapid der heißeste Kandidat auf Platz 2 ist neben uns. Austria und LASK auch gut dabei. Dass Rapid jetzt so oarsch startet, hättest anscheinend nur du dir erwartet. Mit welchem Kader? Bestenfalls Durchschnitt, letztes Jahr war das gar nichts, da hat man die verpatzte Kaderplanung der letzten Jahre einfach an jeder Ecke bemerkt. Heuer werden sie sehen, ob die Verstärkungen so einschlagen, ich wage es zu bezweifeln. Jo, schöner Schuss. Die Kommentatoren tun so, als hätte er ihn gerade aus 40 Metern Entfernung mit einem Fallrückzieherferserl ins Kreuzeck genagelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Juli 2022 Ja ich fühle mich bereichert toll, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts