Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht, ob das schaffen gscheit ist..schau da die Austria an, die ein eigenes Stadion "geschafft" haben. Man sollte daran Arbeiten aber muss es nicht "übertreiben". Auf biegen und brechen braucht man es nicht. Zumal man dann bei der Preisgestaltung auch noch halbwegs Human ist. Wirtschaftskrise und teuere Tickets ist a schwierige Kombi. Und Fußball MUSS leistbar bleiben bearbeitet 3. Mai 2022 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Man sollte daran Arbeiten aber muss es nicht "übertreiben". Auf biegen und brechen braucht man es nicht. Zumal man dann bei der Preisgestaltung auch noch halbwegs Human ist. Wirtschaftskrise und teuere Tickets ist a schwierige Kombi. Und Fußball MUSS leistbar Football is for you and me... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 1 Minute: Football is for you and me... Sollte er zumindest sein. Und der LASK zum Beispiel hat ja auch kaum ermäßigte Tickets. Auch nicht sehr fein bearbeitet 3. Mai 2022 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2022 gefällt mir nicht bei einer fusion wär didi dann bei uns trainer -nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2022 Didi fix. Kühbauer wird neuer Cheftrainer beim Lask (90minuten.at) Vertrag bis 23/24. Ab Samstag sitzt er am Bankerl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) xylem schrieb vor 5 Minuten: Didi fix. Kühbauer wird neuer Cheftrainer beim Lask (90minuten.at) Vertrag bis 23/24. Ab Samstag sitzt er am Bankerl. Aus Lask Sicht verständlich, dass man was tun muss um zumindest in die Top 8 zu kommen, ein Schopp hätte mit dem Kader aber vermutlich mehr Freude, bin gespannt. Aber der Kommentar vom SD ist geil, Kriterium: der Trainer muss schon oft genug gegen die Linzer gewonnen haben bearbeitet 3. Mai 2022 von User1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2022 User1234 schrieb vor 5 Minuten: Aus Lask Sicht verständlich, dass man was tun muss um zumindest in die Top 8 zu kommen, ein Schopp hätte mit dem Kader aber vermutlich mehr Freude, bin gespannt. Aber der Kommentar vom SD ist geil, Kriterium: der Trainer muss schon oft genug gegen die Linzer gewonnen haben und im Channel 2 bzw Channel 4 gehts ab. Die einen net unfroh DK von der Payroll zu haben, die anderen meist unfroh DK auf der Payroll zu haben. Mittelfristig sicher ein Gewinn, motivieren kann Didi, weiterentwickeln hm. Das Ansehen der Fans muss er sich mal verdienen. Schopp und Stöger wollten angeblich nicht nach Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2022 xylem schrieb Gerade eben: Die einen net unfroh DK von der Payroll zu haben LASK nächste Saison somit vor Rapid. Freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 Der LASK ist mir wurscht, aber was die Wacker Fans durchmachen ist echt arsch xylem schrieb vor 15 Minuten: und im Channel 2 bzw Channel 4 gehts ab. Die einen net unfroh DK von der Payroll zu haben, die anderen meist unfroh DK auf der Payroll zu haben. Mittelfristig sicher ein Gewinn, motivieren kann Didi, weiterentwickeln hm. Das Ansehen der Fans muss er sich mal verdienen. Schopp und Stöger wollten angeblich nicht nach Linz. Die Rapidfans sind mehr als die LASK Fans, also ist es zum Wohle der Mehrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Der LASK ist mir wurscht, aber was die Wacker Fans durchmachen ist echt arsch Die Rapidfans sind mehr als die LASK Fans, also ist es zum Wohle der Mehrheit die meisten LASK Fans zeigen dir diesen für diese Aussage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Kühbauer und der Gruber.... Na was kann da schon schief gehen. Wenn ich in dieser restlichen Saison noch mit der einen oder anderen Überraschung gerechnet hab, aber das ausgerechnet der Kühbauer, nach allem was da in der Vergangenheit zwischen ihm, dem Gruber und LASK gelaufen ist, ausgerechnet dort landet, na, das hätt ich mir nie erwartet......... Wahnsinn. Also für Unterhaltung ist gesorgt. Das wird a Gaudi, wenn der LASK kommende Saison auf Rapid trifft. Mögen sich Beide eh nicht wirklich, und dann das..... HALT!!! Bitte wie geil wäre es, wenn der LASK und Rapid im EC-Playoff aufeinandertreffen würden. Och, bitte lieber Fussballgott, mach es möglich. bearbeitet 3. Mai 2022 von Jaisinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2022 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: HALT!!! Bitte wie geil wäre es, wenn der LASK und Rapid im EC-Playoff aufeinandertreffen würden. Och, bitte lieber Fussballgott, mach es möglich. this! Da wäre eine ordentliche Portion Eskalationspotential vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. Mai 2022 Haben die LASK Fans den DK nicht auch mit Schmähgesängen beseelt, als seine Frau an einem Unfalltod gestorben ist? Unfassbar diese Entgleisung und unfassbar, dass DK dann dorthin geht. Man wird sich bei DK definitiv vom Spielstil Glasner verabschieden, die Frage ist für mich aber: Gehört der LASK denn stabilisiert? Ich frag' mich nämlich, warum das einige behaupten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. Mai 2022 killver schrieb vor 3 Stunden: Man muss einfach vom LASK lernen wo es nur geht, die waren vor ein paar Jahren dort wo wir jetzt sind. Dann kam Übermut und mehr, und jetzt sind die in der Versenkung. Das Einzige was sie haben ist (hoffentlich) bald ein Stadion, das muss man bei uns noch schaffen. habts eh eines. ist es euch zu klein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. Mai 2022 flachzange1987 schrieb vor 22 Minuten: Haben die LASK Fans den DK nicht auch mit Schmähgesängen beseelt, als seine Frau an einem Unfalltod gestorben ist? Unfassbar diese Entgleisung und unfassbar, dass DK dann dorthin geht. Man wird sich bei DK definitiv vom Spielstil Glasner verabschieden, die Frage ist für mich aber: Gehört der LASK denn stabilisiert? Ich frag' mich nämlich, warum das einige behaupten? Wennst 4:0? gegen die WSG verlierst dann passt halt mal defensiv irgendwas gröber net, bei allem Respekt vor den Tirolern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts