Recommended Posts

Sitzplatzschwein
steinzeit schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn wir schon euphorisiert von Kronberger & Höjlund sind, wie benennt man dann den Zustand der grünen Fangemeinde?

Barca hat (angeblich) als Demir-Ersatz Aubameyang geholt (diesen "Abstieg" versteht keiner) und der Ferdy Druijf, Ex-Torschützenkönig der 2.Liga, wird uns allen das Fürchten lehren. Demir & Ferdy, lassen Hütteldorf von der Wiederauferstehung träumen! Ob das Aufwachen nach Salzburg und Sturm relativ schnell erfolgt?    

Schwer zu sagen, aber wenn FF aus den Möglichkeiten dort halbwegs was rausholt werden sie uns mittelfristig mindestens unangenehm. Abschreiben würd ich die nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Wahnsinn eig :laugh: Bin ich froh, dass unsere Transferpolitik so ist wie sie momentan ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
steinzeit schrieb vor 5 Stunden:

Also wenn wir schon euphorisiert von Kronberger & Höjlund sind, wie benennt man dann den Zustand der grünen Fangemeinde?

Barca hat (angeblich) als Demir-Ersatz Aubameyang geholt (diesen "Abstieg" versteht keiner) und der Ferdy Druijf, Ex-Torschützenkönig der 2.Liga, wird uns allen das Fürchten lehren. Demir & Ferdy, lassen Hütteldorf von der Wiederauferstehung träumen! Ob das Aufwachen nach Salzburg und Sturm relativ schnell erfolgt?    

Es ja noch nicht einmal fix, dass er ausgeliehen wird. Wenn doch, wird es bei dem halben Jahr bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid eine Ablöse in dieser Höhe zahlen kann. Wäre nur möglich, wenn dieser Stürmer (ich schreib jetzt eine Zahl) 20 Tore in diesem Halbjahr schießt und eine anderer Verein 4Mio€ hinblättern würde. Die Kaufoption würde man ziehen und ihn gewinnbringend weiterverkaufen. Dann hätte man zwar keinen Stürmer, aber zumindest Geld eingenommen. Traurig aber wahr. Das von mir als Rapid Fan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden:

Schwer zu sagen, aber wenn FF aus den Möglichkeiten dort halbwegs was rausholt werden sie uns mittelfristig mindestens unangenehm. Abschreiben würd ich die nie.

Da muss er sich aber beeilen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Wann gehts duat ned zua? Dort wurschtelt man halt so lange herum, bis wirklich alle Lichter ausgehen. Und das dürfte jetzt wohl der Fall sein......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Nach Punkteteilung haben wir 3 Punkte vorsprung und so schlecht war sein start dort nicht. 

Du gehts aber davon aus, das beide Mannschaften im Gleichschritt marschieren. Das kann sich in der 2. Runde nach der Winterpause schon ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Zitat

"Kein Austrianer braucht den Zwischenschritt bei einem anderen österreichischen Klub, um sein Ziel von einer Top-Fünf-Liga zu erreichen. Wenn es einer doch macht, ist ihm nicht zu helfen."

https://www.heute.at/s/ortlechner-da-kann-nur-rapid-mit-uns-mithalten-100187744

Ganz schön unsympathisch, der Sportdirektor vom Verteilerkreis. 

Als wäre die Austria in Österreich schon wieder das Maß aller Dinge. Dem täte ein weiteres Jahr im unteren Playoff sicher gut, um geerdet zu werden :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

https://www.heute.at/s/ortlechner-da-kann-nur-rapid-mit-uns-mithalten-100187744

Ganz schön unsympathisch, der Sportdirektor vom Verteilerkreis. 

Als wäre die Austria in Österreich schon wieder das Maß aller Dinge. Dem täte ein weiteres Jahr im unteren Playoff sicher gut, um geerdet zu werden :super:.

Passt perfekt zum Proleten Sauverein... Anspruch und Stil :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Muss einem auch erst einfallen, einem Geschiedenen (Sarkaria), der sich neu vermählt hat über Medien auszurichten, dass er eigentlich noch die Alte (Austria) liebt.

Beste Antwort: Beim nächsten Aufeinandertreffen nicht zwischen die zwei großen Zehen treten, sondern 2 mal blitzsauber die Kreuzecke der Veilchen treffen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wir trauern in diesem Sinne mit den Opfern in Wien bei der Austria.

Ist zwar noch nix passiert, sind aber trotzdem alles Opfer dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag