Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Xerl wäre gut, auch wenn der LASK nur 8. ist. Dann wär bis auf den WAC-Sieg wenig passiert. Und da ists passiert bearbeitet 13. Februar 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Xerl wäre gut, auch wenn der LASK nur 8. ist. Dann wär bis auf den WAC-Sieg wenig passiert. Und da ists passiert LASK nicht im OPO zu haben wär sicher gut Lask führt aber eh wieder bearbeitet 13. Februar 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Ein Foda Wechsel bringt Klagenfurt den Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2022 buah, da wird der pacult wieder wüten, weil seine kärntner nach der nachspielzeit eine rote bekommen haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinski12 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Februar 2022 Wäre schon sehr gut, wenn uns der LASK erspart bleibt. Gefällt mir wieder sehr gut, was dort gespielt wird.1 aus dem Trio LASK, Rapid und Austria wird's realistischerweise erwischen, toll wären 2 und optimal alle 3. Ein Sieg gegen Rapid nächsten Sonntag und dort würde es gleich wieder ordentlich kriseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2022 kinski12 schrieb vor 6 Minuten: Wäre schon sehr gut, wenn uns der LASK erspart bleibt. Gefällt mir wieder sehr gut, was dort gespielt wird.1 aus dem Trio LASK, Rapid und Austria wird's realistischerweise erwischen, toll wären 2 und optimal alle 3. Ein Sieg gegen Rapid nächsten Sonntag und dort würde es gleich wieder ordentlich kriseln... Optimal alle 3? Wer soll dann die Punkte für die 5-Jahreswertung sammeln? Klagenfurt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2022 kinski12 schrieb vor 10 Minuten: Wäre schon sehr gut, wenn uns der LASK erspart bleibt. Gefällt mir wieder sehr gut, was dort gespielt wird.1 aus dem Trio LASK, Rapid und Austria wird's realistischerweise erwischen, toll wären 2 und optimal alle 3. Ein Sieg gegen Rapid nächsten Sonntag und dort würde es gleich wieder ordentlich kriseln... Da würde sich der Stadionkassier aber nicht freuen. Statt drei mal ausverkauft - drei mal 7000 oder noch weniger. Bei Rapid prodelt es so oder so. Eine Niederlage nächsten Sonntag bei euch würde die Lage natürlich weiter verschärfen. Die Welt würde für mich deswegen auch nicht untergehen. Ich freue mich einfach nur auf das Spiel am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinski12 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Doofenheinz schrieb vor 9 Minuten: Optimal alle 3? Wer soll dann die Punkte für die 5-Jahreswertung sammeln? Klagenfurt? Anderes Thema, wie auch Zuseherzahlen. Mir ging's in dem Beitrag darum, wie man (bei ansprechenden Leistungen) problemlos unter die Top 3 kommt. bearbeitet 13. Februar 2022 von kinski12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 Ein unteres Playoff mit Lask und Rapid hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Ein unteres Playoff mit Lask und Rapid hätte schon was 2 Gründe am Samstag den Fernseher ausgeschalten zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb am 13.2.2022 um 14:25 : X gegen Wattens? Wir steigen ab gehen in Konkurs und werden alle Hartberg Fans ... Wir sind bereits Hartbergfans . Imma schon gwesn. Oba spätestens seit der Annerl (die is wirklich goldig). Na, im Ernst, zur Hartberg kann man stehen, wie man möchte, allerdings machen die dort anscheinend vieles richtig. bearbeitet 14. Februar 2022 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Februar 2022 Clemens701 schrieb vor 10 Stunden: Wir sind bereits Hartbergfans . Imma schon gwesn. Oba spätestens seit der Annerl (die is wirklich goldig). Na, im Ernst, zur Hartberg kann man stehen, wie man möchte, allerdings machen die dort anscheinend vieles richtig. Als Steirer wird man da sowieso positiv dazu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Februar 2022 Demir Berater richtet Ferdl via Medien aus dass der Bua topfit ist und das System bei Rapid schon intus hat. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/berater-hofft-auf-mehr-rapid-einsaetze---demir-ist-wieder-topfit-/ Nicht sehr klever würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 mauerbauer schrieb vor 29 Minuten: Demir Berater richtet Ferdl via Medien aus dass der Bua topfit ist und das System bei Rapid schon intus hat. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/berater-hofft-auf-mehr-rapid-einsaetze---demir-ist-wieder-topfit-/ Nicht sehr klever würde ich sagen. Der Berater ist auch pissed, der große Barca Payday ist ausgeblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Februar 2022 Alex011 schrieb vor 20 Stunden: Der Berater ist auch pissed, der große Barca Payday ist ausgeblieben Kommt mir auch so vor, quasi "Shit ich habe einen neuen Benz bestllt, den kann ich doch nicht einfach stornieren" . Muhr bei der Austria auch Geschichte, schade. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ralf-muhr-und-die-wiener-austria-trennen-sich-einvernehmlich/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts