Recommended Posts

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Xerl wäre gut, auch wenn der LASK nur 8. ist. Dann wär bis auf den WAC-Sieg wenig passiert.

Und da ists passiert :feiervinci:

LASK nicht im OPO zu haben wär sicher gut

Lask führt aber eh wieder

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wäre schon sehr gut, wenn uns der LASK erspart bleibt. Gefällt mir wieder sehr gut, was dort gespielt wird.1 aus dem Trio LASK, Rapid und Austria wird's realistischerweise erwischen, toll wären 2 und optimal alle 3. Ein Sieg gegen Rapid nächsten Sonntag und dort würde es gleich wieder ordentlich kriseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kinski12 schrieb vor 6 Minuten:

Wäre schon sehr gut, wenn uns der LASK erspart bleibt. Gefällt mir wieder sehr gut, was dort gespielt wird.1 aus dem Trio LASK, Rapid und Austria wird's realistischerweise erwischen, toll wären 2 und optimal alle 3. Ein Sieg gegen Rapid nächsten Sonntag und dort würde es gleich wieder ordentlich kriseln...

Optimal alle 3? Wer soll dann die Punkte für die 5-Jahreswertung sammeln? Klagenfurt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
kinski12 schrieb vor 10 Minuten:

Da würde sich der Stadionkassier aber nicht freuen. Statt drei mal ausverkauft - drei mal 7000 oder noch weniger.

Bei Rapid prodelt es so oder so. Eine Niederlage nächsten Sonntag bei euch würde die Lage natürlich weiter verschärfen. Die Welt würde für mich deswegen auch nicht untergehen. Ich freue mich einfach nur auf das Spiel am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Doofenheinz schrieb vor 9 Minuten:

Optimal alle 3? Wer soll dann die Punkte für die 5-Jahreswertung sammeln? Klagenfurt?

Anderes Thema, wie auch Zuseherzahlen. Mir ging's in dem Beitrag darum, wie man (bei ansprechenden Leistungen) problemlos unter die Top 3 kommt.

bearbeitet von kinski12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb am 13.2.2022 um 14:25 :

X gegen Wattens? Wir steigen ab gehen in Konkurs und werden alle Hartberg Fans ...

Wir sind bereits Hartbergfans :davinci:. Imma schon gwesn. Oba spätestens seit der Annerl (die is wirklich goldig).

Na, im Ernst, zur Hartberg kann man stehen, wie man möchte, allerdings machen die dort anscheinend vieles richtig. 

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Clemens701 schrieb vor 10 Stunden:

Wir sind bereits Hartbergfans :davinci:. Imma schon gwesn. Oba spätestens seit der Annerl (die is wirklich goldig).

Na, im Ernst, zur Hartberg kann man stehen, wie man möchte, allerdings machen die dort anscheinend vieles richtig. 

Als Steirer wird man da sowieso positiv dazu stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mauerbauer schrieb vor 29 Minuten:

Demir Berater richtet Ferdl via Medien aus dass der Bua topfit ist und das System bei Rapid schon intus hat.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/berater-hofft-auf-mehr-rapid-einsaetze---demir-ist-wieder-topfit-/ 

Nicht sehr klever würde ich sagen.

Der Berater ist auch pissed, der große Barca Payday ist ausgeblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Alex011 schrieb vor 20 Stunden:

Der Berater ist auch pissed, der große Barca Payday ist ausgeblieben

Kommt mir auch so vor, quasi "Shit ich habe einen neuen Benz bestllt, den kann ich doch nicht einfach stornieren" . :davinci:

Muhr bei der Austria auch Geschichte, schade.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ralf-muhr-und-die-wiener-austria-trennen-sich-einvernehmlich/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag