MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Rapid ist mit dem 0:2 eh gut bedient Ja wenn Rapid da noch ein Tor macht wäre das quasi der Inbegriff von unverdient. Von Rapid kam quasi das ganze Spiel nix wenn du international spiele gewinnen willst musst du da anders auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Rapid ist mit dem 0:2 eh gut bedient Das sowieso, eins einibrunzen geht aber immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Februar 2022 Die sind Druijf und dran auszuscheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Man hätte es gar nicht Druijf ankommen lassen sollen, dass man daheim ein Gegentor bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Kann mir eigtl jemand sinnvoll erklären wieso Kitagawa immer noch bei Rapid spielen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Die sind Druijf und dran auszuscheiden. Druijf gschissn, verdiente Niederlage die noch Schmeichelhaft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 killver schrieb Gerade eben: Kann mir eigtl jemand sinnvoll erklären wieso Kitagawa immer noch bei Rapid spielen darf? Weil sie keine besseren Kicker haben? Der Kader ist das Ergebnis jahrelanger Missplanung und hat kaum Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Kann mir eigtl jemand sinnvoll erklären wieso Kitagawa immer noch bei Rapid spielen darf? Die hoffen noch immer das aus dem was wird. Viele Grüne sehen den unter FF sogar als gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2022 rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Druijf gschissn, verdiente Niederlage die noch Schmeichelhaft war. Jetzt hackt nicht auch noch Druijf rum! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2022 Rapid ist in seiner eigenen „Kreissl-Spätphase“ gefangen. Schlecht ausbalancierter Kader mit einigen grottenschlechten Legionären und ansonsten viel, viel Mittelmaß. Dazu grauenhaftes Herumgekicke, kaum Torchancen und keine wirkliche Strategie, wie man Erfolg haben will. Ich bin so froh, dass wir das Ruder herumgerissen haben. So wichtig. Schicker und Ilzer sind ein echter Glücksfall. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2022 LeTissier schrieb vor 8 Minuten: Rapid ist in seiner eigenen „Kreissl-Spätphase“ gefangen. Schlecht ausbalancierter Kader mit einigen grottenschlechten Legionären und ansonsten viel, viel Mittelmaß. Dazu grauenhaftes Herumgekicke, kaum Torchancen und keine wirkliche Strategie, wie man Erfolg haben will. Naja, so schlecht ist Rapid ja nicht. Im Europacup überwintert, in der Liga haben die Wiener realistische Chancen aufs Obere Playoff. Am Sonntag hätte man fast gegen die Wiener verloren, obwohl man unter der Woche spielfrei hatte. Also so weit ist man mMn nicht vor Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2022 Frohnatur schrieb vor 6 Stunden: Naja, so schlecht ist Rapid ja nicht. Im Europacup überwintert, in der Liga haben die Wiener realistische Chancen aufs Obere Playoff. Am Sonntag hätte man fast gegen die Wiener verloren, obwohl man unter der Woche spielfrei hatte. Also so weit ist man mMn nicht vor Rapid. Verdienter Sieg gestern von Vitesse. Mit dem 2:0 zur Halbzeit waren wir noch gut bedient. Es hätte durchaus auch 4:0 stehen können. Zweite Halbzeit ist Vitesse dann etwas abgefallen. Verdient verloren und ausgeschieden mit einer sehr schlechten Mannschaftsleistung. Warum nicht im bewährten 4-2-3-1 gespielt wurde ist mir schleierhaft. Jetzt ist der Fokus auf die Meisterschaft gerichtet. Ich hoffe, dass es am Sonntag gegen die WSG eine Steigerung gibt. Ansonsten kann es in Tirol zum bösen Erwachen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Frohnatur schrieb vor 7 Stunden: Naja, so schlecht ist Rapid ja nicht. Im Europacup überwintert, in der Liga haben die Wiener realistische Chancen aufs Obere Playoff. Am Sonntag hätte man fast gegen die Wiener verloren, obwohl man unter der Woche spielfrei hatte. Also so weit ist man mMn nicht vor Rapid. Sportlich vielleicht (noch) nicht. Aber was den Plan angeht, sind wir mehr als einen Schritt vorne. Und aktuell haben wir im Verein fähige Leute an den richtigen Positionen. Das würde ich schon als Vorsprung betrachten. bearbeitet 25. Februar 2022 von LeTissier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor einer Stunde: Ich finde das Hojlund jetzt schon mehr zeigt hat als Demir. Der hat schon was drujif. Und ist vor allem auch doppelt so hoch und doppelt so breit. Mit dem Körper von Demir wirds nicht einfach sich in einer Topliga durchzusetzen. Demir ist sowieso ein sehr schwieriges Thema, ich habs ja schon in der Winterpause gesagt, die hätten ihn einfach im Winter gleich weiterverkaufen müssen, jetzt mit jedem (schlechten) Auftritt bei Rapid sinkt der Wert nur weiter. bearbeitet 25. Februar 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 51 Minuten: Und ist vor allem auch doppelt so hoch und doppelt so breit. Mit dem Körper von Demir wirds nicht einfach sich in einer Topliga durchzusetzen. Demir ist sowieso ein sehr schwieriges Thema, ich habs ja schon in der Winterpause gesagt, die hätten ihn einfach im Winter gleich weiterverkaufen müssen, jetzt mit jedem (schlechten) Auftritt bei Rapid sinkt der Wert nur weiter. Ich sag Angebot und Nachfrage. Im Nachhinein war die Leihe wohl a Fehler. Lieber 5 Mille in der Hand als an Demir am Dach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts