plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 Jaisinho schrieb vor 16 Stunden: Oasch fürn WAC, wos. So nah dran. Ewig schade, WAC-SV Ried wäre aus neutraler Sicht interessant gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 plieschn schrieb vor 7 Stunden: Ewig schade, WAC-SV Ried wäre aus neutraler Sicht interessant gewesen. Fix, wer bekommt bei dem Duell keine Gänsehaut? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 plieschn schrieb vor 7 Stunden: Ewig schade, WAC-SV Ried wäre aus neutraler Sicht interessant gewesen. Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2022 Der LASK spielt gegen 10 Prager und wird gefistet. Hätte nicht gedacht, dass da so ein großer Klassenunterschied ist. Mit 11 Mann hätten die LASKler wieder 5-7 Tore bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 GORILLA schrieb vor 18 Minuten: Der LASK spielt gegen 10 Prager und wird gefistet. Hätte nicht gedacht, dass da so ein großer Klassenunterschied ist. Mit 11 Mann hätten die LASKler wieder 5-7 Tore bekommen. Und schon führen der LASK 4:3 haha was für ein Spiel xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2022 Ich werd jedes Mal so grantig, wenn ich den Kasperl seh... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden: Fix, wer bekommt bei dem Duell keine Gänsehaut? So wird es halt wieder eine einseitige Angelegenheit und der nächste Red Bull Titel, toll... irre mich natürlich gerne, falls es die Rieder machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. März 2022 plieschn schrieb vor 5 Stunden: So wird es halt wieder eine einseitige Angelegenheit und der nächste Red Bull Titel, toll... irre mich natürlich gerne, falls es die Rieder machen. siehe: MK7 schrieb am 16.3.2022 um 23:32 : Also meine Meinung: wenn nicht wir Cupsieger werden, dann soll es RB werden, weil der Titel dann wertlos ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. März 2022 plieschn schrieb vor 6 Stunden: So wird es halt wieder eine einseitige Angelegenheit und der nächste Red Bull Titel, toll... irre mich natürlich gerne, falls es die Rieder machen. is doch vollkommen egal, wenn RedBull gewinnt - interessiert ca so viele Leute, die am Mittwoch in WO mit waren. Aus Sturm Sicht zumindest is Sbg als Gewinner natürlich von Vorteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. März 2022 Jede Mannschaft die den Titel gegen RB Salzburg gewinnt hat das auch verdient. Natürlich hilft es den Mannschaften im Oberen Play Off weil das erreichen der internationalen Plätze einfacher ist. Trotzdem ist jeder Titel der nicht in Salzburg landet wünschenswert und leider selten genug. Alle anderen Vereine und deren Fans zeigen Emotion, Freude und Leidenschaft bei einem Cup-Erfolg, bei Salzburg wirkt das meistens nur noch als Teil des Geschäfts, was mMn den Wettbewerb noch mehr entwertet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. März 2022 Als Sturm-Fan will ich natürlich das Beste für Sturm, und wenn wir nicht gewinnen ist das halt einfach ein Salzburg-Cupsieg, weil wir dadurch bessere Chancen auf einen EC-Platz haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März 2022 https://www.krone.at/2658820 Zitat Da ziehen schwarze Wolken über dem LASK auf. Die Stadt Linz hat einen Baustopp über das neue Stadion auf der Gugl verhängt. Es soll um Kellerräume gehen, die nicht so im Plan eingezeichnet sind. Der LASK spricht von rechswidrigem Vorgehen, Stadtchef Klaus Luger verteidigt den Baustopp. Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2022 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/2658820 Lol Wärs nicht so traurig, weil man sieht, wie sich geballte Inkompetenz auswirken kann - ich würd auch lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. März 2022 Jacobssen schrieb vor 7 Stunden: Wärs nicht so traurig, weil man sieht, wie sich geballte Inkompetenz auswirken kann - ich würd auch lachen. Freunde des LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 Ried verliert gegen Altach, sehr unerwartet, so befindet man sich halt schneller als erwartet im abstiegskampf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts