fis ASB-Legende Geschrieben 7. April 2022 Shadow Striker schrieb vor 9 Minuten: I hab ehrlich gesagt ned im Kopf gehabt dass das Austria Stadion "nur" 17,5k hat. Das geht tatsächlich noch. Unser Stadion ist, so ehrlich muss man sein, natürlich auch nicht überdimensioniert. Das Allianz-Stadion ist aber mit 28.6k national schon etwas überdimensioniert imho Und bei uns kommt noch dazu, dass der away Sektor viel zu groß ist weil 2 Ränge und wir ja eine Tribüne mit nur einem Rang haben. Also real kann man sagen 15k. Allianz: ich sehs ja immer nur bei den Derbies- da passts natürlich von der Größe. Generell ist es kein Stadion mit Flair- und im Sommer kommst unter dem Plastikdach um. Ein Rang hat im vollen Awaysektor auch Nachteile, gefällt mir bei uns auch besser. Euer Stadion find ich eigentlich auch sehr ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. April 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Eine Woche zu früh . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2022 "Ich möchte nicht jammern, aber ich mache es." 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. April 2022 Sohnemann schrieb vor 16 Stunden: Schobesberger ist schon wieder verletzt. Profi-Fußball ade? Schobesberger tut mir wirklich leid, der hatte das Potential ein richtig guter Spieler zu werden bei einer größeren Mannschaft. Aber der Körper macht einfach nicht mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. April 2022 Die „Dosen“ aus Klagenfurt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt--energy-drink--28-black--neuer-hauptsponsor/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2022 Im Land der Derbys die keine sind gibt's dann also auch das Dosen-Derby. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Im Land der Derbys die keine sind gibt's dann also auch das Dosen-Derby. Wenn das jetzt Laola1 übernimmt, ziehe ich dich zur Verantwortung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Im Land der Derbys die keine sind gibt's dann also auch das Dosen-Derby. Wird leider nie an die Relevanz des Packderbys herankommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. April 2022 Muerte schrieb vor 19 Minuten: Wird leider nie an die Relevanz des Packderbys herankommen In Graz kannst damit aber leider niemanden ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2022 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Die „Dosen“ aus Klagenfurt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt--energy-drink--28-black--neuer-hauptsponsor/ Wieviele Energydrinks gibt's denn da gerade. Erinnert mich ja an die 90er wo plötzlich alle geglaubt haben mit einem Energydrink reich zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2022 Zippo schrieb vor 8 Minuten: Wieviele Energydrinks gibt's denn da gerade. Erinnert mich ja an die 90er wo plötzlich alle geglaubt haben mit einem Energydrink reich zu werden Da Gacks und Leoben haben KAIF. Dann noch RB und jetzt Klafu. FAK hat eine Eigenmarke. Wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. April 2022 Doofenheinz schrieb Gerade eben: Da Gacks und Leoben haben KAIF. Dann noch RB und jetzt Klafu. FAK hat eine Eigenmarke. Wer noch? 2B wär jetzt frei für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2022 Doofenheinz schrieb vor 6 Minuten: Da Gacks und Leoben haben KAIF. Dann noch RB und jetzt Klafu. FAK hat eine Eigenmarke. Wer noch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. April 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts