Douglas Postinho Geschrieben 11. Mai 2022 Ehrlich gesagt sind mir die Lustenauer auch sympathischer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Mai 2022 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Das ist schräg Aus der SIcht von Lustenau aber verständlich und nachvollziehbar. Würde ich auch so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Mai 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde: Sowas gibts gefühlt auch nur in Österreich. Lustenau bezahlt Rechnungen von Innsbruck, dass die die Saison zu Ende spielen kann. Ansonsten würde der FAC vor Lustenau rutschen, da die Punkte gestrichen werden und bei Lustenau das 3 Punkte bedeuten würde und bei FAC nur einer … https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/austria-lustenau-bezahlt-fc-wackers-busreise-nach-st--poelten/ Die Regelung ist sicherlich nicht der Weisheits letzter Schluss. Durch dieses verantwortungslose und kapitale Versagen von Innsbruck, ist eine gewisse Wettbewerbsverzerrung aber ohnehin gegeben, egal wie die Regelung lautet. SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Aus der SIcht von Lustenau aber verständlich und nachvollziehbar. Würde ich auch so machen. Ist eh eine ganz einfache Rechnung: In welcher Relation steht die Busrechnung (hab keine Fantasie wie viel die Reise kosten wird...) im Vergleich zu den Mehreinnahmen beim möglichen Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Mai 2022 Verstehe die Thematik nicht, sollte Wacker in St. Pölten nicht antreten, dann wird dieses Spiel einfach strafverifiziert. Woher kommt die Meinung, dass dann sofort alle Spiele rückwirkend gestrichen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) 10 minutes ago, MK7 said: Verstehe die Thematik nicht, sollte Wacker in St. Pölten nicht antreten, dann wird dieses Spiel einfach strafverifiziert. Woher kommt die Meinung, dass dann sofort alle Spiele rückwirkend gestrichen werden? Daher: Quote Im schlimmsten Fall könnte die missliche Lage der Tiroler sogar den Kampf um den Aufstieg in die Admiral Bundesliga beeinflussen - und zwar dann, wenn Wacker die Zweitliga-Saison wegen akuten Geldmangels nicht ordnungsgemäß zu Ende spielen kann. Sollte dieses Szenario eintreten, würden gemäß Bundesliga-Regularien sämtliche Resultate der Innsbrucker in dieser Spielzeit gestrichen, die Punkte, die gegen die Tiroler erobert wurden, würden ebenfalls gestrichen. Dies hätte wiederum Folgen für das Rennen um Platz eins, in dem derzeit Austria Lustenau mit zwei Punkten Vorsprung auf den FAC die Nase vorne hat. Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--wacker-ende-haette-grosse-folgen-fuer-aufstiegskampf/ bearbeitet 11. Mai 2022 von prep0an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Mai 2022 MK7 schrieb vor einer Stunde: Verstehe die Thematik nicht, sollte Wacker in St. Pölten nicht antreten, dann wird dieses Spiel einfach strafverifiziert. Woher kommt die Meinung, dass dann sofort alle Spiele rückwirkend gestrichen werden? Wenn ab jetzt die Spiele gestrichen werden, kein Problem. Aber rückwirkend ?. Oarsch des ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Wenn ab jetzt die Spiele gestrichen werden, kein Problem. Aber rückwirkend ?. Oarsch des ist. muss ja nichts gestrichen werden, in jeder Liga wird ein Spiel 0:3 gewertet, wenn der Gegner nicht antreten kann, ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2022 MK7 schrieb vor 21 Minuten: muss ja nichts gestrichen werden, in jeder Liga wird ein Spiel 0:3 gewertet, wenn der Gegner nicht antreten kann, ganz einfach Ich glaub da gehts drum, dass wenn die GmbH in Konkurs geht, dass die bereits gespielten Spiele nicht gewertet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten: Ich glaub da gehts drum, dass wenn die GmbH in Konkurs geht, dass die bereits gespielten Spiele nicht gewertet werden. Jo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Mai 2022 MK7 schrieb vor einer Stunde: muss ja nichts gestrichen werden, in jeder Liga wird ein Spiel 0:3 gewertet, wenn der Gegner nicht antreten kann, ganz einfach So wäre es in Ordnung, aber es soll ja Rückwirkend stattfinden. Und so würde Lustenau drei Punkte verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2022 MrColl schrieb vor 1 Minute: Naja aber es ist ja nicht so das es in Deutschland keine guten Leute gibt die auch dort bei kleinen Vereinen sehr gute Arbeit leisten. Ich glaub ein Bundesliga Club in Deutschland wird immer zuerst den Deutschen Markt im Auge haben bzw versuchen einen Deutschen zu nehmen ich mein selbst ein Freund ist noch immer bei Salzburg und ist nicht nach Deutschland gewechselt. Als Sportdirektor ist es schon um einiges schwieriger als wenn du Trainer bist da viele Vereine ja dann einfach Leute aus dem eigenen Verein nehmen siehe Gladbach oder selbst die Bayern nehmen jemanden wie Salihamidzic also jemanden der keine Erfahrung hatte auch nur weil er halt mal Bayern Spieler war. Ganz ausschließen kann man es natürlich nie aber um als Österreichischer Sportdirektor in der Deutschen Bundesliga unterzukommen muss glaub ich sehr viel passieren bzw. du musst sehr gute Kontakte haben zu einem Verein. Ich glaube Freund ist so ein Statthalter. Der hat ja a Heerschar an Diagnostikern, Scouts und was weiß ich alles. Die messen sogar Hirnströme bei Kickern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2022 Suni schrieb vor 1 Minute: Ich glaube Freund ist so ein Statthalter. Der hat ja a Heerschar an Diagnostikern, Scouts und was weiß ich alles. Die messen sogar Hirnströme bei Kickern. Aber am Ende entscheidet halt noch immer er wer dann verpflichtet wird und wer nicht von den ganzen Vorschlägen die er vermutlich bekommt also klar hat der genug Leute um sich rum etc aber ich glaub schon das er kein schlechter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2022 MrColl schrieb vor 9 Minuten: ich mein selbst ein Freund ist noch immer bei Salzburg und ist nicht nach Deutschland gewechselt. Bei dem liegt's aber glaub ich eher daran, dass er gar nicht weg will, und nicht an einem Mangel an Angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 Suni schrieb vor 25 Minuten: Die messen sogar Hirnströme bei Kickern. Bei Rapid auch, je weniger je besser 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Mai 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Bei Rapid auch, je weniger je besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts