Torment Postinho Geschrieben 9. März 2022 SteirAIR schrieb vor 7 Stunden: Fesche Wetzung gestern. Hab das Spiel leider nicht gesehen. War es wirklich so wie es der Spielstand beschreibt?. @Torment ich habs nicht gesehen. aber ich denke ein 7:1 lässt kaum einen anderen Rückschluss zu! Der unterschied scheint gewesen zu sein das man lewa in Salzburg unter kontrolle hatte, gestern ganz offensichtlich nicht! Mund abwischen und weiter gehts! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. März 2022 Torment schrieb vor 3 Stunden: ich habs nicht gesehen. aber ich denke ein 7:1 lässt kaum einen anderen Rückschluss zu! Der unterschied scheint gewesen zu sein das man lewa in Salzburg unter kontrolle hatte, gestern ganz offensichtlich nicht! Mund abwischen und weiter gehts! Dürfts ruhig bis MONTAG wischen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 humankapital schrieb vor 10 Stunden: das heissz, dass sie dann in der Liga extra motiviert sind und uns fisten. Was in 99% der Duelle so oder so passiert. Zwischen den Dosen und dem Rest der Liga ist mindestens gleich viel Abstand, wie zwischen den Bayern und den Dosen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. März 2022 Na bumms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. März 2022 Lange hat’s nicht gedauert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. März 2022 geht gerade die goalie-seuche in österreich herum? siebenhandl eiert woche für woche herum, köhn gestern mit haltbaren gegentoren und heute wieder mal schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2022 5 IV auf der Ersatzbank vom LASK + 2 Offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. März 2022 Okocha_10 schrieb am 9.3.2022 um 09:47 : Sannu, Obwohl diese Verteidigung ohne meine Bruder Davide nicht den Beste ist, meine Meinung. Bist mit dem Wöber verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. März 2022 lask zurecht im UP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. März 2022 Der EC-Frühling dürfte für den LASK dann auch vorbei sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2022 horvath beim lask nicht dabei und man sieht sofort, wieso die im upo spielen, wahnsinn wie der zwerg deren offensivspiel trägt.. tjoa, schade für die 5JW... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2022 plieschn schrieb am 9.3.2022 um 17:35 : Was in 99% der Duelle so oder so passiert. Zwischen den Dosen und dem Rest der Liga ist mindestens gleich viel Abstand, wie zwischen den Bayern und den Dosen. Sannu, Definitiv nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2022 die chance lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. März 2022 luschn lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. März 2022 Anscheinend, hat jeder österreichischer Klub ein Torhüterproblem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts