Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht, ob das schaffen gscheit ist..schau da die Austria an, die ein eigenes Stadion "geschafft" haben.

Man sollte daran Arbeiten aber muss es nicht "übertreiben". 

Auf biegen und brechen braucht man es nicht.

Zumal man dann bei der Preisgestaltung auch noch halbwegs Human ist. Wirtschaftskrise und teuere Tickets ist a schwierige Kombi.

Und Fußball MUSS leistbar bleiben

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Man sollte daran Arbeiten aber muss es nicht "übertreiben". 

Auf biegen und brechen braucht man es nicht.

Zumal man dann bei der Preisgestaltung auch noch halbwegs Human ist. Wirtschaftskrise und teuere Tickets ist a schwierige Kombi.

Und Fußball MUSS leistbar

Football is for you and me...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 1 Minute:

Football is for you and me...

Sollte er zumindest sein.

Und der LASK zum Beispiel hat ja auch kaum ermäßigte Tickets. Auch nicht sehr fein

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gefällt mir nicht

bei einer fusion wär didi dann bei uns trainer -nein danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xylem schrieb vor 5 Minuten:

Didi fix.

Kühbauer wird neuer Cheftrainer beim Lask (90minuten.at)

Vertrag bis 23/24. Ab Samstag sitzt er am Bankerl.

Aus Lask Sicht verständlich, dass man was tun muss um zumindest in die Top 8 zu kommen, ein Schopp hätte mit dem Kader aber vermutlich mehr Freude, bin gespannt.

Aber der Kommentar vom SD ist geil, Kriterium: der Trainer muss schon oft genug gegen die Linzer gewonnen haben :laugh:

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Aus Lask Sicht verständlich, dass man was tun muss um zumindest in die Top 8 zu kommen, ein Schopp hätte mit dem Kader aber vermutlich mehr Freude, bin gespannt.

Aber der Kommentar vom SD ist geil, Kriterium: der Trainer muss schon oft genug gegen die Linzer gewonnen haben :laugh:

und im Channel 2 bzw Channel 4 gehts ab. Die einen net unfroh DK von der Payroll zu haben, die anderen meist unfroh DK auf der Payroll zu haben.

Mittelfristig sicher ein Gewinn, motivieren kann Didi, weiterentwickeln hm. Das Ansehen der Fans muss er sich mal verdienen. Schopp und Stöger wollten angeblich nicht nach Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der LASK ist mir wurscht, aber was die Wacker Fans durchmachen ist echt arsch

xylem schrieb vor 15 Minuten:

und im Channel 2 bzw Channel 4 gehts ab. Die einen net unfroh DK von der Payroll zu haben, die anderen meist unfroh DK auf der Payroll zu haben.

Mittelfristig sicher ein Gewinn, motivieren kann Didi, weiterentwickeln hm. Das Ansehen der Fans muss er sich mal verdienen. Schopp und Stöger wollten angeblich nicht nach Linz.

Die Rapidfans sind mehr als die LASK Fans, also ist es zum Wohle der Mehrheit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Der LASK ist mir wurscht, aber was die Wacker Fans durchmachen ist echt arsch

Die Rapidfans sind mehr als die LASK Fans, also ist es zum Wohle der Mehrheit :davinci:

die meisten LASK Fans zeigen dir diesen :finger: für diese Aussage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kühbauer und der Gruber.... Na was kann da schon schief gehen.

Wenn ich in dieser restlichen Saison noch mit der einen oder anderen Überraschung gerechnet hab, aber das ausgerechnet der Kühbauer, nach allem was da in der Vergangenheit zwischen ihm, dem Gruber und LASK gelaufen ist, ausgerechnet dort landet, na, das hätt ich mir nie erwartet......... Wahnsinn. :laugh:

Also für Unterhaltung ist gesorgt. Das wird a Gaudi, wenn der LASK kommende Saison auf Rapid trifft. Mögen sich Beide eh nicht wirklich, und dann das.....:laugh:

HALT!!! Bitte wie geil wäre es, wenn der LASK und Rapid im EC-Playoff aufeinandertreffen würden. Och, bitte lieber Fussballgott, mach es möglich. :clap:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

HALT!!! Bitte wie geil wäre es, wenn der LASK und Rapid im EC-Playoff aufeinandertreffen würden. Och, bitte lieber Fussballgott, mach es möglich. :clap:

this!

Da wäre eine ordentliche Portion Eskalationspotential vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Haben die LASK Fans den DK nicht auch mit Schmähgesängen beseelt, als seine Frau an einem Unfalltod gestorben ist? Unfassbar diese Entgleisung und unfassbar, dass DK dann dorthin geht.

Man wird sich bei DK definitiv vom Spielstil Glasner verabschieden, die Frage ist für mich aber: Gehört der LASK denn stabilisiert? Ich frag' mich nämlich, warum das einige behaupten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
killver schrieb vor 3 Stunden:

Man muss einfach vom LASK lernen wo es nur geht, die waren vor ein paar Jahren dort wo wir jetzt sind. Dann kam Übermut und mehr, und jetzt sind die in der Versenkung. Das Einzige was sie haben ist (hoffentlich) bald ein Stadion, das muss man bei uns noch schaffen.

habts eh eines. ist es euch zu klein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 22 Minuten:

Haben die LASK Fans den DK nicht auch mit Schmähgesängen beseelt, als seine Frau an einem Unfalltod gestorben ist? Unfassbar diese Entgleisung und unfassbar, dass DK dann dorthin geht.

Man wird sich bei DK definitiv vom Spielstil Glasner verabschieden, die Frage ist für mich aber: Gehört der LASK denn stabilisiert? Ich frag' mich nämlich, warum das einige behaupten? 

Wennst 4:0? gegen die WSG verlierst dann passt halt mal defensiv irgendwas gröber net, bei allem Respekt vor den Tirolern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag