Suni ASB-Legende Geschrieben 21. April 2022 Douglas schrieb vor 49 Minuten: Wären top Transfers, keine der beiden Mannschaft würde dadurch stärker werden! Ranftl kann schon kicken. Jung is halt was anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: In Linz geht folgendes Gerücht um: Stojkovic (Rapid -> LASK) Ranftl (Schalke -> Rapid) Nachzulesen in deren Spekulationsthread. Sollte Rapid wirklich einen Spieler an einen direkten Konkurrenten verlieren, den sie eigentlich halten wollen, ist das für den Verein mit den mit Abstand größten Budget (Abseits von RB) schon ein echtes Armutszeugnis. Auf der anderen Seite finde ich diese Entwicklung gut für die anderen Vereine, abseits der beiden Wiener Großklubs. Das zeigt nämlich, dass andere, wie zb Sturm und Lask, auf die Wiener aufgeholt haben. Sei es jetzt budgetmäßig oder bzgl. Attraktivität. Gefällt mir und kann ruhig so weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. April 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: In Linz geht folgendes Gerücht um: Stojkovic (Rapid -> LASK) Ranftl (Schalke -> Rapid) Nachzulesen in deren Spekulationsthread. Stojkovic würd als "Grätzn" gut zu den Betrügern passen aber warum man dort nicht einfach wieder Ranftl zurück holt erschließt sich mir nicht ganz oder scheißt man in Linz jetzt dann ganz auf den Ö Topf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. April 2022 User1234 schrieb vor 3 Stunden: Stojkovic würd als "Grätzn" gut zu den Betrügern passen aber warum man dort nicht einfach wieder Ranftl zurück holt erschließt sich mir nicht ganz oder scheißt man in Linz jetzt dann ganz auf den Ö Topf? Vielleicht will der Ranftl ned zurück? Mit Rapid wird er halt höchstwahrscheinlich im EC spielen. Ob das mit dem LASK der Fall sein wird, steht noch in den Sternen. Generell scheint mir beim LASK abseits des Sportlichen Einiges nicht mehr so harmonisch bzw. toll zu laufen, wie in den 2 Jahren davor, was man teils auch für Rapid gelten lassen könnte. Da werden diesen Sommer einige Akteure wohl Ihr Glück außerhalb von Linz/Pasching suchen bzw. suchen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2022 Zudem würde er in Wien mehr verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 21. April 2022 Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: Zudem würde er in Wien mehr verdienen. nein nein nein das kann nicht sein ... in Wien verdient man nichts, Sturm, LASK und der WAC zahlen viel viel besser ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. April 2022 Veteran82 schrieb vor 49 Minuten: nein nein nein das kann nicht sein ... in Wien verdient man nichts, Sturm, LASK und der WAC zahlen viel viel besser ... jo, wal wir neid floach san... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 21. April 2022 SteirAIR schrieb vor 25 Minuten: jo, wal wir neid floach san... Wenn Rapid flach ist, zahlen sie in etwa das was Kicker bei uns verdienen … ansonsten einfach mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. April 2022 Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Rapid flach ist, zahlen sie in etwa das was Kicker bei uns verdienen … ansonsten einfach mehr! Die besseren sind trotzdem derzeit bei uns. Kohle ist nicht alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. April 2022 Sbg holt an Brasilianer von Shaktar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. April 2022 Suni schrieb vor 25 Minuten: Sbg holt an Brasilianer von Shaktar. Für uns ein eher ungewöhnlicher Transfer finde ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 21. April 2022 rmax1 schrieb vor 19 Stunden: Ich habe das eh schon mal geschrieben, wenn Rapid auf diese Summe besteht, wird es bei Grüll genauso ausgehen wie bei Kara oder Fountas. Niemand zahlt für Grüll 8 - 10 Mil. Laut Zoki gab es im Winter bereits Angebote und er hat angedeutet dass es der Rekordtransfer werden könnte. Was du mehrmals schreibst < was Zoki sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. April 2022 Torment schrieb vor 12 Minuten: Für uns ein eher ungewöhnlicher Transfer finde ich! Ja gut irgendwann gehn da die Sprinter aus. Sesko ist bullig und Simic schlägt in die selbe Kerbe, oder? Vom Profil und der Vita her spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2022 MiTrov schrieb vor 8 Minuten: Laut Zoki gab es im Winter bereits Angebote und er hat angedeutet dass es der Rekordtransfer werden könnte. Was du mehrmals schreibst < was Zoki sagt. naja, wenn ich eine mail an rapid schreib und euch 28€und eine wurschtsemmel für grüll biete, dann hat es auch ein angebot gegeben.. das allein sagt halt nix über die höhe aus.. find ich aber geil (und würde bei uns garantiert genau gleich sein!), der sportdirektor ZB sagt was und so MUSS es sein, hojlund sagt, er wurde beim freundschaftsspiel beschimpft, erste reaktion "kann nicht sein, muss lügen! LÜGENDÄNE!".. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 21. April 2022 sent96 schrieb vor 4 Minuten: naja, wenn ich eine mail an rapid schreib und euch 28€und eine wurschtsemmel für grüll biete, dann hat es auch ein angebot gegeben.. das allein sagt halt nix über die höhe aus.. find ich aber geil (und würde bei uns garantiert genau gleich sein!), der sportdirektor ZB sagt was und so MUSS es sein, hojlund sagt, er wurde beim freundschaftsspiel beschimpft, erste reaktion "kann nicht sein, muss lügen! LÜGENDÄNE!".. Du hast es auch nicht ganz leicht gell Warum soll ich ihm nicht glauben, dass für unseren besten Spieler Angebote vorliegen? Wäre halt naheliegend. Nach dem er noch zwei Jahre Vertrag hat, wird er wohl nicht ganz so billig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts