nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Das habe ich gemeint und nix anderes. Bin schon gespannt auf die ersten ... ... Ramsebner ... ... Petsos ... ... Baumgartner ... ... Barisic ... ... Posts. aber du musst schon sagen, dass das auch bei uns so ist IV als RV Stankovic Schloffer :facepalm: Dafür Schmerböck nicht mal im Kader Offenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2015 aber du musst schon sagen, dass das auch bei uns so ist Aber das zeigt doch, das die Wiener auch nur Menschen sind, wenn sie das auch machen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2015 Baumgartner bittet also um die erlösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2015 Baumgartner bittet also um die erlösung. Ich hoffe, die Austria verweigert die Erlösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2015 Ich hoffe, die Austria verweigert die Erlösung. Austria gewinnt heute, Baumgartner bekommt einen Nervenzusammenbruch, wird trotzdem nicht rausgeworfen, und stellt jede Woche noch wirrer auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2015 Austria gewinnt heute, Baumgartner bekommt einen Nervenzusammenbruch, wird trotzdem nicht rausgeworfen, und stellt jede Woche noch wirrer auf. [X] Pro Gerdschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2015 [X] Pro Gerdschi gerhard.jpg Jetzt weiß ich, wieso die Austria so wirr spielt, da ist einfach nur Wodka in den Trinkflaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. März 2015 Von mir aus kannst du ruhig öfters vorbeischauen.vorbeischauen du ich regelmäßig, mit dem Posten halt ich mich zurück.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2015 Jetzt weiß ich, wieso die Austria so wirr spielt, da ist einfach nur Wodka in den Trinkflaschen. Ich fände es halt einfach unfair, wenn man den GB vor die Tür setzt. Der hat mit der Austria bisher so eine vorbildliche Arbeit geleistet, da verdient er es sich doch, das Ende seiner Amtszeit selbst zu bestimmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Ich fände es halt einfach unfair, wenn man den GB vor die Tür setzt. Der hat mit der Austria bisher so eine vorbildliche Arbeit geleistet, da verdient er es sich doch, das Ende seiner Amtszeit selbst zu bestimmen ... oder zumindest so lange bis die Austria abgeschlagen ist, im Rennen um den Europacup Vierter kann der Franco eh gut bearbeitet 8. März 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Louis "fast so torgefährlich wie Thomas Gebauer" Schaub trifft gleich mal die Stange, in der 6. Minute. bearbeitet 8. März 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2015 Find nur ich das lächerlich, wie dieser Schwachsinn namens Wiener Derby jedesmal im ORF zelebriert wird, als ob der Scheiß irgendwas besonderes wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2015 ist eh nix besonderes. Rapid - Salzburg hat dem spiel schon seit jahren ganz klar den rang abgelaufen. ist ja nicht einmal das mini-stadion der Austria voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Weil der ORF sonst nix hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. März 2015 Was ist ein ORF? Btw. ich fürcht fast das wird ein bisserl ein Hundskick. Ganz dezent halt. Schaut ganz schlecht aus bis jetzt. Lustig wirds nur jedes Mal wenn der Flankenheinzi den Ball auf den Fuß bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts