Gast Geschrieben 27. Januar 2022 MrColl schrieb vor 11 Minuten: Wenn die 1,8 Mio stimmen kann man Rapid auch gratulieren verstehe sowieso nicht wieso hier auch einige sich manchmal über Barisic lustig machen oder schlecht machen der hat eigentlich auch einige gute Spieler zu Rapid geholt mit Grüll,Aiwu,Ljubicic und eben auch Kara und auch bei den verkaufen holt er oft gutes Geld noch raus also finde der macht genau wie bei uns Schicker eine sehr gute Arbeit. Das nicht immer alles aufgehen kann is auch klar so hat er halt mit Kitagawa zb eher daneben gegriffen aber mal schauen wie der Däne bei uns aufgeht bevor man da dann sich groß lustig darüber macht als Sportdirektor kannst du keine 100% Quote haben das is halt unmöglich. Ich sehe in den Ablösen die lukriert bzw. bezahlt werden können, dass die Bundesliga lebt bzw. dass sie an Attraktivität gewinnt. Es sind für mich erste Zeichen die die Österreichische Bundesliga in ein besseres Licht rücken könnten. Der nächste wichtige Schritt zur Attraktivierung wäre eine massive Erhöhung der Fernsehgelder seitens .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben 27. Januar 2022 Kann mir jemand erklären, woher die 1.8 Mio stammen? Oder bezieht sich das tatsächlich auf transfermarkt.us? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2022 Dagobert Trump schrieb vor 2 Minuten: Kann mir jemand erklären, woher die 1.8 Mio stammen? Oder bezieht sich das tatsächlich auf transfermarkt.us? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Januar 2022 Dagobert Trump schrieb vor 3 Minuten: Kann mir jemand erklären, woher die 1.8 Mio stammen? Oder bezieht sich das tatsächlich auf transfermarkt.us? https://www.transfermarkt.us/ercan-kara-joins-orlando-city-rapid-vienna-receive-lucrative-fee/view/news/398729 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/corona-cluster-in-hartberg-sorgt-fuer-trainingsstop/ Waren gemeinsam mit Rapid im Flieger. Bin gespannt was da noch für Fälle auftauchen... So wie es aussieht war es doch gut, dass wir das TL abgesagt haben. Jetzt hat es nach Hartberg anscheinend auch Wattens erwischt. Lt Sky "Der halbe Kader sei durch mehr oder weniger kleine Wehwehchen und Krankheiten nicht einsatzfähig“ Hoffentlich bleibt uns das erspart. Schwierige Situation aktuell. bearbeitet 27. Januar 2022 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.us/ercan-kara-joins-orlando-city-rapid-vienna-receive-lucrative-fee/view/news/398729 Also da hat der Zoki schon ordentlich gearbeitet. 1,8 Millionen für Kara bei einer Restlaufzeit von einem halben Jahr ist eigentlich eine Wahnsinnssumme. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Januar 2022 Jacobssen schrieb vor 8 Minuten: Also da hat der Zoki schon ordentlich gearbeitet. 1,8 Millionen für Kara bei einer Restlaufzeit von einem halben Jahr ist eigentlich eine Wahnsinnssumme. dann wird im Falle des Falles für JJ wohl auch zumindest ein 7stelliger Betrag herausschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2022 MK7 schrieb vor 15 Minuten: dann wird im Falle des Falles für JJ wohl auch zumindest ein 7stelliger Betrag herausschauen Wenn er nicht die AK hat von der man schon öfter gelesen hat dann denke ich auch das Schicker ihn bestimmt nicht unter ner Million gehen lassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2022 Glaukom2 schrieb vor 3 Stunden: Ich sehe in den Ablösen die lukriert bzw. bezahlt werden können, dass die Bundesliga lebt bzw. dass sie an Attraktivität gewinnt. Es sind für mich erste Zeichen die die Österreichische Bundesliga in ein besseres Licht rücken könnten. Der nächste wichtige Schritt zur Attraktivierung wäre eine massive Erhöhung der Fernsehgelder seitens .... Wie auch immer die Leistungen vom Nationalteam nun sind, trägt auch der Erfolg vom Nationalteam bei der Euro wesentlich bei. Wertsteigerung von jedem Debütanten. Kalajdzic ist auf 22m, Seiwald 15m Grüll, Kara. Danke Franco. Kannst ned erfinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2022 MrColl schrieb vor 1 Minute: Wenn er nicht die AK hat von der man schon öfter gelesen hat dann denke ich auch das Schicker ihn bestimmt nicht unter ner Million gehen lassen Hoffe ich auch. Im Sommer sollte man ihm dann keine Steine in den Weg legen, aber im Frühjahr ist er einfach noch enorm wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2022 Zitat Wie das belgische "Nieuwsblad" berichtet, hat sich der 19-jährige Rechtsverteidiger geweigert, am Donnerstag im Liga-Spiel für seinen Verein Club Brügge gegen Royale Union SG aufzulaufen. Der Grund dafür soll ein bevorstehender Wechsel in die Mozartstadt sein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-kurz-vor-transfer-von-belgischem-juwel-van-der-brempt/ Wenn’s stimmt, holt sich Salzburg da einen ganz starken Spieler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-kurz-vor-transfer-von-belgischem-juwel-van-der-brempt/ Wenn’s stimmt, holt sich Salzburg da einen ganz starken Spieler . Und einen der sich mit 19 schon weigert, trotz Vertrag für seinen Stammverein, der ihn monatlich bezahlt, zu spielen. Passt also auch von der Sympathie gut zu RB. Diese Trainings/Match Verweigerer Kickergeneration ist so zum Speiben… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2022 Durchschnittskicker schrieb am 19.1.2022 um 12:36 : Yeboah? Demir? für 6,5 Millionen hätten wir vor 5 Jahren noch unsere ganze Mannschaft verkaufen müssen naja alles wird teuer auch die kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2022 Jacobssen schrieb vor 17 Stunden: Also da hat der Zoki schon ordentlich gearbeitet. 1,8 Millionen für Kara bei einer Restlaufzeit von einem halben Jahr ist eigentlich eine Wahnsinnssumme. Lt. Steffo im Rapid Channel ist diese Summe ein Blödsinn. Dies wurde ihm von mehreren im Rapid Umfeld gesagt. Er vermutet eine Ablöse in etwa der Höhe von Ulmann, also so um die 500 - 600T. Kling schon deutlich realistischer. Die Amis sind ja auch nicht blöd. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts