rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2022 Top_ League schrieb vor 7 Stunden: Naja die wenigstens können sich das so vorstellen, Zoki ist zwar einer der gerne verhandelt bzw den Preis gerne drückt, aber so war es bestimmt nicht. Werde dies sicher bald genauer wissen und da bin ich selbst gespannt..... OK, lt. Laola hat sich Rapid doch noch geäußert. Den wirklichen Grund wird man wohl trotzdem nicht erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2022 Das schirchste Trikot der Saison ist schon mal vergeben: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Das schirchste Trikot der Saison ist schon mal vergeben: Unter "Pellets" wär noch etwas Platz gewesen. Da gehört mMn dringend eine Regelung her für eine max. Anzahl an Sponsoren auf dem Trikot. Das sind ja wirklich wandelnde Werbetaferl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juni 2022 warum is beim schwarzen kein admiral auf dem ärmel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2022 Top_ League schrieb vor 14 Stunden: Nein Ranftl ist kein Thema bei Rapid, was ich weis war es nur eine Anfrage. Aber war nie wirklich Thema bzw der gewünschte Ersatz. Tja dürfte wohl der Suttner Ersatz sein. Bei Rapid bzw bei uns Fans slnd alle froh, dass er nicht bei Rapid landet. Wäre ja ein Wahnsinn, wenn man Fallmann so einen vor die Nase setzen würde....... Okay, na ja, ich bin mal sehr milde gespannt, wo Ranftl am Ende landet. Die Austria hat ja eigentlich deutlich weniger Bedarf an einem RV als Rapid momentan. Allerdings ist Ranftl für mich sowieso im rechten (offensiven) Mittelfeld viel besser und da könnte er auch der Austria helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten: Das schirchste Trikot der Saison ist schon mal vergeben: Mich wundert es nicht, dass der Baumgartner weg will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Juni 2022 Chr1s schrieb vor 54 Minuten: Unter "Pellets" wär noch etwas Platz gewesen. Da gehört mMn dringend eine Regelung her für eine max. Anzahl an Sponsoren auf dem Trikot. Das sind ja wirklich wandelnde Werbetaferl. Wusste nicht warum. Ist ja nicht unser Problem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Juni 2022 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Unter "Pellets" wär noch etwas Platz gewesen. Da gehört mMn dringend eine Regelung her für eine max. Anzahl an Sponsoren auf dem Trikot. Das sind ja wirklich wandelnde Werbetaferl. Und wenns doppelt so viele wären, was geht uns das an?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2022 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Unter "Pellets" wär noch etwas Platz gewesen. Da gehört mMn dringend eine Regelung her für eine max. Anzahl an Sponsoren auf dem Trikot. Das sind ja wirklich wandelnde Werbetaferl. anders lässt sich die bundesliga ohne multimillionär als sponsor halt nicht mehr stemmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Juni 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: warum is beim schwarzen kein admiral auf dem ärmel? schwarze Schrift auf schwarzem Grund, ein gängiger Move im Lovntol um noch mehr Sponsoren unterzubringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juni 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Wusste nicht warum. Ist ja nicht unser Problem. SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Und wenns doppelt so viele wären, was geht uns das an?. Ich red da rein als Trikotliebhaber. Angehen tuts uns nix, das stimmt. Trotzdem wär ich persönlich für ein Limit, so dass man wenigstens ein bisserl Trikot erkennen kann. Dass das in absehbarer Zeit nicht realistisch ist, ist mir klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Ranftl per Leihe zur Austria, mit Kaufoption. bearbeitet 21. Juni 2022 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 3 Minuten: Ranftl per Leihe zur Austria, laut Linden mit Kaufoption. Die jungen Wilden aus Wien bekommen Nachwuchs... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2022 Dobinator schrieb vor 2 Minuten: Die jungen Wilden aus Wien bekommen Nachwuchs... Dieser "Schmäh" wird langsam extrem mühsam... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Juni 2022 Kickt sicher auch für ein Butterbrot in Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts