SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: ? Grad im Sky Interview. Wirkt etwas ratlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2022 Rapid führt übrigens schon mit 2:0 in Tirol. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2022 Klagenfurt mit dem 1:0 gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2022 Liendl vergibt 2 Elfmeter in einer Minute . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2022 Wenn Ried und Rapid nächste Woche gewinnen und die Austria verliert, dann sind sie doch trotzdem aus dem OPO draußen oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Jacobssen schrieb vor 2 Minuten: Wenn Ried und Rapid nächste Woche gewinnen und die Austria verliert, dann sind sie doch trotzdem aus dem OPO draußen oder täusch ich mich da? ja natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2022 Die Austria ist aktuell wirklich bärenstark. Allerdings werden sie trotzdem scheitern in der letzten Runde. Ich habe im Gefühl, dass Ried und Rapid gewinnen werden und die Austria bei der Admira nichts holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2022 Für mich übrigens „Spieler der Saison“ Luka Lochoshvilli . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2022 Jetzt haben sie es auf Sky auch gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Letzte Woche behauptens dass Rapid nix mehr in eigener Hand hat, heute dass die Austria durch ist. Sky ist aktuell echt noch mal deutlich schlechter als ohnehin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 27. Februar 2022 Also die „junge“ Austria noch nicht fix, Klagenfurt auch nicht oder? Das heißt die brauchen einen Punkt gegen Rapid dann sind sie aber durch … das wird richtig schwer … fürn Lask war’s das normal, sicher kein Nachteil die nicht im oberen Play off zu haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Klagenfurt übrigens mal wieder mit einer Roten, kommt ja sehr selten vor. Damit stehen sie jetzt bei 8 Roten, der Rest der Liga zusammen bei 9. Sind damit jetzt auch schon Rekordhalter an Roten Karten in einer Bundesliga-Saison. bearbeitet 27. Februar 2022 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben 27. Februar 2022 Die wichtigste Aktion des heutigen Spieltages war eindeutig die von Lochoshvili: https://kurier.at/sport/fussball/das-war-eine-unglaubliche-leistung-von-lochishvili/401920243 Respekt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2022 Respekt, der ist da wirklich entschlossen rangegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten: Klagenfurt übrigens mal wieder mit einer Roten, kommt ja sehr selten vor. Damit stehen sie jetzt bei 8 Roten, der Rest der Liga zusammen bei 9. Sind damit jetzt auch schon Rekordhalter an Roten Karten in einer Bundesliga-Saison. Aber laut Klagenfurt und Janko waren die meisten nicht gerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts