Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2022 Diese Verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Also so schlecht wie Tirol heute spielt erinnert eher an gewisse Spiele im Herbst wo Tirol oft richtig hoch verloren hat. Gegen opo vereine halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2022 Schon fad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2022 Ists eine unpopuläre Meldung wenn ich sage: Gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ists eine unpopuläre Meldung wenn ich sage: Gut so! Bissl schwitzen hättens svhon dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. Mai 2022 Halte absolut nichts von Rapid, aber für Österreich und die Punkte, würde mir Rapid besser gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2022 Schon ganz passend, dass Wattens in Grün/Weiß spielt, so wie die da auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2022 Da Tschakomo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2022 Wow ist das schlecht verteidigt, richtig schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Ich wünsch dem Giacomo noch ein Tor oder zwei oder drei, Giotto like bearbeitet 26. Mai 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2022 Was für ein Slapstick-Spiel Oswald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2022 Klarer Elfers wenns kein Abseits war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2022 Was macht Oswald? Das Spiel macht mich fertig. Kann man bitte auf den Europacup Platz verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 killver schrieb am 24.4.2022 um 17:32 : Hoffe Hedl fällt nicht den stupiden rapid torhüterentscheidungen zum opfer. Ich halte auch viel von ihm. Es erscheint mir meine "Befürchtung" ist (vorerst) eingetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts