Jaisinho Postinho Geschrieben 27. April 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: Hedl, einer von uns Hätt i dem Sohn garned zutraut. Sei Voda war doch eher ein Häferl..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. April 2022 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: Hedl, einer von uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Der Rapidgoalie schlägt mit der Faust zu und regt sich über Rot auf. Dort wirst zum Deppen erzogen glaub ich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Der Rapidgoalie schlägt mit der Faust zu und regt sich über Rot auf. Dort wirst zum Deppen erzogen glaub ich Vor allem so völlig unnötig. Tätlichkeit nur weil der vorher in ihn reinrennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Bist du narrisch is der Stojkovic ein Ungustl, unfassbar, passt zu diesem Verein, Unsportlichkeit wird dort ja vom Trainer vorgeschrieben bearbeitet 27. April 2022 von killver 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 27. April 2022 Jetzt muss nur noch Hartberg UPO Meister werden und international spielen 🙃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Bist du narrisch is der Stojkovic ein Ungustl, unfassbar Hab ich mir auch gerade gedacht. Da würd ich mich schämen wenn der im Sturm Dress auflaufen würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2022 Gerade die Zusammenfassung von Rapid - klafu gesehen. Stojkovic ist ein unfassbar unfairer Sportsmann. Dass es da wirklich welche bei den Rapid-Fans gibt, die den verlängern wollen … da muss dir ja jedweder Anstand fehlen … 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 27. April 2022 Unglaublich was für eine widerliche Truppe Rapid doch ist. Bäh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Der Rapidgoalie schlägt mit der Faust zu und regt sich über Rot auf. Dort wirst zum Deppen erzogen glaub ich Ist nicht seine Schuld, dass die Klagenfurter fallen üben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2022 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Ist nicht seine Schuld, dass die Klagenfurter fallen üben. Das ist einfach nicht korrekt. Die Klagenfurter üben vermehrt das im Weg stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 4 Minuten: Ist nicht seine Schuld, dass die Klagenfurter fallen üben. Sogar in der Vorbereitung! bearbeitet 27. April 2022 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Jacobssen schrieb vor 1 Minute: Das ist einfach nicht korrekt. Die Klagenfurter üben vermehrt das im Weg stehen. Jo, Mike Tyson ist auch nur Weltmeister geworden, weil die anderen umgefallen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. April 2022 Beim Interview gleich nachfragen ob sie das schon in der Vorbereitung geübt haben, den Gegner auf den Kopf hauen und den Rasen kaputt machen bzw. deppat diskutieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 Irgendwie kotzt mich in dieser 3 Klassen Oberen Playoff Liga die untere Klasse mit diesen violetten und grünen Wienern total an. Die Kärntner sind ja noch OK. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts