lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Naja ich denke Zoki ist jetzt a bisserl a gebranntes Kind. Letzte Saison haben sich halt ein paar Spieler verletzt und plötzlich musste es ein Zimmermann schupfen etc. Das hat ihnen zum Schluss Minimum 2 Plätze gekostet. Das Problem war viel eher, dass sie bei Kara und Fountas komplett kopflos agiert haben, dazu noch dass sie den Demir nicht verscherbelt haben, solange sie noch sehr gutes Geld für ihn bekommen hätten können. Damit hättens dann auch im Winter mehr agieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Gibts bei Demir eigtl aktuelle Gerüchte? Angeblich sinds kurz vor Abschluss mit einem 17jährigen Israeli: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/medien-rapid-erwartet-israelischen-u19-schuetzenkoenig-in-wien/ Also Gas gebens heftig bei den Transfers. bearbeitet 16. Juni 2022 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2022 toreandreflo schrieb vor 2 Stunden: Ohne burgstaller schon 26. Mit wärens fast 27. Kühn (22), Pejic (in drei Wochen 23), Greil (25), Bajic (26), kerschbaum (28) und Sollbauer (32). Wenn ich nix übersehen habe. Aber find das ned tragisch, Rapid hat grundsätzlich eine halbwegs junge Mannschaft. Den einen oder anderen routinierten brauchts einfach. ich frag mich nur ob die Neuzugänge die entsprechende Qualität haben. Finde Greil und Bajic in Ordnung, kann man absolut machen. Mit Sollbauer (hat mir bei Dresden überhaupt nicht gefallen und ich schau viel 2. Buli), Kerschbaum (kann nur als Ergänzung gedacht sein), Pejic (kann bei seiner Vita eigentlich nur überraschen …) und kühn (3. Liga, erinnert mich an Obermair von uns damals, Ober wer? Googelts halt, haha. hatten wir mal im Kader) komm ich nicht recht klar. Das könnte auch der Einkaufszettel von Ried sein, ned böse gemeint. Ob einer von denen den Ljubicic-Abgang kompensieren kann, denke ich nicht. Der war zwar auch nicht fehlerfrei aber zumindest sehr sehr aktiv. Selbiges stojkovic. Aber ja, wer bin ich schon. Vielleicht alles Topfen was ich mir denk. Der kommt ja aus der 2ten Liga? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Der kommt ja aus der 2ten Liga? You‘re right! Mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 5 Stunden: Die Hartberg-Akademie nimmt am 1. August ihren Betrieb auf, ohne das "ÖFB-Akademie-Pickerl", das der GAK anscheinend erhalten hat. Jedoch kriegen beide vorerst keine Förderungen und dürfen nicht an den ÖFB-Jugendligen teilnehmen, vielleicht dann ab 23/24 mit einem Zwei-Ligen-System. Wenn dann der KSV auch noch eine vollwertige Zweitliga-Akademie bekommt, bin ich gespannt, wie sich das in der Steiermark entwickelt und was für Auswirkungen das auf uns haben wird. Die Besten gehen nach Salzburg. Dann bekommt Sturm die Zweitbesten, der GAK und Hartberg streiten um die Drittbesten und der KSV bekommt den Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Stunden: Naja ich denke Zoki ist jetzt a bisserl a gebranntes Kind. Letzte Saison haben sich halt ein paar Spieler verletzt und plötzlich musste es ein Zimmermann schupfen etc. Das hat ihnen zum Schluss Minimum 2 Plätze gekostet. Was aber auch in gewisser Weise ein Produkt seiner Handlungen im Sommer davor bzw. Im Winter ist/war. Dünner Kader bzw. (Not-?)Verkauf Kara und Fountas im Winter Und Minimum Platz 2 ist auch bissl übertrieben, weil was ist dann das Maximum des Verpassten? der Titel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juni 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 14 Minuten: Und Minimum Platz 2 ist auch bissl übertrieben, weil was ist dann das Maximum des Verpassten? der Titel? Das hat @Pepi_Gonzales nicht geschrieben, sondern: Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Stunden: Naja ich denke Zoki ist jetzt a bisserl a gebranntes Kind. Letzte Saison haben sich halt ein paar Spieler verletzt und plötzlich musste es ein Zimmermann schupfen etc. Das hat ihnen zum Schluss Minimum 2 Plätze gekostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2022 Suni schrieb am 15.6.2022 um 07:39 : Wird sich weisen. Auch bei uns gibt es Fragezeichen. Hojlund muss seinen guten Anfang erst bestätigen. Gegen Ende und auch bei der U-21? gab es keine Tormeldungen. Ich hätte auch einen schnellen Stoßstürmer als Ergänzung gesucht. Zu Rapid: ja Kicker die man holen kann; Kicker, die ich nicht geholt hätte. Muss man abwarten. Man merkt aber, dass die nicht mehr soviel Pulver haben. Rapid geht all in, Platz 2 Minimum, stellen sie sich wohl vor. Nach jetzigem TM-Kader sind dort in der vermutlich stärksten Startelf maximal 3 U21-Spieler, im ganzen Kader sind 14 Ü-25 Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 40 Minuten: Und Minimum Platz 2 ist auch bissl übertrieben, weil was ist dann das Maximum des Verpassten? der Titel? Wennst zwischen den Zeilen liest im 5er… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 19 Stunden: Das Problem war viel eher, dass sie bei Kara und Fountas komplett kopflos agiert haben, dazu noch dass sie den Demir nicht verscherbelt haben, solange sie noch sehr gutes Geld für ihn bekommen hätten können. Damit hättens dann auch im Winter mehr agieren können. wenn der Spieler nicht welchseln möchte, kannst ihn schwer zwingen, es gab im Winter das Interesse seitens von Brügge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 33 Minuten: Das hat @Pepi_Gonzales nicht geschrieben, sondern: Wer lesen kann ist klar im Vorteil… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juni 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/heiko-herrlich-uebernimmt-wohl-trainer-posten-beim-scr-altach/ Prominenter Neuzugang auf der Trainerbank bei Altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 40 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/heiko-herrlich-uebernimmt-wohl-trainer-posten-beim-scr-altach/ Prominenter Neuzugang auf der Trainerbank bei Altach? Was bei Altach abgeht, ist wirklich nicht Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2022 Vuibrett schrieb am 16.6.2022 um 12:17 : Absolut, genau das hab ich vor kurzem auch schon mal gesagt. Die Transfers werden kurzfristig sicher Sinn machen und man wird auf alle Fälle vorn dabei sein. Aber sonderlich nachhaltig is das Ganze sicher nicht und finanziell gäbe es da wohl auch eher andere Ziele zu verfolgen. Warum das? Mit Greil, Druijf, Grüll, Querfeld, Moormann, Auer, Pejic, Kühn, Demir, Zimmermann, Oswald, Aiwu, Hedl, Gartler, Binder, Strunz und evtl. auch bald Kriwak stehen 17 Spieler in der erweiterten Startelf die gerade mal 25 oder darunter sind. Ich gehe nicht davon aus, dass Dibon, Knasmüllner und Schick irgendjemanden von den jungen Spielzeit wegnehmen werden. Sollbauer und Kerschi hat man eher wegen der enorm hohen Belastung aufgrund der WM im Winter und der ECL Quali geholt - solide, erfahrene Bundesligaspieler die in ihrer Karriere so gut wie nie verletzt waren. Kann man schon machen, wenn man mit 50+ Spielen plant Ich persönlich finde die Mischung aus Routine und jung nicht verkehrt bei uns. Bis auf der RV Position hat man auf jeder Position einen routinierteren, einen weiteren Spieler zwischen 24 und 28 sowie ein oder mehrere Talente zwischen 18 und 21. Klingt in der Theorie ganz gut. Obs in der Praxis funktioniert, ist die andere Frage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juni 2022 Die Austria verpflichtet einen israelischen Abwehrspieler: https://fk-austria.at/news/matan-baltaxa-wechselt-zu-austria-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts